Tuess
15426
Rheuma_Kai schrieb:
Ich nutze einfach mal den bestehenden Beitrag.
Folgendes Problem: Meine Mutter hat bei ebay eine Tasche ersteigert. Angeblich "wenig getragen". Per Post kam ein zusammengeknäultes, fürchterlich stinkendes und verdrecktes etwas an, was sicherlich den Preis nicht wert war.
Wir haben versucht, die Verkäuferin mehrfach zu kontaktieren, um den Kauf rückgängig zu machen und nach Erstattung von Kaufpreis und Versandkosten die Tasche zurückzuschicken. Keine Reaktion.
Nach einer Weile haben wir über "Problem klären" ebay eingeschaltet, ausgewählt "Der Artikel weicht erheblich von der Beschreibung ab" und auch von ebay eine Nachricht erhalten, dass wg. des hohen Mailaufkommens die Antwort ein paar Tage dauern wird. Aber auch Wochen später kam nichts mehr, auch auf weiter emails hat ebay nicht reagiert.
An der ebay Hotline meinte der Mitarbeiter, wir hätten "einen Fall eröffnen" müssen, er könne keinen im System finden. Dies hatten wir aber gemacht, sonst hätten wir von ebay ja auch nicht die Bestätigungsmail bekommen. Jetzt sei es zu spät, da eine Frist von (ich glaube) 45 Tagen abgelaufen sei und ebay nichts mehr machen könne.
Hat jemand eine Idee, wie wir wieder an unser Geld kommen könnten?
Habt ihr die Tasche per PayPal bezahlt?
gereizt schrieb:
Nachgetreten: Ein Betriebsunfall? Lachhaft. Weggesehen…
Soll ich? Hm. Eigentlich wollte ich nicht. Auch wenn gereizt den dämlichsten Abstieg ever noch immer nicht verkraftet hat. Egal, dachte ich. Nach vorne sehen. Scheixx drauf. Dann verschlang ich die Artikel in der neuen Fan geht vor. "Abstiegsgründe" ist ein feiner Artikel von Jörg Heinisch. Auch über Fitness und ein Saufgelage. Kopfschüttel. Nun auch noch Russ...
Die Wut ist wieder da. Über dieses kollektive Aussitzen der offenkundigen Nichtsnutzigkeit des Herrn Skibbe, das krampfhafte Wegschauen des Herrn Bruchhagen, der ausgerechnet in Belek den Vertrag mit dem mündlich verlängerte und das Schweigen der Mannschaft gegenüber den Vorgesetzten kotzt mich noch immer an. Warum nur hat der Frankfurter Bub Russ nicht mal mit HB gequatscht. Warum nicht einer der Kapitäne oder der selbsternannten Führungsspieler?
„Man könne der Mannschaft also „mangelnden Elan nicht vorwerfen“, auch nicht mangelnde Fitness. „Wer mir in puncto Trainingssteuerung etwas vorwirft, der muss sich warm anziehen“, sagte Skibbe.“ ( FR 31.08.2010
„Armin Veh hat zwar in der Vorbereitung Gas gegeben. Aber die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt.“ (Marco Russ gestern)
„Ein nach durchzechter Nacht schwer betrunkener Spieler wird vor der Öffentlichkeit geschützt – ein Skandal soll vermieden werden. Der Mannschaftsarzt tarnt den Vorfall mit… drei Tagen Krankschreibung aufgrund einer angeblichen Bronchitis. Als der krankgeschriebene Spieler… plötzlich doch von Skibbe im Antalya-Cup eingesetzt wird, spuckt die Mannschaftsteilkonkurrenz aus der zweiten Reihe Gift und Galle…“
(Jörg Heinisch in FgV Nr. 196/197 S. 17)
„Trotz des gestrigen Spiels gegen Teheran kannte Trainer Michael Skibbe heute kein Erbarmen. Um 07:45 Uhr stand die obligatorische Laufeinheit an und danach wurde zwei Mal trainiert. Nicht dabei beim Training war Theofanis Gekas, den eine Erkältung plagt…“ (eintracht aktuell) … „Torjäger Theofanis Gekas, gegen den iranischen Meister von 2008 in der zweiten Halbzeit im Einsatz, fiel wegen einer starken Erkältung komplett aus.“ (hr-online)
Ein Tag später. Antalya-Cup. Das zweite Spiel. “Bei der Eintracht kommen jetzt Titsch-Rivero, Rode, Altintop und Gekas für Petkovic, Schwegler, Caio sowie Fenin in die Partie.“ (Spielbericht archiv)
Ein zweites, längst offenes Geheimnis hat sich noch niemand getraut niederzuschreiben. Ebenfalls in Belek. Ebenfalls Getränke. Viele Getränke. Hat sich auch der Trainer einen Stein im Brett geholt…
„Die Anzahl der Trainingseinheiten unter Skibbe ist weiterhin niedrig. Kritik am allgemeinen Fitnesszustand wird laut… Die angespannte Situation in der Mannschaft wird auch durch Vorfälle im Training deutlich, wenn Spieler aneinanderrasseln… Der im Vorstand für das Sportmanagement zuständige Heribert Bruchhagen hat dem Trainer den Part überlassen, zu beurteilen, wie die Spieler mit sich und dem Trainerstab klarkommen…“ (Jörg Heinisch in FgV Nr. 196/197 S. 17)
„Trotzdem ist die Zahl der Muskelverletzungen bei der Frankfurter Eintracht fast inflationär angestiegen… Mutet der ehrgeizige Daum seinen Fußballern im Training also doch zu viel zu? Nein, er trainiert lediglich so, dass die Mannschaft im Spiel bestehen kann. Bei seinem Debüt war noch zu erkennen, dass in der Schlussphase zehn «Wölfe» mehr laufen konnten als elf Frankfurter…. Es ehrt Daum, dass er nicht die Arbeit seines Vorgängers Michael Skibbe kritisiert. Er hätte in diesem Bereich durchaus Grund zur Klage.“ (FNP 13.04.11)
„Ihre Leistung hat stagniert?
Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.
Die Zweitliga-Vorbereitung haben Sie abgeschlossen, die Saison hat ja bereits begonnen. Wie fit sind Sie körperlich?
Ich bin sicher auf einem anderen Stand als die Spieler hier. Armin Veh (Frankfurts Trainer und Ex-VfL-Coach, d. Red.) hat zwar in der Vorbereitung Gas gegeben. Aber die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt. Jetzt freue ich mich auf die Vorbereitung bei Magath. Er wird mich fit machen…“
(http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14556150)
Betriebsunfall. Kann ja mal passieren.
Heute vor 10 Jahren: Nichts los…
„Heute werden die Gastspieler Santos, Nemeth und Jensen mittels eines Laktat-Tests auf ihre Fitness untersucht. Danach könnte eine Entscheidung über mögliche Verpflichtungen fallen. Tony Woodcock gab an, dass man auch im Sinne der Spieler eine schnelle Entscheidung anstrebe. Heißester Kandidat ist nach wie vor der Brasilianer…“ (eintracht-stats.de)
Sonntag, 17. Juli 2011
Beves Welt
http://www.beveswelt.de/?p=4250
Heimspiel in Fürth – Net uffresche Tour 2011
Klasse. Endlich wieder ein Road Movie von Beve. "Da waren wir also wieder unterwegs; Pia, der silberne Golf und ich; bewacht von einer Badeente und einem Schutzengelschlumpf, der seit Neuestem auf dem Armaturenbrett klebt. Goldene Zeiten der Kindheit…“ Der Golf tuckert dank Old-school-Landkarte, die sich im ständigen Kampf mit dem Handynavi durchsetzt, durch die Pampa. Die Landkarte gewinnt. Fürth und die Plätze werden erreicht…
Die erste Halbzeit. Gelaufen. "Die Eintrachtkurve, die mich während der vergangenen 45 Minuten mit einem Potpourri aus dem Repertoire feat. einem neuem Lied, dessen Text ich nicht verstand und auch nicht verstehen wollte, gequält hatte, verstummte. Ehrlich, mittlerweile habe ich mir eine ausgewachsene Allergie gegen diese Form des Anfeuerns wie es früher hieß eingefangen, aber gut – ich bin ein älterer Herr, die Jugend sieht dies anders. Die singt dann auch freudig: Oh SG Eintracht Frankfurt, für dich schla-gen wir alles kurz und klein. Keine Ahnung wie dies der zweifache Torschütze des Finales um die Deutsche Meisterschaft, Ekko Feigenspan, sieht, auf jeden Fall saß er vor uns…“
Ein paar Stunden später ist dies fast vergessen: "So war es ein freundlicher Ausflug mit leckeren Bratwürsten, alten Bekannten und Flutlichtmasten.“
Wir sind da!
http://wirsinddasindwir.blogspot.com/2011/07/erlebnisbericht-spvgg-greuther-furth.html
Erlebnisbericht Fürth – Eintracht
Tiefenentspannt ist es auch bei Snuffle ihrem Erlebnisbericht. Meistens. Trotz Stäuchen und Armanak ist alles. Entspannt eben. Tiefst möglich. "Ebenso begeistert bin ich von der Atmosphäre. Alles entspannt. Ordner gründlich, aber freundlich. Kaum Polizei. Irgendwie hat das alles was von einem Familienausflug. Zweite Liga scheint mir in diesem einen Moment auf einmal gar nicht so schlimm zu sein…“
Das ändert sich in Halbzeit 1. Meier ist nicht so beliebt. Ob er mitspielt oder nicht. Die Tiefenentspannung hat Ausgang: "Dass unser werter Vorsänger dann auch noch durch`s Megaphon brüllt, Alex Meier spiele wie sein ***** ..., setzt noch einen drauf! Einer der Vollidioten hat es zumindest in einer Sache auf den Punkt gebracht: "Der Sonnenuntergang ist schön! DER gefällt mir wirklich gut!" Mehr war dem Spiel im Frust auch wirklich erstmal nicht abzugewinnen…“
Gut, dass Alex Meier dann doch nicht so spielt wiedersein *****…
"Auf der Rückfahrt kam der Vorschlag, wir müssten noch unbedingt am Römer vorbeifahren und den Aufstieg feiern, Feste feiern wie sie fallen! "So, zweite Liga brauchemer jetzt net mehr!" Ich liebe den geisteskranken Größenwahn! “
Danke Thomas für deinen Einblick...das Ganze erinnert mich irgendwie an die dunkelste Zeit unserer Geschichte. Alle haben es gewusst, aber keiner hat etwas unternommen. Keiner ist schuld und erst recht keiner zieht irgendwelche persönlichen Konsequenzen. Außer dass wir nun eine andere Regierung haben, die hoffentlich noch mehr ausmisten wird.
bernie schrieb:Marco Russ schrieb:
Es steht für mich schon seit einem knappen Jahr fest, dass ich den Verein verlasse und eine neue Herausforderung brauche.
is klar Tschoe mit öMarco Russ schrieb:
Aber die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt.
Komisch, dass es Bruchhagen so spät gemerkt hat. Und Teile der Kurve, die sich noch atrig per Banner bei Skibbe bedankt haben. Warum nur?Marco Russ schrieb:
Ja. Im Hinterkopf hat man, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht hundert Prozent Leistung.
Der nächste, der sich per Interview selber entzaubert hat.
Viel Spaß in WOB auf der Bank. Da muss man auch nicht 100% geben.
Filzlaus schrieb:
moin
1 Eintracht Frankfurt
2 FC Energie Cottbus
3 1. FC Union Berlin
4 FSV Frankfurt 1899
5 Alemannia Aachen
6 Eintracht Braunschweig
7 FC Erzgebirge Aue
8 FC Ingolstadt 04
9 FC St. Pauli
10 Fortuna Düsseldorf
11 Hansa Rostock
12 Karlsruher SC
13 MSV Duisburg
14 SC Paderborn
15 TSV München 1860
16 VfL Bochum 1848
17 SpVgg Greuther Fürth
18 Dynamo Dresden
Haste getippt?
adlerkadabra schrieb:Tuess schrieb:
Ganz ruhig ihr hysterischen Choleriker, dann gewinnen wir halt 3:2!
Ich würde zwar eher von cholerischen Hysterikern sprechen, aber, neidlos, der Teiresias-Preis Juli 2011 gebührt keinem anderen denn dir
Danke, danke! Ich war mir sicher, dass noch was kommt. Aber dass es auch ein 3:2 wird, damit habe ich auch nicht unbedingt gerechnet.
Hätte ich nur mal getippt...
Die Japaner sind so berechenbar. Aber gönnen würde ich es ihnen trotzdem, wenn man bedenkt, wie sie zuletzt gelitten haben.