Tuess
15426
#
Tuess
Wohlmöglich doch Doll und Beiersdorfer? Immerhin haben die schon beim HSV ganz erfolgreich zusammen gearbeitet.
schobbe schrieb:Tuess schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Tuess schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas denn?
Schule aus.
Glückwunsch! P.S. Mein Bio-Angebot gilt noch...
Du willst Rafi aufklären?
Das hab ich schon mit dem Link zum HSV-Forum.
raideg schrieb:oko1979 schrieb:Tuess schrieb:
Mein Tipp für heute:
Daum geht, Sportdirektor Beiersdorfer oder Schindelmeister wird vorgestellt.
Trainer wird dann gesucht.
Damit könnt ich mich zumindest anfreunden ... denn wie schon geschrieben wurde - ein Sportdirektor sollte auch ein Wörtchen in der Trainerfrage mitzureden haben - dem sollte man nicht einfach nen Trainer vorsetzen!
Naja, vielleicht hat man ja schon bei evt. stattgefundenen Gesprächen mit einem evtl. schon gefundenem Sportdirektor die Trainerfrage mit diesem besprochen?
Das wäre denkbar, aber 2 Tage nach Saisonende? Ich weiß nicht. Schnell gehen muss es, aber dass alles nun unter'm Tisch schon erledigt wurde kann ich mir nicht vorstellen. Die Daumfrage stand ja bis heute auch noch (wenn auch immer unwahrscheinlicher) im Raum.
mickmuck schrieb:
wenn der daum jetzt um 15:30 uhr erklärt, dass er für die zweite liga nicht zur verfügung steht und um 20:30 uhr der neue trainer vorgestellt wird, komme ich mir vor, wie in der muppet show.
Daum schmeißt heute hin bzw. wird hingeschmissen, das denke ich auch, aber ein neuer Trainer, schon heute?
Sportdirektor eventuell. Dieser muss ja dann auch den Trainer miteinkaufe, oder nicht? Erst Trainer von HB gekauft und dann Sportdirektor passt irgendwie nicht.
Oh man ist das alles spannend...
francisco_copado schrieb:Tuess schrieb:
Ich hab nur die Votings gesehen, die fanden die Show anscheindend unheimlich toll. War denn was besonderes?
Die Leute aus den ganzen Ländern sagen immer, dass die Moderatoren total toll sind und die Show "totally awesome" oder "amazing" oder "magical" etc pp.
Dachte ich mir, also nix besonderes?
Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:jona_m schrieb:Hessi schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:Tuess schrieb:jona_m schrieb:Tuess schrieb:Snuffle82 schrieb:
Weizenpete / Heute 13:30
Ich würde die aktuell beschriebene Lösung begrüßen. Bruchhagen bleibt, Beiersdorfer (oder ein Anderer) wird Manager und einer aus dem Bereich Doppel-D wird/bleibt Trainer.
Doppel-D? Muss ich das verstehen?
Ich hab das immer nur in Verbindung mit BH-Größen betrachtet...was is denn jetzt so lustig dran?
Ich glaube der Weizenpeter meint Daum&Doll. Anders isses aber lustiger. ,-)
Achso, dachte das hätte noch'n tieferen Hintergrund.
Aber so abwegig ist das gar nicht mit dem Doppel-D:
[img]http://s3.amazonaws.com/files.posterous.com/sonxen/GwdxasHhlIjnqhjleCCijcbqpqCFkCEirqijanBbAcxgmfuxDmAFxHoDqAtu/media_httpwwwbilddeBI_AiAeH.jpg.scaled500.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJFZAE65UYRT34AOQ&Expires=1305201314&Signature=BYXfV0XT8SzHapfdilIJmYa%2BDvc%3D[/img]
da könnt man glatt zum HSV wechseln lol
Das lässt mich jetzt irgendwie an deinem Geschmack zweifeln...
Jetzt erst?
Der vögelt auch mit Hackfleisch! Noch Fragen?
Ja, und zwar woher du das weißt?!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11152903/
aja, hätte ich mir ja denken können... ,-)