Tuess
15426
larissa27 schrieb:Yanazar schrieb:larissa27 schrieb:Tuess schrieb:Yanazar schrieb:larissa27 schrieb:
er ist doch gerade mal 3 Jahre
richtig, da liegen zuviele Jahre zwischen uns. Außerdem bin ich kein Schalkefan
Versteh ich net...
was verstehst du den daran nicht?
den Teil mit dem Schalkefan
meinst
richtig..
larissa27 schrieb:Tuess schrieb:Yanazar schrieb:
Guten Morgen. Ist hier eigentlich außer larissa und Ina noch jemand aktiv?
Inamoto_20:
Uns ist noch kein Fan mit diesem Nickname bekannt.
Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. In der Übersicht der Steckbriefe findest Du alle registrierten Fans.
der hat seinen namen geändert und hat jetzt zwei unterstriche
Ahh, sehr innovativ! ,-)
singender_hesse schrieb:Tuess schrieb:propain schrieb:
Wieviele Threads mit diesem sinnlosen Geschwätz gibt es eigentlich noch?
Exakt bis nächsten Samstag 17:20 Uhr. Dann kann man sie alle in die Tonne kloppen.
du verstehst nicht, worum es geht?
es geht darum ein klima zu schaffen, in dem das wunder moeglich werden koennte.
es ist der versuch denen, die nach dortmund mitfahren so oft einzureden, dass es eben doch eine chance gibt, bis sies glauben.
und der glaube kann berge versetzen, genau das fehlte der mannschaft.
aber eines glaube ich sicher.
ein einziger moment kann alles aendern.
das eine ding von schwegler das genau passt und uns 1:0 in front bringt.
natuerlich stehen die chancen schlecht, aber wenn die mannschaft mit eurer haltung aufs feld geht, dann, und nur dann haben wir wirklich nicht den hauch einer chancen.
und ein anderes mittel als dieses forum um die stimmung rumzureissen haben wir nicht.
ich habe weder das spiel gegen koeln noch gegen mainz vergessen, aber ich habe auch das spiel gegen baern nicht vergessen.
und gegen dortmund koennte es relativ leicht sein, eben weil die letzte konsequenz fehlt, und wir nichtmehr direkt druck haben.
und ich hoffe, dass die mannschaft genau daran glaubt.
genau das wars eubrigens, was die typen von damals auszeichnete.
und ich hoffe, dass diese truppe doch zeigt, dass sie den willen hat.
Wie gesagt, ich habe die Mannschaft letzte Woche gesehen und hatte nicht das Gefühl, dass da noch irgendeiner an den Klassenerhalt geglaubt hat. Warum sollte sie es nun nach dem Kölnspiel tun?
Die Mannschaft ist blutleer. Da kommt nur noch heiße Luft.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren, dann kann ich mich umso mehr freuen, aber warum soll ich mir wieder Hoffnungen machen, die dann martialisch vernichtet werden?
ok, dann herzliches Beileid. Dann gibt das wohl doch nix mit euch zweien.