>

Tuess

15426

#
francisco_copado schrieb:
Tuess schrieb:

Bellaid ist jung und könnte was für die zweite Liga sein, wieso nicht?

Daran glaube ich nicht so sehr. Habe einige Spiele von Sedan in dieser Saison gesehen. Zum einen hat er keinen Stammplatz (!) und zum anderen sind seine Leistungen sehr durchwachsen. Wie er da bei uns weiterhelfen soll (die zweite deutsche Liga ist stärker einzuschätzen), weiß ich nicht.

jetzt wo ich es sehe, stimmt, wahrscheinlich eher nicht.
#
Chriz schrieb:
Ich denke Gekas und Caio, weiß nicht wie HB mit Bellaid & Petkovic schon gesprochen haben will, wären in meinen Augen aber auch Kanidaten.

Er sagte ja auch, dass die Gespräche noch kommen, aber stimmt, Gekas habe ich vergessen.

Also Gekas, Petkovic und ggf. Caio...wäre langweilig aber wahrscheinlich.
#
Interessant finde ich ja dass es mindestens zwei Spieler mit Vertrag gibt, die wir abgeben wollen, das heißt mit denen Bruchhagen unangenehme Gespräche führen will.

Russ, Rode, Kittel und Jung sind schon mal auszuschließen.
Ebenso Schwegler, Tzavellas (LV sollte nicht abgegeben werden) und Fährmann. Die werden alle ihre Abnehmer finden und mit denen brauch man sicherlich keine Gespräche zu einem Abgang führen, da sie alle mehr oder weniger Leistungsträger und jung sind.

Wer kommt nun in Frage?

Caio?

Denke eher nicht, da angeblich schon Botafago Interesse hat.

Korkmaz?

Glaub ich auch nicht, da er wohl eine Option für Bochum hat, falls sie aufsteigen.

Kommen folgende Kandidaten in die engere Auswahl:

Titsch-Rivero, Amanatidis, Meier, Köhler, Clark, Bellaid und Petkovic.

Bellaid ist jung und könnte was für die zweite Liga sein, wieso nicht?

Petkovic ist nicht besser als Tzavellas und sollte denke ich unbedingt abgegeben werden, falls möglich.

Amanatidis? Unser Captain verdient nicht schlecht und man weiß nicht, was er noch bringen kann. Für Liga zwei würde es vielleicht reichen, aber was ist die Alternative? Kaufen wird ihn wohl niemand.

Meier hatte keine gute Saison und ist in der Entwicklung nicht vorangekommen. Er wird sicher nicht wenig verdienen, dennoch kann er als OM in der zweiten Liga unentbehrlich werden, falls er sein altes Niveau erreicht. Tendenz: eher unwahrscheinlich

Köhler ist unser Allrounder, der eine sehr gute Hinrunde abgeliefert hat, zudem hat man erst im WInter seinen Vertrag verlängert. Wieso also abgeben? Nur die schlechte Rückrunde spricht dafür.

Titsch-Rivero ist jung und verdient nicht viel Kohle. Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, aber wieso sollte man ausgrechnet ihn in Liga zwei abgeben wollen? Tendenz: eher nicht

Clark dürfte nicht allzu viel verdienen, zudem hat er einige gute Spiele abgeliefert, insbesondere auch noch in der Rückrunde, deshalb ist es für mich ebenso unwahrscheinlich, dass man ihn abgeben will.

Also bleibt für mich nur Petkovic als logischer Kandidat.

Wer könnte es noch werden, was meint ihr?
#
LivinBlues schrieb:
die küch intressiert net...des cabrio hab ich zerschrotet und die dumme brunze in ihrem scheiss bett hab ich schon seit stunden aus der falle geschmissen....ich will endlich pk sehen....menno

#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Interessant. HB holt den neuen Trainer, verabschiedet unsere Abgänge, verpflichtet neue Spieler. Zuletzt wird dann der neue Sportdirektor mit brutalstmöglichen Entscheidungsvollmachten gefunden  

Genau so siehts aus.  

Wartet's mal ab, ich glaub irgendwie nicht so an die Reihenfolge. Ein SD sollte wohl schon zuvor installiert werden.
#
Der_Mitleser schrieb:
Heute morgen im HR3 wurde auch der Heimspiel-Experte, ohne jemals eine Spiel gesehen zu haben, Thomas B., als Spochtdirekkter mal so in den Raum geworfen.

Argh, man kann doch nicht morgens schon anfangen Cognac zu trinken  

Da weiß der Volker Hirth ja noch mehr Bescheid...wie wär's denn mit dem?
#
koala88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Globa schrieb:
gelnhausen schrieb:
Globa schrieb:
Alexander Schur ist der neue Trainer!!!

GEEEEEEEEEILLLLLLLLL

quelle  

Bruchhagen: Neues Trainergesicht

hr3

Oder ists doch ganz einfach: Funkel, aber, jetzt haltet euch fest, rasiert!!  

Und ohne seine Zähne!

Ich sag's doch, ne kratzige Oma is das richtige.
#
peter schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.

bei 1860 ist nach jeder lorant-saison der fast komplette kader geflüchtet. supertyp der lorant.

Der bringt noch zwei Kweukes mit und dann heißt es Erste Liga Allez!
#
LaAguila1985 schrieb:
wenigstens wären die Spieler unter WL fit und hätten Angst nicht alles zu geben. Genau der richtige für die 2. Liga!
Was wollt ihr mit Veh? Der hat doch schon mehrfach bewiesen, dass er nix bringt.

Wenn's darum geht, sollteste da eher meine Oma hinstellen: "Mach zu dass du läufst du Egel, sonst hau ich dir de Wanst!"
#
Globa schrieb:
Leute, aufgepasst:

Matthäus wird es nicht haha! Er sagt der Eintracht ab! Schnell hr3 lesen!    

Er kann der Eintracht gar nicht absagen, weil er nie gefragt wurde und nie gefragt wird.
#
Flommes schrieb:
Die letzten Beiträge zeigen das Niveau des Forums. Mich wundert es nicht, dass hier keiner mehr Bock hat qualitativ etwas zum Konsens zu schreiben...... -> Für Dummschiss-Beiträge gibts das Wunschkonzert-Forum

Babbelababb, dafür gibt's das Gebabbel. Und das hier ist auch nur Gebabbel. Außerdem was sollen wir denn sonst babbeln, wenn wir nichts konkretes zum babbeln haben? Nur Fakten babbeln?
#
FrankenAdler schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
Wenn Werner Lorant es wirklich wird, wäre ich damit sehr zufrieden. Mit Kampf durch die 2. Liga. Ich mag seine Art!

Um Gottes Willen  
Ich dreh noch ab hier    

Ich wusste doch, dass das jemandem gefällt.  
#
Hallodaso schrieb:
Globa schrieb:
Ganz erlich ich glaube wir steigen mit Schur direkt wieder auf und werden deutscher Meister!

bist du immernoch am frust saufen    

Echt normalerweise solltest du doch die Hallos haben.
#
Globa schrieb:
Ganz erlich ich glaube wir steigen mit Schur direkt wieder auf und werden deutscher Meister!

Wenn nicht sogar noch mehr.
#
gelnhausen schrieb:
Hallodaso schrieb:
iran069 schrieb:
seit ihr lustig    

aber echt    

seit oder seid ist hier dir frage

Sein oder sicht nein ist hie dier Frage
#

#
Lorant wird's!  
#
hendrik9 schrieb:
Noch 45 Minuten im Büro
gammeln      

So ging's mir früher auch mal, haste nix zu tun oder was?

#
AdlerAusBosnien schrieb:
1.Wunsch:
Cheftrainer: Daum
Sportl. Leiter: Schindelmeiser
Vorstandsvorsitzender: Bruchhagen

2.Wunsch:
Cheftrainer: Doll
Sportl. Leiter: Daum

So wirds kommen:
Cheftrainer: Doll oder Koller
Sportl. Leiter: Schindelmeiser / Beiersdorfer

Ich find eigentlich alles okay, außer einen Abgang von Bruchhagen. Das würde mein Eintracht-Herz so kurz nach dem Abstieg nicht mehr mitmachen glaub ich...  

Ich glaube Daum als SD wäre gänzlich ungeeignet.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Sers,

irgendwo muss doch gleich die Pk übertragen werden?

Das kannste haken. Wenn nicht mal der Bernie bescheid weiß  ,-)