Tuess
15426
#
Tuess
Irgendwie würde mir Hildebrand am besten gefallen.
SemperFi schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das einzige was mich jetzt noch stört ist,
das Gekas bleiben soll.
Bin halt kein Fan von Ihm und seiner Spielweise.
Ich auch nicht, allerdings muss man zweifelsfrei einräumen, daß ein Stürmer dieser Klasse für uns nicht für 1 Mio Euro zu bekommen wäre.
Das Team dahinter muss halt funktionieren und darf nie wieder alle Verantwortung auf Gekas abwälzen.
Aber wenn man sich in Erinnerung ruft, wie oft er sogar 2 Bundesligaverteidiger auf einmal überwand, dann muss er wirklich bleiben.
Auch wenn ich seinen Stil ebenfalls nicht leiden kann.
Unterm Strich wirds ne einfache Rechnung, spielt er wie in der HR wars gut.
Trifft er nix, wie unter Daum, wars scheiße.
Der macht mind. 20 Buden. Das versprech ich euch! ,-)
Basaltkopp schrieb:Tuess schrieb:Basaltkopp schrieb:Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.
Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?
Hä?
Michelle wütet sinnfrei im Veh-Thread herum und mein Kommentar auf Deine zutreffende Feststellung galt den Taschentuchels!
Aha, da muss man erstmal drauf kommen
DeWalli schrieb:
Unglaublich was hier rumgeheult wird wegen Franz.
Franz war ein durchschnittlicher Spieler, der schlecht am Ball ist, kein besonders gutes Stellungsspiel hat, aber eben auf dem Platz als großer Kämpfer erscheint. Ich bin ihm dankbar für gute Phasen in denen er stabil stand in der IV und auch für die vielen Tore in der vorletzten Saison. Ich denke auch, dass eine Mannschaft schon so einen "Brüller" gebrauchen kann, aber es nicht muss (siehe BVB).
Ich finde es erstaunlich, wie ihn einige für den Super Innenverteidiger überhaupt halten, durch bisschen Homepage/Facebook und viel Show auf dem Platz.
Wäre ein Wunder gewesen wenn er geblieben wäre, denn bereits beim KSC hat man gesehen dass Geld und sportliche Perspektive wichtiger sind als eine Bindung zu einem Verein.
Wir brauchen Planungssicherheit und Franz hatte nun lange genug Zeit uns zu zusagen, klar muss man überlegen, aber irgendwann war das dann auch kein "überlegen" mehr, sondern eher pokern.
Hübner hat alles richtig gemacht, aber klar, dass muss man natürlich anders sehen weil der super dupi tolle "Iron" Maik doch so ein Klasse Typ ist.
Ich fand ihn auch klasse, nicht wegen seiner medialen Präsenz sondern auf Grund seiner Präsenz auf dem Platz. Auch wenn mir seine Stänkereien nicht immer gefallen haben.
Dass er aber jetzt so heuchlerisch daherkommt, missfällt mir natürlich ebenso.
Basaltkopp schrieb:Tuess schrieb:
Franz mochte nicht bleiben, Hübner und Veh wollten ihn nicht halten, was anderes wäre sowieso nicht rausgekommen.
Das hätte man aber wenigstens in einer riesigen Gedenkfeier verkünden können. Aber Franz ist ja auf Kreta und Veh die faule Sau am Comer See. Wir werden absteigen, nicht wahr Michelle?
Hä?
Scaramanga schrieb:Tuess schrieb:Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.
Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.
Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.
Hohe Ansprüche hatte ich gar nicht. Foda und Hyballa sind für mich keine hohen Ansprüche. Eher jung und unverbraucht.
Tja, da ist die Frage, warums keiner von denen geworden ist.
Könnte mir vorstellen, dass wir einfach zu Perspektivlos geworden sind.
Naja, die wurden wohl nicht gefragt, nachdem er schon die erste Wahl war.
Scaramanga schrieb:
Ich finds prima.
Regina: Ich befürchte auch nicht, dass er 1. Wahl war, aber hohe Ansprüche können wir leider auch nicht mehr stellen.
Vielleicht sieht er es nochmal als Herausforderung, ist dementsprechend motiviert.
Hohe Ansprüche hatte ich gar nicht. Foda und Hyballa sind für mich keine hohen Ansprüche. Eher jung und unverbraucht.
FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:FredSchaub schrieb:Tuess schrieb:
Und Armin Veh ist nun einer der mit leuchtenden Augen im Bus nach Aue sitzt?
nö damit will der schnell wieder raus aus der 2ten Liga und das ist die Einstellung für die SGE für die nächsten 12 Monate...bei anderen wird dann zuviel Zweitligaerfahrung bemängelt
Sorry Fred, ich bin fast immer bei dir, besonders wenn's um irgendeinen Scheiß geht, aber hier da passt es ganz subjektiv nicht. Veh und Eintracht, das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen.
lassen wir ihn doch erstmal ne zeitlang arbeiten - soviel Chance sollte man jedem zustehen
Das werde ich, zwar etwas voreingenommen, aber ich gebe ihm dennoch die Chance was draus zu machen und hoffentlich kann ich dann sagen, dass es die richtige Entscheidung ist. Wenn ich da an seine letzte Station denke, wird mir aber etwas anders.