Tuess
15426
8/7 schrieb:
FR vom 04.04.2008
ist zwar ein bißchen her, aber ich glaube trotzdem augenthaler wirds!
2liga erfahrung, aufstieg geschafft, bei unterhaching droht insolvenz und HB findet er auch gut
Kein Wunder, dass sich Augenthaler einen Verantwortlichen wie den Frankfurter Vorstandschef Heribert Bruchhagen wünscht. "Ich bewundere seine Arbeit. Bruchhagen ist einer der besten Manager in der Liga", sagt der ehemalige Nürnberger Trainer, der den "Club" 2001 in die Bundesliga führte.
Wenn er das gesagt hat, dann kann es nur er werden. BH wird sicherlich nur dieses eine Zitat in seinem Kopf gehabt haben, so dass es nun endlich nach FF, MS und CD KA wird! Das ist DIE Lösung, dass da noch keiner vorher drauf kam....
Kadaj schrieb:SemperFi schrieb:adlersven118 schrieb:
laut sat.1 text seite 213
Michael Frontzeck neuer Eintracht Coach . 1 jahres Vertrag ,der sich bei aufstieg automatisch um 1 weiteres verlängert .
Kann man diese mutwillig Müll postenden Vollwürste nicht mal pauschal 3 Tage bannen?
früher durften sie für sowas vors schafott. also ich mags so klassisch.
das is noch viel zu harmlos...den müsstme mit den Haarn in den Keller schleife, den Kopp in die Werkbank eispanne, dann mitm Hammer so lang auf de Kopp schlage bis der zur Besinnung kommt!
Eintracht-Er schrieb:double_pi schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Ich sage nur:
Für mich steht 1000000%ig fest, dass diese CO2-Geschichte der größte Schwindel ist, der je auf dieser Welt aufgezogen wurde. Viel zu viele Leute verdienen daran, daher wird das Spiel weitergehen.
dsa ist die vielleicht dämlichste argumentation, die ich seit langem gesehen habe. wer verdient denn viel geld in dem business?
bitteschön:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,532671,00.html
Zusätzlich das Abkassieren des Bürgers wegen des Klimaschutzes durch die Politik.
Bitte nicht schon wieder! Erkundige dich doch erstmal was CO2 ist und warum es ein Treibhausgas ist. Wenn du das nicht verstehst bringt es allerdings auch nichts mit dir zu diskutieren.
Willensausdauer schrieb:
Zum FR-Interview: ungewohnt in Frankfurt so viele Informationen von Verantwortlichen zu bekommen.
Ob das so weiter geht?
Und ist es medienpolitisch sinnvoll in der Öffentlichkeit so zu reden? Kann man das machen ohne bald aus Aue etc. "Feedback" zu kriegen...?
Ich finde den Ansatz nicht schlecht, aber manche Dinge (Äußerungen zu Ama z.B.) gehen mir dann doch ein bisschen zu weit. Das kann man auch intern regeln.
duisburgerjung schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Hoffen wir dass nach der Saison alle zufrieden sind.
1.SGE
2.MSV
...
Der Hübner is kein verkehrten, nur was soll man davon halten,
Hübner: Wir wollen an unserer guten Saison anknüpfen, darauf aufbauen und den nächsten Schritt nach vorne machen. SPORT1: Und mittelfristig zurück in die Bundesliga? Hübner: Ja, das haben wir ja immer gesagt. Wir haben einen Dreijahresplan erstellt. Im ersten Jahr wollten wir nach dem Riesen-Umbruch vor allem nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die Saison ist dann mit Platz acht und dem Einzug ins Pokalfinale besser gelaufen als gedacht. Jetzt wollen wir den nächsten Schritt machen und uns zwischen Platz drei und sechs fest etablieren. Und spätestens im dritten Jahr streben wir dann den Aufstieg in die Bundesliga an. schrieb:
[/quote]
Das ist halt das Profigeschäft. Ich denke in Frankfurt wird er wesentlich mehr reißen können und noch ein bisschen mehr verdienen, dazu noch in der Nähe seiner Heimat
Schade für Duisburg, ich wär wahrscheinlich auch etwas angepisst gewesen, aber letztendlich ist es doch sauber abgelaufen.
Sorry Fred, ich bin fast immer bei dir, besonders wenn's um irgendeinen Scheiß geht, aber hier da passt es ganz subjektiv nicht. Veh und Eintracht, das kann ich mir einfach überhaupt nicht vorstellen.