>
Profile square

Tuess

15131

#
Toasty schrieb:
Hallo zusammen als ich das hier entdeckt habe hab ich jetzt natürlich auch gleich abgestimmt jetzt wollte ich aber nur mal wissen was ich brauch um dann die fußballspiele zu sehen ?

binn sehr dankbar wenn ich darauf eine antwort bekomme !!!!


Du brauchst einen digitalen Receiver und passende Software, da ATV in Deutschland verschlüsselt ist. Was hast du für einen Receiver?
#
Christian schrieb:
Tuess schrieb:
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*



Da machst du Spass drübber?
Uffbasse, dasse da nich die Wirklichkeit voam Samstach sehn tust.

Caio s jetztiger Bankplatz ist seinem verschossenem Elfer gg Rostock zu verdanken. (Heimspiel vom 2.2. ein ruhiger Funkel zu Gast, der bei einer Aussage doch ziemlich unruhig geworden ist. "...das Spiel gegen Rostock, was wir mit einem Elfer in der letzten Minute hätten gewinnen MÜSSEN...")


Stimmt allerdings, das habe ich auch bemerkt, dei 385 anderen vergebenen Chancen haben natürlich nichts zu der Niederlage beigetragen, den Schuldigen hat Funkel ganz klar ausgemacht, das ist richtig....schade!
#
touch7 schrieb:
Caio raus Caio raus,
Wolfsburg ohne Auswärtssieg,Caio wird aufgestellt,da ja klar ist das wir verlieren,trägt Caio dann die ganze Schuld an der Niederlage.
 


...und man hätte einen Grund ihn wieder nicht für 2321 Spiele einzusetzen, eigentlich die Chance für FF! *Spässchen*
#
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.
Das gleiche gilt für dich Mr. Oberschlau.

Das sind die Bild-Noten!
Du nennst die Kicker-Noten...also eine Sache des Betrachters.

Ich halt schon von den Kicker-Noten nicht allzu viel, aber die haben sich immerhin als allgemein anerkannte Standard-Benotung durchgesetzt - aber die Noten der BLÖD als Referenz anzuführen, ist ja wirklich grossartig. Sobald ein Spieler denen Infos steckt, wird er automatisch mind. 1 Punkte besser bewertet.


Wie gesagt, eine Sache des Betrachters. Die Bildnoten waren aus meiner Sicht schon oft passender, als die des Kickers, obwohl das auch umgekehrt gilt. Schlussendlich hängt es auch von subjektiven Einschätzungen ab.
Aber der Mittelweg dürfte wohl nicht ganz verkehrt sein.

4,5 und 4,75
#
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.


Das gleiche gilt für dich Mr. Oberschlau.

Das sind die Bild-Noten!
Du nennst die Kicker-Noten...also eine Sache des Betrachters.
#
Al_Baker schrieb:
Tuess schrieb:
Al_Baker schrieb:
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio    


Ich bin mir sicher, dass Philossoph gerade ien Doktorarbeit über die Caios Wahrscheinlichkeit Vorlagen zu geben udn Tore zu schießen, geschrieben hat.
Dein jämmerlicher Versuch hier Caio zu diskreditieren, ist wirklich abenteuerlich.
Du bist dir schon im klaren darüber, dass 420 minuten knapp fünf Spiele sind. Nur mal so zum Vergleich, Meier hat seit über 750 Minuten weder ein tor noch eine Vorlage gegeben...oh wie schlecht muss der denn sein!



ich habe meier doch gar nicht hervorgehoben! von mir aus können wir meier auch draßen lassen. ebenso wie chris. warum schicken wir überhaupt jemanden aufs Feld?


Das hab ich auch nicht behauptet, aber warum mokierst du dich nur über Caio, obwohl Meier seit über einem Jahr eine schlechtere Bilanz hat. Wen würdest du denn dann im OM einsetzen, Toski?
#
@ Al_Baker

Wenn du sehbindert wärst, dann könnte ich dir deine Aussage, er sie nicht gut, wirklich nicht übel nehmen.....
#
Al_Baker schrieb:
Philosoph schrieb:

- im naechsten 20 Minuten Einsatz den Siegtreffer erzielt (Wahrscheinlichkeit 3%) UND im darauffolgenden Spiel zwei Tore vorbereitet waehrend hinten die 0 steht (Wahrscheinlichkeit 2%)


es müssen ja nicht 3 scorerpunkte in zwei spielen sein, zwei in drei spielen würden auch genügen, aber wenn Du schon eine Wahrscheinlichkeit von nur 3% aufstellst fragt sich wie gut Caio wirklich ist. Schließlich müßte die Wahrscheinlichkeit mit jedem Einsatz größer werden. Und Caio hatte ja schon über 420 Minuten Einsatzzeit. Wenn die Wahrscheinlichkeit dann also bei nur 3 % für nen Tor liegt, dann glaubste also selber net dran das der Kerl gut ist, ne?

Also meiern wir auf fukelsche weise weiter mit caio    


Ich bin mir sicher, dass Philossoph gerade ien Doktorarbeit über die Caios Wahrscheinlichkeit Vorlagen zu geben udn Tore zu schießen, geschrieben hat.
Dein jämmerlicher Versuch hier Caio zu diskreditieren, ist wirklich abenteuerlich.
Du bist dir schon im klaren darüber, dass 420 minuten knapp fünf Spiele sind. Nur mal so zum Vergleich, Meier hat seit über 750 Minuten weder ein tor noch eine Vorlage gegeben...oh wie schlecht muss der denn sein!
#
@ RippschemitKraut

Du bringst es auf den Punkt! Stimmt es, oder habe nur ich das Gefühl, dass immer mehr Leute, die Meier-Caio-Funkel Problematik kritisieren?
#
SGEwinToday schrieb:
Wählt bitte Für frankfurt gegen schalke

meine Stimme ist abgegeben
!!


Ich denk aber mal, es wird Hoffenheim gegen Dortmund...also stimmt fleißig ab, vielleicht wirds ja doch noch was!
#
Rocket schrieb:
was wollt ihr immer mit diesem dicken und übergewichtigen Brasilianer?????


Immerhin kannst du eine Eigenschaft mit zwei Adjektiven beschreiben...aber mehr draf man wohl nicht erwarten, oder ?
#
Guckt euch den Elfer von ribery gegen Stuttgart an...sogar der kann scheiße schießen!

Man, wie oft man einen Elfmeter versemmeln kann. Jeder Fußballstar hat das schon.
Die anderen unzähligen Chancen in dem Spiel sollte man auch erwähnen!
#
Bruno, kommst du aus Rosbach bei Hünfeld?
#
@ MrBoccia

Das sind deine Aussagen:

"Und klar hat er sich verbessert - wenn vorher nix da war und jetzt ein wenig, ist das auch eine Verbesserung.

Wenn man sich schon über die Leistungsstärke eines Spielers auslässt, dann sollte man das schon über den korrekten Zeitraum machen. Sonst wirkts konstruiert und verfehlt die beabsichtigte Wirkung.


Wie sowas ankommt? Dann überleg mal, wie es bei der Mannschaft ankommt, wenn einer draussen sitzen muss, der sich im Training reinhaut mit Biss und Ehrgeiz, nur damit der das alles locker Nehmende spielen darf, weil er ja so teuer war und ausserdem Brasilianer ist"


Wenn du etwas vermutest, so benutze den Konjunktiv, das unterscheidet dann die Fakten von deinen Einschätzungen.

Ich habe mich über gar nichts ausgelassen, ich ahbe nur Fakten genannt, die diejenigen Aussagen widerlegen sollten, die das Gegenteil behaupten.

Konstruiert war nichts, lediglich zusammengetragen.

Woher weißt du, dass Meier sich "reinhaut" und Caio "alles locker" nimmt ?
#
jane_doe schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
jane_doe schrieb:
Tuess schrieb:
Das sieht man daran, dass er ihn shcon letztes Jahr bei der Niederlagenserie zum Saisonende hin sechs Spiele, die allesamt schlecht waren, ohne Tor und Vorlage, hat durchspielen lassen.
Hä? Letztes Jahr? Zum Saisonende hin? Als Meier verletzt seit dem 11. Spieltag fehlte?
Ich denke nicht, dass man ihm da die fehlenden Tore und Vorlagen vorwerfen kann... aber gut... :neutral-face  

Bitte nicht mit Fakten ankommen, das stört beim ähhh argumentieren.


Naja, ihr zwei scheint ja ein gemeinsames Hobby gefunden zu haben.
Sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.
Fakt ist es nämlich tatsächlich, dass der achso scorerstarke Meier seit dem 5ten Spieltag letzte Saison nichts Verwertbares vorgebracht hat.
In dem von dir als ordentlich attestiertem Spiel bekam er auch nicht mehr als eine 3,5 vom kicker.

Plus die aktuellen Saisonauftritte und es zeichnet sich eine ziemlich üble Statistik ab.

Aber man kann sich natürlich wie ihr an Kleinigkeiten aufhängen und so tun, als wäre das relevant, bzw. man tuess widerlegt hätte.
Hat man nicht. Man hat sich nur zu Wort gemeldet.


Hab mich gar nicht an Kleinigkeiten aufgehängt.
Tuess hat definitiv etwas falsches behauptet, das finde ich relevant, weshalb ich darauf hinwies, Tuess widerlegte und damit ist die Sache für mich nun erledigt.

Also kein Grund, dich an dieser tatsächlichen Kleinigkeit aufzuhängen  


Für mich ist es tatsächlich kein Grund, für dich schon, dein Zitat:


"Zu welchen auch immer.

Deine ursprüngliche Aussage war falsch. So viel zu diesen Fakten."


Für dich gilt das leiche, wie für deinen Sinnesgenossen MrBoccia. Das sind nunmal die Fakten. Und wenn du es besser weißt, dann beweis mir das Gegenteil und reagiere nicht so erhaben und besserwisserisch auf das was im Grunde eindeutig ist. Sich immer wieder irgendwelche Unterstellungen anhören zu müssen, nervt wirlklich....nur weil man es nicht wahr haben will.
#
@ MrBoccia

Dann meinst du also aus deine Gespräche der letzten Woche und speziell deine Sinneswahrnehmungen am Samstag führen zu dem Ergebnis, dass Caio schlecht trainiert? Vielleicht, weil der faule, nicht mal mitgespielt hat, am Samstag? Lieber auf der Bank Platz nimmt?

Um das feststellen zu können, muss man wohl übersinnliche Fähigkeiten haben.....Uri Geller sucht doch noch einen Nachfolger...wie wär's ?
#
@ Mr_Boccia

Die Statistiken, die ich genannt habe sind absolut korrekt. Dass ich zu Beginn etwas durcheinandergebracht habe hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn du meinst, es wäre nicht so, so bist du in der Pflicht mir das Gegenteil zu beweisen....wie du richtig erkannt hast, äußerst du nur deine subjektive Meinung, die auf keinerlei standfesten Fakten und Gegebenheiten beruht.
Wenn du meinst, du bist im Recht, dann unterlege das bitte mit Fakten oder wenigstens aus deiner eigenen Erfahrung heraus und nicht mit irgendwelchen Gerüchten und Vermutungen, wie schlecht denn Caio nun wäre.
Die Fakten sagen, dass Caio seit über einem Jahr effektiver ist als Meier.
Ich habe Caio selber bei Training gesehen und er hat sich genauso ins Zeug gelegt wie die anderen auch. Auch hatte er gute Szenen und erzielte beim Torschusstraining nebst Martin Fenin und Alex Meier die meißten Tore.
Caio hat in den Vorbereitungsspielen, das ist auch Fakt, sich die Einsatzzeit geteilt. In den Trainingsberichten stand nie etwas Negatives über Caio. In der Öffentlichkeit (Presse) wurde seit dem Laktattest nie wieder etwas Negatives berichtet. Beim Abschlusstrainig war er richtig gut, das habe ich bisher von vielen bestätigt bekommen.
Wenn du das alles anders siehst, dann unterleg es bitte mit den korrekten Fakten oder mach Quellenangaben zu deinen Behauptungen.
Deine Aussagen werden nicht dadurch richtig, indem du andere als falsch darstellst. Das sagt übrigens einiges zu deiner Persönlichkeit aus.  
Überprüfe lieber den Sinn und Zweck deiner Aussagen, bevor du andere der Unwahrheit bezichtigst.
#
@ Bruno

100% Zustimmung
#
Sorry, du meintest ja Caio...
#
Richtig, das gleiche gilt für Caio.