tutzt
12338
AKUsunko schrieb:
oka
jung-bamba-gordon-djalpa
schwegler
rode----köhler
meier
idrissou-hoffer
djakpa sollte von anfang an für wirbel sorgen. je nach spielverlauf dann wieder tzavellas rein.
rode oder köhler dann bei bedarf für lehmann raus.
"Für Wirbel sorgen". Hmm, ja passst ziemlich gut auf katastrophale Flanken, Fehlpässe, ständiges entblößen der linken Abwehrseite, etc. Bloß leider eher in den eigenen Reihen. Tzavellas muss her, drigend. Ansonsten evtl. mal Meier ne Pause geben und Korkmaz links, Köhler dafür in der Mitte.
Aragorn schrieb:tutzt schrieb:Aragorn schrieb:bigmack123 schrieb:Basaltkopp schrieb:bigmack123 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3
Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3
Erklärungen?
Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.
Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.
Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!
Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.
Das sehe ich allerdings ganz anders! Wenn ein Feldspieler z.B. einen Freistoß unhaltbar abfälscht, wird das auch nicht als Eigentor gewertet!
Das kannst du gerne anders sehen, nichts destotrotz sind die Regeln da eindeutig und deine Sichtweise schlicht falsch. :neutral-face
Aragorn schrieb:bigmack123 schrieb:Basaltkopp schrieb:bigmack123 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3
Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3
Erklärungen?
Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.
Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.
Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!
Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.
Afrigaaner schrieb:tutzt schrieb:blonde_eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich stell mir gerade vr, was hier bei einem 3:3 los waere.
Lass dir doch mit solchen Gedankengaengen nicht noch mehr graue Haare wachsen. Stell dir lieber vor was naechstes Jahr nach dem Einzug in die Championsleague hier los ist
Ich enttäusche dich nur ungern, aber es wird sehr schwer im nächsten Jahr in der CL zu spielen. Evtl. gibts ja ne Sonderregelung der UEFA...
Ist es nicht so, dass der ungeschlagene 2 Liga Meister in Der ChampionsLeague spielt? ,-)
Und wenn nicht, dann wirds höchste Zeit, dass es so ist!
blonde_eagle schrieb:Afrigaaner schrieb:
Ich stell mir gerade vr, was hier bei einem 3:3 los waere.
Lass dir doch mit solchen Gedankengaengen nicht noch mehr graue Haare wachsen. Stell dir lieber vor was naechstes Jahr nach dem Einzug in die Championsleague hier los ist
Ich enttäusche dich nur ungern, aber es wird sehr schwer im nächsten Jahr in der CL zu spielen. Evtl. gibts ja ne Sonderregelung der UEFA...
naggedei schrieb:tutzt schrieb:
Veh STINKSAUER! Zurecht! Aber er muss sich auch selbst fragen, was ein Djakpa in der Startelf macht. Oder warum er nicht eher wechselt und mal etwas Feuer reinbringt.
Ahnung hast du jedenfalls weniger als verschimmeltes Brot. Von fussballsachverstand ganz von abgesehen. Was heute der Auslöser war, das im Mittelfeld nach 20 Minuten nur noch arrogant gespielt wurde. Als bash dich sich mal selber lieber.
Tickst du noch ganz? Lässt deine Alte dich nicht ran oder was soll der Müll?
Oder biste Djakpas Bruder? Sorry, der war heut nunmal der schlechteste Spieler. Und dass da "arrogant" gespielt wurde, ja guck, das hast nicht nur du Fußballprofessor erkannt, sondern fast jeder. Ich übrigens auch. Daher wären ja Wechsel nicht schlecht gewesen, gelle?
Leute gibts...
GabbaGabbaHey schrieb:tutzt schrieb:ChristianW. schrieb:
4:3 gewonnen, Spitzenreiter, läuft.
Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben
Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich. Bis zum 2:1 haben wir es geschafft genau 0 Chancen zuzulassen. Und dann geht der Ball halt bei der Ersten rein. Danach warns dann halt die Nerven.
Das Problem war eher, dass wir in der ersten Halbzeit die 5:0 aus dem Stadion hätten schießen können. Die waren am Boden, fertig. Und was passiert? Nix. Gar nix. Nur Ballstaffeten von Abwehr bis gegnerischen Strafraum und grausame Flanken.
Und WENN man diese "Spiel kontrollieren, nicht zuviel investieren"-Taktik schon fabriziert, dann auch konsequent. Und nicht in den letzten 15 Minuten Vogelwild werden.
Ich bin da nunmal bei Veh: Drei Punkte schön und gut, aber das war ein Ärgernis.
ChristianW. schrieb:tutzt schrieb:ChristianW. schrieb:
Ich überlasse den Thread jetzt den "Ich habs doch gleich gewusst"-Deppen die sich schon wieder eine Woche lang keinen rubbeln können, weil ihre Schwarzmalerei nicht eingetroffen ist und wir schon wieder nicht verloren haben
Du fandest das heute einen erfreulichen Auftritt, bei dem Kritik zu unterbleiben hat? Sorry, aber das ist keine rosarote Brille mehr, das ist Realitätsverlust.
Ich hoffe, Veh lässt in der Kabine seiner Wut freien Lauf und staucht die richtig zusammen.
Ich steige lieber auf als mit Schönspielerei in der Liga zu bleiben. Und du?
Ich steige lieber souverän und mit teils schönem Fußball auf. Veh offenbar auch. :neutral-face
ChristianW. schrieb:
Sehe das genau wie du. Schildenfeld die gleiche Note wie Djakpa, da stimmen doch die Verhältnismäßigkeiten überhaupt nicht. Naja, Kicker eben...