>

tutzt

12338

#
Die Käsköppe sind und bleiben eine furchtbare Tretertruppe. Fängt schon an wie beim WM-Finale.
#
JAWOHL!!    
#
Schiri hat wohl die Karten vergessen. So ein Depp.  
#
hendrik9 schrieb:
Chevallaz schrieb:
hendrik9 schrieb:

Man muss sich doch ein bissi einstimmen ,-)  

genau, deswegen hab ich schonmal mein Polo rausgekramt
http://imageshack.us/photo/my-images/192/sam0480.jpg/

duck und weg

Orange trägt nur die Müllabfuhr!

#
Finds generell gut. Beim Oka weiß man, was man hat: Erfahrung, Ruhe, gute Reflexe, super auf der Linie, kaum drittligataugliche Strafraumbeherrschung, oft arg langsame Spieleröffnung.
Solange sich kein jüngerer Spieler gegen ihn durchsetzen kann, ist es gut, ihn zu haben. Nächstes Jahr als Stammtorwart fände ich gewagt. Aber ob wir nen frustrierten Adler, nen abgehängten Fährmann oder den übereifrigen Kessler brauchen/bezahlen können? Evtl. ja doch Kraft vom FSV?

Bisschen komisch ist es aber schon, dass offenbar jeder zweite Club junge Torwarttalente von internationalem Format hervorbringen kann (Neuer, terStegen, Zieler, Leno, Unnerstal, etc.) und hier seit bald 20 Jahren kein einziger aufgetaucht ist. :neutral-face  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass wir aufsteigen, sonst macht der Thread schlicht keinen Sinn, anderenfalls vielleicht auch nicht aber irgendeiner muss ja mal wieder Bewegung ins Forum bringen.

Gehen wir doch mal den Kader durch:

Oka: Nicht wirklich oder?  Als Nummer 2 von mir aus aber nächstes Jahr ist er 38. Das sollte reichen.

Kessler
: Schwer zu beurteilen, da er wenig Spiele hatte. Aber Souveränität sieht anders aus. Nicht verpflichten.

Özer: Abwarten, kann ich nix zu sagen.

Bamba
: Unbedingt verpflichten.

Gordon: Steht eh auch nächste Saison noch 2 Jahre unter Vertrag. Dass ihn Einer unbedingt weg verpflichten will, halte ich für unwahrscheinlich.

Bell: Nicht den Hauch einer Ahnung aber Trainingsberichte und allein die Tatsache, dass uns Mainz eine KO einräumte, sprechen nicht zwingend für ihn. Nicht weiterverpflichten.

Bellaid: Selbst in der 2. französischen Liga nicht durchgestartet. Nicht verlängern.

Jung: Kein Thema, hat Vertrag bis 2014.

Djakpa: Kann ich mir –zumindest als LV- in Liga 1 schlicht nicht vorstellen. Als LM/LA gerne, ob als Backup oder Nummer 1 wird man sehen.

Schorsch: siehe Djakpa für mich in Buli 1 die bessere Alternative als LV.

Schmidt: In den 15 Minuten, die ich ihn gegen den FSV gesehen habe, hat er sich einmal wie ein Anfänger austanzen lassen, Mehr weiß ich über ihn nicht,  Tendenz, nicht weiterverpflichten.

Schwegler: Ist für mich weg, ist m.E. nicht zu halten.

Rode
: Siehe Jung, Vertrag bis 2014, halten!

Lehmann: Unverständlich für mich der schwache Start, kann aber Liga 1, behalten.

Clark: Kostet kaum was aber unter Veh wohl chancenlos. Hängt vom Trainer ab.

Köhler: Vertrag verlängert, Diskussion überflüssig.

Meier: Vertrag läuft aber  kann von mir aus auch verlängert werden.

Korkmaz: Sorry aber schau, dass Du eine  anderen Verein findest.

Matmour: Dito, siehe Korkmaz

Kittel
: Vertrag bis 2014, halten.

Titsch: mir nicht ganz nachvollziehbar, dass er soweit weg sein sollte, kaqnn ich aber nicht beurteilen.

Caio: Tschö!

Mo: Ich habe erhebliche Zweifel, ob er seinen Start beibehält (siehe Gladbach) aber trotz Bedenken: weiterverpflichten.

Friend: Bitte? 1,5 Mio Ablöse und entsprechendes Gehalt? Nö, bitte net.

Gekas: Sag ich nix zu, meine Meinung sollte bekannt sein.

Hoffer: Halte ich als Konterstürmer gerade in Liga 1 für wichtig, Wenn es wirtschaftlich machbar ist, weiter verpflichten.

Alvarez: Da warte ich gerne auf uaa aber ich habe nicht den Eindruck, dass er noch in Liga 1 durchstartet.

Dudda, Hien, Wille: Abwarten.

Bin insbesondere bei den Nichteingesetzten für Eindrücke der Trainingsbeobachter dankbar.

Bin größtenteils deiner Meinung. Anderes sehe ich es nur bei:

Bell: Hat enormes Potential, steigert sich im Trainung und ist in der U21-Nationalmannschaft Stammspieler. Einer für die Zukunft, imo dringend verpflichten.

Schwegler: MUSS gehalten werden. Ist der zentrale Spieler im System derzeit. Sehr, sehr wichtig für uns. Und dass er garantiert weg ist, bezweifle ich auch noch.
#
MatzeGiessen schrieb:
igorpamic schrieb:
Diese linke Parteispitze ist schon ein extremst unsympathischer  Haufen.Kein Wunder das deren Umfragewerte konstant in den Keller wandern.

Coole Aussage.Woran machst du das fest? Am Aussehen?Danach,was die Bild Zeitung schreibt? Oder was CDU und FDP über die "Kommunisten" sagen?

Vermutlich daran, was dieses "Duo Inkompetenz" so tut und von sich gibt.  :neutral-face
#
Irre. Und ich dacht, da ist grad so etwas wie Ruhe eingekehrt. Dieser Verein ist echt immer für nen Lacher gut.  
#
MrBoccia schrieb:
es ist vollkommen egal, was HB schwurbelt oder wie sich hier drüber aufgeregt oder zugestimmt wird. Paradoxerweise wirds in zeitlich nicht definierbarer Bälde genau das geben, wogegen sich der gemeine Fan wehrt, aber durch sein Verhalten begünstigt - keine Stehplätze mehr, höherer Eintrittspreis, und alles, was noch so dazugehört.

So wird es wohl leider werden. Mit dieser Art "Protest" beschleunigen die Ultras diese Entwicklung letztlich nur. Auch damit, dass gewaltbereite Fans nicht ausgegrenzt, sondern geschützt werden, verrät man aus falschem Korpsgeist heraus so letztlich die eigenen Ziele.
#
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797485,00.html

Noch ein weiterer mutmaßlicher Mittäter/Terrorist gefasst. So schnell, wie man diese Personen jetzt fasst, kann man kaum glauben, dass diese so lange nicht bemerkt wurden. Besonders der Verfassungsschutz muss sich da Fragen gefallen lassen.
#
Ok, auch von Zieler zwei Halbzeiten wie Licht und Schatten.  
Was bleibt ist die grausame Abwehrleistung. Echt erschreckend.
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und jetzt nimmt er beide OMs raus. Wasn Chaos.

Die einzige Erklärung wäre, dass Jogi vorm Spiel Wodka in den Tee gegossen wurde.

Vielleicht zuviel Nivea genascht.  

Uppsala. Ich sach ja immer: Einfach mal draufhalten, abgefälscht geht sooft was.
#
Aogo ist, genau wie Träsch zuvor, ein einziges Ärgernis.
#
Klarer Elfer. Schiri ist eh nicht sonderlich souverän... :neutral-face
#
Watt? Tor nach Ecke? Das man das noch erleben darf...
#
Poldi und Müller beim warmmachen, Jogi, erlöse uns von dem Aogo!
#
Oh Gott, das war wieder Stümper-Gomez aus alten Zeiten. Was sollte das denn?
#
concordia-eagle schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich kann dem Träsch irgendwie net beim kicken zuschauen, da kommt mir irgendwie die Kotze hoch, der zappelt da ungelenk übers Feld wie auf Drogen.

Dem kann ich nicht widersprechen aber Aogo finde ich aktuell keinen Deut besser.

Jedenfalls haben beide derzeit absolut NICHTS in der Nationalmannschaft zu suchen. Was denkt Löw sich dabei?
#
Ach, Aogo und Träsch in der Mannschaft, da kann der Gegner den Stürmern auch die Arme auf den Rücken binden.  :neutral-face
#
Hmm, ersten 2 Minuten besser als die ganze erste Halbzeit.