tutzt
12338
#
tutzt
Haha, Nikolov und seine Kiste frühzeitig verlasen, ne, das wird nix mehr.
derfanausderrhoen schrieb:tutzt schrieb:Tenere schrieb:
Wo war gerade der Djakpa?
Zu weit vorn rumgeturnt, wie leider viel zuoft. Ich will Tzavellas spielen sehn!
Jetzt mal ganz im Ernst - außer weite Flanke schlagen und Kaugummi kauen kann doch Schorsch wirklich nicht viel.
Djakpa tut wesentlich mehr fürs Spiel
Tzavellas kann Linksverteidiger spielen. Das reicht mir derzeit. Denn meist spielen wir leider ohne solchen. :neutral-face
BodenseeAdler84 schrieb:adlermanu88 schrieb:
wuaaah
gordon total abgeklärt - wirklich stark
unser kroate hat sich wirklich rausgemacht in der innenverteidigung
so habe ich mir das spiel unserer sge erhofft. endlich mal wieder ein energisches spiel nach vorne mit viel pressing und nicht son trostloses gekicke wie gegen ingolstadt und zuletzt gegen aue...
Leute, dass ist echt shice!!! Wer hat seinen Account gehackt? So was macht man echt nicht...
adlermanu88 schrieb:
so habe ich mir das spiel unserer sge erhofft. endlich mal wieder ein energisches spiel nach vorne mit viel pressing und nicht son trostloses gekicke wie gegen ingolstadt und zuletzt gegen aue...
Allerdings! Heut sehen wir das Gegenstück zum Ingolstadt-Spiel. So macht das Spass!
Da seine Assistenten ihm das Leben gerettet haben, war das wohl auch ein ernsthafter Versuch, sein Leben zu beenden und kein "Hilferuf". Schon schrecklich, wenn man so verzweifelt ist, dass der Tod erstrebenswerter als das Leben erscheint. Ich hoffe, er wird wieder ganz gesund. Nicht bloß körperlich.