>

tutzt

12338

#
Sorry, aber der Zieler ist nicht Nationalelftauglich. Falsches Stellungsspiel, spielt nicht mit, das ist ein Riesenunterschied zu Neuer. Da ist ter Stegen oder Leno imo schon besser.
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Das ist wirklich ne jämmerliche Veranstaltung. Die Abwehrarbeit ist kaum als solche zu bezeichnen. Ich glaub, das liegt auch daran, dass die immer denken da hinten steht noch de Libero (aks Neuer).

Dreierkette ist halt total sinnlos. Ein System spielen, was keiner dieser Jungs jemals gespielt hat. Ich raffs nicht.

Schönes Tor!

Das Experiment von Löw darf jedenfalls schon jetzt als gescheitert angesehen werden.
#
Wo hat er den Schuss den hergeholt.  
#
oko1979 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Und der Träsch mit Flanken, bei denen sogar Christian Ziege den Kopf schütteln würde. Aber ist halt Jogis Liebling.

Du bist die ganze Zeit falsch.

??

Hier gehts um EM-Quali - die spielt Deutschland nicht .

Ukraine-Deutschland gibts hier

Upps, auch grad gesehen. Dacht es gibt nur einen Thread für alles.  
#
Das ist wirklich ne jämmerliche Veranstaltung. Die Abwehrarbeit ist kaum als solche zu bezeichnen. Ich glaub, das liegt auch daran, dass die immer denken da hinten steht noch de Libero (aks Neuer).
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Und der Träsch mit Flanken, bei denen sogar Christian Ziege den Kopf schütteln würde. Aber ist halt Jogis Liebling.

Du bist die ganze Zeit falsch.

??
#
#
Wahnsinn, wie katastrophal ist denn die Abstimmung in der "Abwehr" da???  
#
Gott haben die Türken ne miserable Abwehr. Hat gegen uns schon teils vogelwild ausgeschaut.
#
Sieht alles nicht so beeindruckend aus. Ziemlich viele Fehlpässe und wenig Bewegung bisher. Naja, kann noch werden.
#
Der Schri hat wohl die Hosen voll. Das war dunkelgelb von Emre... :neutral-face
#
Altintop mit "Andi Möller Gedächtnis-Schwalbe".  
Echt jämmerlich. Hätte Gelb geben müssen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
tutzt schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Sollte man nicht setzen.... hab mich jedoch wieder mal über die Medien-Welt aufgeregt. Fakt ist, wir hätten einen Platz in den Top-Ten mehr als verdient, jedoch passen wir nicht ins Hoffenheimische-Bayern-Family-Schema!!!    

Die Bezeichnung der Bildergalerie zu lesen hätte geholfen. Die Eintracht ist derzeit nun mal kein Bundesliga-Club. Daher logischerweise auch nicht in der Galerie drin. Kannst deine Verschwörungstheorien wieder einpacken.  

Mir eh schleierhaft, was das ganze mit "Unsere Eintracht" zu tun hat, da diese dort mit keinem Wort oder Bild erwähnt ist.

Ist man wenn man in der 2."BUNDESLIGA" kickt kein BUNDESLIGA-CLUB mehr?.... was sind wir dann?... ein Oberligist?  

Nein, dann ist man ein Zweitligist.
Du kannst also jetzt weiter rumquacken, oder deinen Irrtum einsehen. Mir egal.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Wurde ja schon indirekt behandelt, aber scheinbar gehts jetzt nicht nur um Heilbronn sondern auch um die Döner-Morde.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,797237,00.html

Das zum Thema "Von rechts lauert nicht viel Gefahr"

Das ist heftig. Ich hab immer gedacht, dass diese "Döner-Morde" was mit OK und Schutzgelderpressung zu tun haben. Schon beängstigend, wie leicht solche Kriminellen untertauchen und morden können, wenn sie nur unauffällig und angepasst bleiben.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Sollte man nicht setzen.... hab mich jedoch wieder mal über die Medien-Welt aufgeregt. Fakt ist, wir hätten einen Platz in den Top-Ten mehr als verdient, jedoch passen wir nicht ins Hoffenheimische-Bayern-Family-Schema!!!    

Die Bezeichnung der Bildergalerie zu lesen hätte geholfen. Die Eintracht ist derzeit nun mal kein Bundesliga-Club. Daher logischerweise auch nicht in der Galerie drin. Kannst deine Verschwörungstheorien wieder einpacken.  

Mir eh schleierhaft, was das ganze mit "Unsere Eintracht" zu tun hat, da diese dort mit keinem Wort oder Bild erwähnt ist.
#
Mainz
Wolfsburg
Hoppenheim
Schalke
Lautern
Köln
Oxxenbach

Das sind so die hauptsächlichen Hass-Vereine.
#
Nikolov - 4
Jung - 3+
Anderson - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 6 (ich bin's leid, mir diese "Flanken" und eine völlig offene linke Seite anzugucken. Her mit Schorsch!)
Schwegler - 3-
Rode - 3-
Köhler - 4-
Meier - 4-
Idrissou - 4
Hoffer - 3-

Lehmann - 3-
Matmour - --
Gekas - --
#
Passwort schrieb:
Beister ist für mich das größte Talent Deutschland, besser als Götze und Kroos. Er ist von seiner Spielweise wie C. Ronaldo, er kann sogar in ein paar Jahren genauso gut werden.
Deutschland größtes Talent. Bald auch bestimmt in der Nationalmannschaft.  

Keiner kommt an Anicic ran. Der braucht nur mal wieder 5 Spiele am Stück, dann...
#
ziggo84 schrieb:
wer gibt "uns" westlicher, arrgoganter heuchlericher größenwahnsinniger welt eigentlich das recht, sich über fremde religionen bzw kulturen in einer derart ekelhaften art und weise lustig zu machen?

und bitte nicht das argument satire darf alles...

Wer gibt dir arrogantem, heuchlerischen Typen das Recht, zu entscheiden, was andere Menschen tun dürfen?  

Satire darf alles. Auch scheiße gefunden werden. Nur nicht: Von verbohrten verboten werden.
#
gelnhausen schrieb:
schließlich ist bzw war das Veröffentlichen des kompletten Inhalts verboten...

Wie kommst du bitte darauf?
Die gibts in vielen Uni-Bibliotheken zu lesen.  :neutral-face

Das Thema war: "Verfassung und Verfassungsvertrag"