>

tutzt

12342

#
hund_tschuess schrieb:
tutzt schrieb:
hund_tschuess schrieb:

heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen, und bescheiden wie die eintracht ist, möchte man davon nur noch mind. 47.

Und? Wie sieht die Fußballwelt nun aus?  

ungefähr so:
heute abend 3 punkte, 800000€, dann das derby und schon sieht die fußballwelt ganz anders aus. gibt ja noch 93 punkte zu verteilen.

ansonsten leicht gedämpfte blau-weiße stimmung.

Gib mal wieder n Update. Ist einfach zu lustig mit dir.  
#
Skandal! Über was sol man sich denn nun aufregen?

Danke für den Service?  ,-)
#
°o° schrieb:
Um Himmelswillen, Daniela ist gerade schwer getroffen zu Boden gesunken und hält sich den Kopf. Hoffentlich keine Gehirnerschütterung ..

Mordanschlag von Schmelzer. Mindestens.
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.

Ich sehe überhaupts nichts gutes für uns an einem Dortmunder-Sieg...aber heute will ich nicht so sein - wenn Stuttgart und Schalke absteigen, darfst du einen Dortmunder Sieg bekommen  ,-)  

Ich hab halt Sorgen, dass die Tuchels da oben bleiben. Und dann doch lieber Dortmund als diese widerlich-hippen-tollen-gute-Laune-grinse-Sackgesichter...
#
Nachtfeuer schrieb:
Bayer hat ne Sonderschicht gefahren und damit die 15 Werksarbeiter noch rechtzeitig zum Spiel kommen der späte Anpfiff.

Nicht wegen Leibesvisitationen im Fummelzelt?

Hmm...ist das nun aktives eingreifen, weil er den Laufweg kreuzt?
#
Einfach überragend der Gomez, jeden Cent wert gewesen.  
#
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.
#
Pezking schrieb:
Wenn man die Feierszenen eben vor dem Gästeblock gesehen hat, wird klar, daß die ganze Diskussion hier unnötig wie ein Kropf war.

Aber so hat Pedro wieder ne Woche Verschwörungstheorien basteln können, das ist doch auch was.  
#
Gomez trifft das leere Tor aus 5 Metern nicht.
Manches ändert sich nie.  
#
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych

Aber echt

Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!

??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...

nein, war es nicht

Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...
#
So, 2 Punkte bis zur EL, 4 bis zur CL. Da träumt der Magath von. Sieht doch ganz gut aus. Am Anfang viel Pech, jetzt halt mal eher viel Glück. Alles im Rahmen. Kartoffelbauern schlagen, gegen Schlake nicht verlieren, dann lacht das Eintracht-Herz.
#
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych

Aber echt

Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!

??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...
#
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych

Muss man sagen.

Aber: Die Qualität der Schiedsrichter ist insgesamt eine sch,lichte Katastrophe! Das kann doch so nicht weitergehen. Fehlentscheidungen in JEDEM Spiel. Zum Glück für uns in unserem Fall sehr verteilt. Aber die Stuttgarter...
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ein Grauen die letzten 10 Minuten....
#
Meine Herrn....
#
Kittel ballsicher wie Ama...
#
Wahnsinn....einfach nur Wahnsinn was die sich da erlauben in der Abwehr....
#
DEN MUSSS!!!! man doch MACHEN!!
mAn Altintop, ist nicht wahr!!
#
Hühnerhaufen ist das da hinten....
#
GLÜCK!! Nur Glück!!!
Und Oka machts wieder gut.....