tutzt
12343
Isaakson schrieb:
Guerrero hat übrigens einen Strafbefehl der StA Hamburg über 100.000 Euro wegen gefährlicher Körperverletzung aktzeptiert.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/10/4/258038xml
Och, hät er mal den Pedro als Anwalt genommen, der hat doch so toll erklärt, warum das ja gar keine gefährliche KV war.
Das war zwar ziemlich kreativ, aber -wie damals schon gesagt- rechtlich wenig haltbar.
Besser für Guerrero, dass er sich den Prozess und ein Urteil erspart hat. Noch besser wärs, er benutzt die Trinkflaschen zukünftig nur noch fürs Trinken. :neutral-face
Pedrogranata schrieb:arminho schrieb:Pedrogranata schrieb:Nostradamus schrieb:tutzt schrieb:pilzi schrieb:
Meier - 3,5
Fiel nicht weiter auf.
Leider doch. Und zwar indem er überhaupt nicht ins Spiel kam, 20 Minuten teilnahmslos nebenhertrabte und nicht einen Zweikampf bestritt. Das war wieder ganz schwach. Wie leider die ganze Saison (außer Gladbach).
Meier ist für mich bisher die Enttäuschung der Saison.
Meier ist mir in der Tat heute mal wieder durch graziöses Herumgetrabe auf dem Spielfeld aufgefallen. Ich glaube, dass sein Trikot sich heute im Wind mehr bewegt hat, als das Phantom der Oper...
Meier kam für Franz. Demnach hatte er Abwehraufgaben, nicht gerade seine Spezialdisziplin und Skibbe stellte auch durch Kittel für Ochs das Spiel um und das ging fast richtig in die Hose.
Kittel, der dann auch links auftauchte, für Ochs habe ich auch nicht verstanden. Allerdings kam Meier zwar für Franz, aber Chris ging dafür nach hinten.
Das war für die Mannschaft, unter dem Druck der Schwaben, die nichts mehr zu verlieren hatten, zu viel der - sinnfreien -Umstellung.
Skibbe hätte, wenn schon überhaupt, das Comeback von Vasi für Franz und das von Fenin für Ochs wählen sollen. Meier hätte schon früher für den mich enttäuschenden Altintop kommen können. So wären frische Kräfte drin gewesen, ohne unser Spiel durcheinanderzuwürfeln.
Na ja, et hätt noch mal jut jejonge..
Enttäuschender Altintop? Achja, die alte Leier "Ich hab damals aber Recht gehabt, auch, wenn ich Unrecht habe!" *seufz*
Sieh die einfach das Spiel nochmal an und nebenbei die Spielerstatistiken. Wer Altintop da füre "enttäuschend" hält, der wäre auch unzufrieden, wenn er 10 Tore gemacht hat. Eine derartige Zweikampfbilanz und die beste Passquote des Teams sprechen jedenfalls für sich...
EintrachtSacha schrieb:tutzt schrieb:EintrachtSacha schrieb:
Meier - 3.5 - Verteilte nach seiner Einwechslung eigentlich gut die Bälle und ich würde ihn auch nicht als Schuldigen für diese Hühnerhaufen-Phase bezeichnen. Will ihn im nächsten Spiel wieder in der Start-Elf sehen!
Ist nicht dein Ernst, oder? "Verteilte gut die Bälle" bei 2(!) erfolgreichen Pässen in 20 Minuten? Das grenzt an Sarkasmus...
Ich habe nichts gesehen, was irgendwie rechtfertigen würden Meier einem der anderen 10 Feldspieler vorzuziehen. Leider eher im Gegenteil.
2 von 5 Pässen. 2 von den Misslungen waren Kopfbälle, einer ging ins Aus. Ich fand diese 2 gelungen Pässe eben gut weil sie Konter einleiteten. Und wenn man mal die letzten 5 Minuten abzieht, weil da einfach jeder wie Sau gespielt hat, bleiben nur 15 Minuten um irgendwelche Akzente zu setzen. Wenn man davon noch kleine Fouls oder Einwürfe, oder Aktionen die wo anders stattfinden abzieht, bleibt eben nicht mehr so viel Zeit sich in Szene zu setzen. Ich hab ihm eben 3.5 gegeben weil er eben weder gut noch schlecht war in der Zeit. Und die Schuld an der chaotischen Schlussphase geb ich ihm auch nicht.
Und wirklich überragend waren einige der 10 Spieler auch nicht, als das sie eine Garantie von mir für das nächste Spiel bekommen würden, speziell die Innenverteidigung.
Manche sind halt mit (sehr, sehr) wenig zufrieden... :neutral-face
Zwei Pässe in 20 Minuten wonbei es da nichts "abzuziehen" gibt, immerhin wurde gespielt und andere haben (erfolgreiche) Pässe gespielt sind eine erbärmliche Quote. Keinen Zweikampf geführt als nomineller 6'er, da sehe ich schon einen Zusammenhang mit dem "Schwimmmen" der letzten Minuten. Und warum man beim Kopfball als Bundesligaspieler ja nicht in der Lage sein muss den Ball zum eigenen Mann zu bringen ist mir auch schleierhaft. Meier war einfach schlecht und zwar schlechter als jeder andere Feldspieler gestern. Und das nicht zum ersten Mal diese Saison. Da stimmt gar nichts derzeit.
EintrachtSacha schrieb:
Meier - 3.5 - Verteilte nach seiner Einwechslung eigentlich gut die Bälle und ich würde ihn auch nicht als Schuldigen für diese Hühnerhaufen-Phase bezeichnen. Will ihn im nächsten Spiel wieder in der Start-Elf sehen!
Ist nicht dein Ernst, oder? "Verteilte gut die Bälle" bei 2(!) erfolgreichen Pässen in 20 Minuten? Das grenzt an Sarkasmus...
Ich habe nichts gesehen, was irgendwie rechtfertigen würden Meier einem der anderen 10 Feldspieler vorzuziehen. Leider eher im Gegenteil.
WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:
Ziemlich exklusive Sicht. Da blendest du "geschickt" die Minuten 20-80 aus. Immerhin 2/3 des Spiels.
Und wenn die "leicht, ganz leicht" gegen uns gewinnen können. Warum haben sie es dann nicht getan?
Dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Ich war sehr zufrieden heute mit unserer Eintracht. Aber top? Vor keinem anderen verstecken? Hallo?
Bleibt mal auf dem Teppich, Freunde. Und sagt nochmnal artig Danke bei Herrn Dr. Brych.
In dem von dir Zitierten konnte ich nichts von "vor keinem verstecken" finden. Soviel zu Worten...
Und es ging auch rein um die spielerischen Komponente - zeitweise, wie eingeschränkt erwähnt.
Ich empfehle daher eher dir auf dem Teppich zu bleiben und lieber den Sieg zu feiern, statt hier zu rumpelstilzchen. ,-)
Ich stilzche, so lange ich will, klar?
Zitat war unvollständig, deshalb reiche ich es hier nach:
DelmeSGE schrieb:
Mit dieser Leistung brauchen wir uns vor vielen Teams nicht verstecken,spielerisch gibt es in der Liga kaum ein Team,was solch ein Niveau hat.
Nagut, das kann man so natürlich kaum stehen lassen. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:tutzt schrieb:
Ziemlich exklusive Sicht. Da blendest du "geschickt" die Minuten 20-80 aus. Immerhin 2/3 des Spiels.
Und wenn die "leicht, ganz leicht" gegen uns gewinnen können. Warum haben sie es dann nicht getan?
Dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Ich war sehr zufrieden heute mit unserer Eintracht. Aber top? Vor keinem anderen verstecken? Hallo?
Bleibt mal auf dem Teppich, Freunde. Und sagt nochmnal artig Danke bei Herrn Dr. Brych.
In dem von dir Zitierten konnte ich nichts von "vor keinem verstecken" finden. Soviel zu Worten...
Und es ging auch rein um die spielerischen Komponente - zeitweise, wie eingeschränkt erwähnt.
Ich empfehle daher eher dir auf dem Teppich zu bleiben und lieber den Sieg zu feiern, statt hier zu rumpelstilzchen. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Spielerisch sind wir schon top, manchmal kann ich es kaum fassen dass da unten die Eintracht spielt, wenn ich sehe wie der Ball laeuft.
Oje.... ja, der Ball läuft manchmal nicht schlecht. Die vielen Stockfehler, unforced errors, Ballverluste, Fehlpässe sind aber auch nicht von schlechten Eltern.
Top ist derzeit was ganz anderes. Nicht, dass ich das der mMnnschaft jetzt vorwerfen würde. Sie stand heute unter ziemlichem Druck und hat das Beste draus gemacht. Aber top? Wirklich nicht.
Und komm mir jetzt nicht mit einem Sieg in Stuttgart. Die waren so schlecht, wie ich sie noch niemals gesehen habe. Und können trotzdem leicht gegen uns (Top-Mannschaft) gewinnen. Ganz leicht.
Dankeschön, Herr Brych.
DelmeSGE schrieb:
Die These mit den Einwechslungen ist Müll.
(...)
Was hier über die Einwechslungen und speziell über Meier geschrieben worden ist,ist kindisch und geprägt von fehlender Beurteilungsgabe
Dann erleuchte uns, oh weiser Objektivus!
Was hat den Meier grandioses geleistet mit seinen 8 Ballkontakten in 20 Minuten? Oder seinen nicht vorhandenen Zweikämpfen.
Das als "Müll" zu disqualifizieren, ohne irgendwas an Tatsachen dazu zu bringen ist, mit dieser ominösen, dir wohl allein gegebenen "Beurteilungsgabe" überheblich wie substanzlos.
Es ist kaum zu verkennen, dass die Einwechslungen (Kittel mal ausgenommen allein schon der Jugend wegen) bisher in keinem Spiel wirklich Verbesserungen bringen konnten. Meist im Gegenteil. Das ist etwas ärgerlich, müsste man doch meinen, diese würden sich möglichst (wieder) unter die ersten 11 spielen wollen.
pilzi schrieb:
Meier - 3,5
Fiel nicht weiter auf.
Leider doch. Und zwar indem er überhaupt nicht ins Spiel kam, 20 Minuten teilnahmslos nebenhertrabte und nicht einen Zweikampf bestritt. Das war wieder ganz schwach. Wie leider die ganze Saison (außer Gladbach).
Meier ist für mich bisher die Enttäuschung der Saison.
erwin stein schrieb:Frank_Drebin schrieb:erwin stein schrieb:
Es ist extrem auffällig das wir grundsätzlich durch Einwechslungen schlechter werden. Ich kann mich an kein Spiel erinnern (in dieser saison) in dem ein Einwechselspieler Positive akzente setzen konnte. Maximal mitschwimmen mehr war nicht...
Ach ja 3 Punkte...Auswärts...in Stuttgart...
Problem ist da auch sicher das wir meist sehr spät wechseln. Was sollen die auch noch groß reissen in 10 Min.
Ist nicht ganz Richtig...in fast allen spielen hatten wir auch Einwechslungen zwischen der 60 und 70 Minute und diese spieler waren im allgemeinen die schlechtesten auf dem Platz.
Woran das liegt würde mich interessieren...
Ist was dran. Meier war heut auch schlechtester Spieler der Eintracht.
Mainhattan00 schrieb:mickmuck schrieb:
es stand wohl was von pröll und rensing als optionen in der print bild. das aber unter vorbehalt, weil ich es selbst nicht gelesen habe.
Wenn Rensing kommt, falle ich vom Glauben ab. Der Typ ist doch höchstens ein mittelmäßiger Zweitligatorwart.
Der hat ein unglaubliches Talent. In der Jugend war er besser als Adler und Neuer. Nur ham die bei Bayern mit dem alles falsch gemacht, was ging.
Ich fänds nicht so schlecht.
Und wer diese Leistung "überraschend" findet, der hat wohl die Spiele für Hertha letzte Saison nicht gesehen. Ich behaupte mal: Wenn die in der Vorrunde auch schon Gekas gehabt hätten, hätten die ein paar Tore mehr geschossen und vermutlich häts gereicht...