>

tutzt

12342

#
Weia, hab das Gefühl Okas Abschläge werden mit den Jahren eher noch unpräziser...
#
Meine Herren, das geht ja wieder hervorragend los...
#
etienneone schrieb:
Meier auf der Bank. Wär hätte das für möglich gehalten!

Jeder, der ihn diese Saison hat spielen gesehen?
#
adler1807 schrieb:
Auf youtube gibt es ein Video das die Polizeigewalt zeigen soll. Sehen tut man allerdings nur Polizisten die massiv bei der Ausübung ihrer Arbeit, nämlich der Auflösung der Blockade, gehindert werden. Gleich zu Beginn sieht man noch die netten Schülerlein die Polizisten von einem Auto herab mit den Füßen treten.

Jetzt verstehe ich auch was der Polizeisprecher mit "wir dachten die Schüler halten sich an die Regeln" meinte.

http://www.youtube.com/watch?v=KJTG0KWAPsA

Is jetzt nich dein Ernst, oder?
Das war wohl eher n Muskelzucken als n Tritt...
#
Mainz
#
Der Hypiaä ist alt und langsam geworden. Warum auch immer die den Vertrag nochmal verlängert haben...
#
Geht wahrscheinlich um das "(...) betrogen (...). Das würde ja Vorsatz, nicht nur Unfähigkeit (die ist ja offensichtlich gegeben) des Schiris voraussetzen.
Aber das der Hoeness schon schlimmeres von sich gegeben hat ist klar. Bloß da traut sich der DFB halt nicht ran.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
tutzt schrieb:

Reicht n lächerlicher Platzverweis etwa nicht? Ist wohl n recht krasser Eingriff in das Spiel.

War 'ne Schwalbe, es gab Gelb. Und weiter?...

Was für ein Quatsch. Er springt ab um nicht getroffen zu werden. Das ist keine Schwalbe und schon gar kein Gelb (also krasse Unsportlichkeit). Sowas gegen die SGE und der Schiri ist der schlimmste aller Zeiten.  
Finds wirklich absonderlich, mit was für enormst dicken Brillengläsern manche rumlaufen...

Hui, das war der Durchbruch für den Käwin-Brins in Manchester.  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
tutzt schrieb:
Da wurde Doofmund mal achtkantig verpfiffen.
Aber gut, kennen wir ja. Wenns bei uns mal bloß son Platzverweis wäre...

Achtkantig nennst du das? Na dann zähl mal auf von welchen Fehlentscheidungen wir hier reden...

Reicht n lächerlicher Platzverweis etwa nicht? Ist wohl n recht krasser Eingriff in das Spiel.
#
Da wurde Doofmund mal achtkantig verpfiffen.
Aber gut, kennen wir ja. Wenns bei uns mal bloß son Platzverweis wäre...
#
EF-74 schrieb:
Hallo Frau Wiese ............. , wie geht der denn da raus? Hat wohl wieder Blut gesoffen?

Den Wiese hab ich heut beim Einkaufen getroffen. Steht man nichtsahnend an der Kasse, will nach der Arbeit nur noch nach Hause und dann steht da Frau Wiese vor einem. Die Frisur ist in echt noch schmieriger als im Fernsehen. Bezahlen durfte dann seine Frau. Die kann wohl weiter als bis drei zählen.

Sah aber nicht so glücklich aus der Wiese...
Hab mir dann verkniffen zu fragen wie Werder denn gestern gespielt hat...
#
Geiles Ding. Gut gesehen und cool versenkt.
#
SGERafael schrieb:
Jaja die Schwaben - Planungen laufen schon seit Jahren, vieles war schon vor Jahren bekannt, auch, dass diese Bäume gefällt werden müssen.
Aber der Schwabe hat fleißig CDU gewählt, weil er ja jahrelang CDU gewählt hat - die haben dann also schön weiter entschieden
und plötzlich ist Stuttgart 21 da.
Warum zu Teufel kotzt der Schwabe nun rum und will Mitspracherecht.
Die Grünen haben schon vor Jahren gegen Stuttgart 21 gewettert. Nun, wenn die erste Maschine loslegt, Bäume fallen, will der Schwabe es nicht wahrhaben und macht auf Protest...
Hätte er doch mal lieber früher dran denken sollen, jetzt ist die Sache zu spät, die Planungen abgeschlossen, Ausschreibungen fertig.

Soweit völlig richtig. Das jetzt derart massiv protestiert wird ist absurd. Ich hab mich nie groß dafür interessiert und trotzdem seit Jahren von diesem Projekt gewusst.

Bloß, das dieser Protest sinnlos, viel zu spät und bloßer Selbstverwirklichungsaktionismus ist, rechtfertigt keinesfalls ein derartiges Vorgehen. Klar muss der Staat nicht sämtliche Frechheiten hinnehmen. Auch die Versammlungsfreiheit hat natürlich ihre Grenzen, spätestens bei Gewalt und Nötigung.
Aber das ändert ja nichts daran, das hier die Verhältnismäßigkeit nicht beachtet wurde. So geht es nicht, das ist ein inakzeptables Vorgehen.
#
womeninblack schrieb:
Ich sage auch Danke...

(Warum nur in "andere Vereine", Geburtstagswünsche ehemaliger Spieler laufen doch auch unter "unsere Eintracht"?)

Ich bin der Überzeugung, dass wenn Friedhelm Funkel heute noch unser Trainer wäre, wir viel besser dastehen würden.
Ich weiß aber auch, dass ich diese Meinung (fast) exklusiv habe.

Also das trotz des Eröffungsposts und der Anekdote von 6:3 nicht mitzubekommen, das ist schon ne Leistung.  :neutral-face

Ich bin übrigens auch der Überzeugung, dass wir in der zweiten Liga mit dem Friedhelmi viel besser als Platz 13 in der ersten Liga mit dem ollen Skibbeli dastehen würden. Sagt mir meine Kristalkugeli.
#
6:3 schrieb:

alles gute zum geburtstag, friedhelm !!

Cool, in 2 Wochen ist Heiligabend!  

Naja, jedenfalls Glückwunsch Friedhelm, immer dranbleiben. Und nicht vergessen: Hertha schlagen.
#
OECD zu Sozialleistungen/Löhnen in Deutschland:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,719926,00.html

Demnach sollen die Sozialleistungen noch weiter runtergefahren und die Zuverdienstmöglichkeiten ausgeweitet werden.
Sehr merkwürdig. Evtl. gehen die ja davon aus, hier würde - wie üblich in Europa- ein Mindestlohn existieren? Oder die kennen die Lage der Staatsfinanzen nicht.  :neutral-face
#
Ganz lustig.
Am Besten wars bei den jungen Grünen. Völliger Realitätsverlust.

Geradezu absurd bis zynisch wurde es, als diese "Mein Mahnmal - Dein Mahnmal"-Gestallten anfingen Opferzahlen gegen zu rechnen.

Aber große Erkenntnisse gewinnt man von dem Filmchen kaum...
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Chris
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas

Caio zu schwach, Ochs hoffentlich mit gewissem Lerneffekt nach seinem Desaster. Meier außer in Gladbach grausam schlecht, daher weiter mit unveränderter Abwehr und Altintop.
#
Vael schrieb:

Findest du das Fair? Rechnen wir also mal hoch, 200 * 650.000 = 13.000.000 Euronen die Monatlich vom Staat für Lohndumping bezahlt werden. Also weit über 250.000.000 Euronen im Jahr die für Sklavenarbeit vom Staat verschwendet werden.

Und das ist ja das Problem. Wenn sich "Arbeit (wieder?) lohnen" soll, dann sollte sich der Außenministerdarsteller mal überlegen, ob man nicht sowas teuflisches wie einen Mindestlohn einführt. Statt dieser Situation mit Wohltaten wie höherer Zuverdienstgrenze zu begegnen. Klar, das lohnt sich auch - nur eben für das FDP-Klientel, nicht für die Arbeitnehmer. Und schon gar nicht für den Staat.
#
Ewigtreuer schrieb:
RebellionFFM schrieb:
ich für meinen teil finde diese geringe erhöhung um 5€ für gerecht. warum soll jemand der nichts für die gesellschaft tut mehr geld erhalten für das nichts tun, als jemand der sich den rücken krum schafft?! das wäre ja eine art belohnung für das nichts tun und jeder der arbeiten geht bekommt ein schlag ins gesicht und muss sich wirklich fragen ob er denn überhaupt bescheuert ist arbeiten zu gehen.
ich seh ja jetzt schon gar keinen großen anreiz überhaupt jemanden zum arbeiten bewegen. die personen bekommen ihre miete gezahlt + noch mal 361€(bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob es genau dieser betrag war). der großteil des benötigten geldes ist die miete und die wird ja schon bezahlt. mit 361€ kann man auch leben. hartz IV ist nicht dafür gedacht das man im saus und braus lebt, sondern wie es der name schon sagt eine grundsicherung darstellen.
die ganzen parteien die jetzt darüber rum meckern sind für mich nur prozentgeile linke, soll heißen sie machen jetzt auf den linken kurs um mal wählerstimmen aus der "unterschicht" zu generieren.
was es für die arbeitende mitte bedeutet darüber machen sich diese "prozentgeilen linken" gar keine gedanken...
wenn ich schon da die nahles von der spd sehe die über dieses thema redet geht mir der kamm hoch...  

Du tust ja grade so, als wäre der Umstand, "nichts für die Gesellschaft zu leisten" eine Willensentscheidung.
Die große Mehrheit der Arbeitslosen will so gerne arbeiten, dass sie sich sogar um die 1€ - Jobs balgen.
Diese dauernde Unterstellung, Arbeitslose seien faule, versoffene Schmarotzer ist dermassen unter der Gürtellinie, dass sich mit solchen "Argumenten" eigentlich keine Auseinandersetzung lohnt.
Es fehlen in diesem Land millionen Arbeitsplätze - und wie man es dreht und wendet - einige bekommen halt keine Arbeit

Aber so lange sozial benachteiligte die einzige Minderheit sind, die man unwidersprochen verleumden kann, kommen Leute wie Du mit solchem Stammtisch-Müll um die Ecke

Wo "tut er denn so"?
Zu deien Ausführungen findet sich in seinem Beitrag jedenfalls keine Entsprechung. Er findet offenbar, das ist eh genug Geld, völlig unabhängig, ob jemand das ALG II freiwillig oder -im Regelfall- höchst unfreiwillig bezieht.