tutzt
12342
Frankfurter_Bubb. schrieb:tutzt schrieb:
Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...
Allerdings. Aber genau das ist halt der springende Punkt: Für uns ein Alltagsspiel, für die Türken das Spiel des Jahrzehnts.
Dennoch verstehe ich deine Kritik.
Das habe ich nicht geschrieben. Bitte richtig zitieren, Danke.
ghostinthemachine schrieb:daveSGE93 schrieb:
auf wiedersehen ihr 40k roten Eventbesucher...
Ich finde es peinlicher das Hunderttausende von deutschen Sommermärchen-Partymeilenpeople es nicht fertig bekommen, in der deutschen Hauptstadt das Stadion in deutscher Hand zu behalten...
Und ich finde es noch viel peinlicher, einen jungen Fußballer auszupfeifen, nur, weil er es gewagt hat für sein und das Heimatland seiner Eltern zu spielen.
SGERafael schrieb:reggaetyp schrieb:SGERafael schrieb:
Arbeit gibt es sicherlich genug - nur soll man diese für teilweise 'nen Appel und Ei ausführen, wenn man zu Hause sitzen kann und sich schön der Staatskasse bedient ?
Es ist immer eine Einstellungssache - nicht meine.
Das ist schon reichlich unverschämt, insbesondere gegenüber Arbeitsuchenden. Nein, es gibt eben nicht genug Arbeit. Vollbeschäftigung ist nicht.
Das hat peter schon oft genug hier geschrieben, und zwar völlig zu recht, dass es vor allem nicht mehr genug Arbeit gibt für einfach Qualifizierte.
Die Meinung hast Du exklusiv. Wer arbeiten will, findet Arbeit. Viele sind sich allerdings zu bequem auch Einschnitte in ihrem Leben vorzunehmen, wie Umzug etc..
Nunja. Schulabbrecher ohne Ausbildung finden nun mal nichts.
Und klar, bei einem ungebundenen Single ohne Kinder kann man wohl von Bequemlichkeit und mangelndem Willen sprechen. Aber wenn du in einer Beziehung bist sieht das schon etwas anders aus. Und mit Kindern wirds was völlig anderes...
Lebensqualität hängt ja nicht nur von Verdienst und Arbeit ab.
reggaetyp schrieb:tutzt schrieb:reggaetyp schrieb:
Gott, was ein Gejammer: Die Türken pfeifen Özil aus.
Und darüber heulen die fairsten Fans in Deutschland.
Sehr lustig.
Das von dir nur sowas kommen konnte war ja klar. Erbärmlichste Doppelmoral...
Warum?
Weia...
Einfach erbärmlich.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11176772/?page=28
peter schrieb:DeWalli schrieb:peter schrieb:e34 schrieb:
Wuerde mich mal interessieren, wieviele von den pfeiffenden, rotgewandtenten einen deutschen Perso einstecken haben......
ist das wichtig?
Nein, weil egal wer da pfeifft ist ein großer Depp. Hat nichts von Integration verstanden und fühlt sich bestimmt in seiner "Ehre" verletzt.
das ist doch quatsch. wenn ich jetzt seit dreissig jahren in hamburg leben würde, dann würde ich da immernoch die eintracht anfeuern. wir haben so viele exil-adler, das ist doch normal.
würdest du dem afrigaaner mangelnde migrationsbereitschft unterstellen, wenn er gegen kapstadt die eintracht anfeuert?
Das sind alles an den Haaren herbeigezogene Vergleiche. Das weißt du nur zu gut. Was das ganze mit "Hamburg und Eintracht" zu tun haben soll, wenn die da gnadenlos Özil bei jedem Ballkontakt auspfeifen, bleibt dein Geheimnis...
War doch auch so spannend bis zum Schluss bei den ganzen Chancen. Hätte auch gut und gerne noch n paar Tore höher werden können.