>

tutzt

12346

#
Haliaeetus schrieb:
http://www.asterix.com/encyclopedie/personnages/perso/r25b.gif

Ich wusste doch, dass ich Iniesta irgendwoher kenne.

#
Forlan bester Spieler, okay. Aber 2. und 3. Sneijder und Villa???  
#
Ohje, schönsten Fußball gespielt, meiste Tore geschossen, Torschützenkönig gestellt, und doch nur Bronze...
#
SGE_Werner schrieb:
So Frage 11 war Deutschland, Frage 9 Spanien und Frage 5 haben wir uns dazu entschlossen sowohl Villa als auch Müller gelten zu lassen, die anderen beiden wurden ja nicht getippt.

Es ist nicht erkennbar, ob Vorlagen mit rein gezählt werden oder nicht. Also in den Fragen und es wäre unfair gegenüber den Villa-Tippern.

Zudem hat es letztlich keine Auswirkung auf den Gesamtsieg.

Fangen wir schon mal an:

Platz 150 - 0 Punkte

Nuriel
sge4everundimmer
3zu7

Ist auch ne Leistung. Die "Anti-Pauls" quasi.   ,-)
#
880 Punkte, das dürfte solides Mittelfeld sein.  
#
Calli_09 schrieb:
S04-Sebi schrieb:
Der mit Abstand beste Spieler der Welt entscheidet mit seinem Tor das Finale, die Treterei der Holländer wurde nicht belohnt.

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf der Welt  

Iniesta bester Spieler der WM?

Seh ich überhaupt nicht so, wenn ein Spanier spieler der WM wird, dann ist das ein Grund laut zu lachen mehr nicht.

Ein Diego Forlan z.B. war meiner Meinung nach viel besser.

Iniesta oder Schweinsteiger. Jeder andere wäre schwer nachvollziehbar. Das waren ganz klar die besten Spieler der WM. Ich denk mal letztlich wird es Iniesta. Sicher nicht zu Unrecht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Der Kraken hat immer Recht    

Ein Jedi-Meister viele Gesichter er hat.  
#
Nuriel schrieb:
Endlich ist die Farce vorbei...hoffentlich schaffen die Betrüger für die nächsten 10 EMs und WMs die Qualifikation nicht.

Ich will endlich Bundesliga!

Dat sach mal.  
#
4x 1:0 Meister der Effizienz.... :neutral-face
#
Dat wars dann....
#
Und da isses.
Damit wird Iniesta bester Spieler, nicht Schweinsteiger.
#
Wuschelblubb schrieb:
Da hatte Robben Glück.    

So kann man das auch nennen. Regel ist eigentlich eindeutig...
#
Erst in der 109. Minute Rot.  
Unerwartet.  
#
Ok, jetzt alle Daumendrücken, dass Sneijder kein Tor mehr schießt!
#
Und die nächste Rote nicht gegeben. Webb heute unglaublich schwach...
#

#
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.

Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.

Och, das ist ja gut, dass das seine "erste" Fehlentscheidung war - auch wenn es eine katastrophale Fehlentscheidung war.

Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.

auch 4-5 solche Fehlentscheidungen werden nicht aufwiegen, dass Villa keine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen hat. Und die Bestechung, damit er auch nachträglich nicht gesperrt wird, schon gar nicht

Da mussten die nix bestechen. In der Kommission sitzen nicht grad wenige Spanier. Da reichte die übliche Vetternwirtschaft... :neutral-face
#
Kurvenfan schrieb:
Niederlande macht das viel viel besser als wir. Haben sich nicht gleich den Schneid abkaufen lassen und Versuchen ihr Spiel nach vorne durchzubringen.

Wenn dieses Geruppe und Gestümpere "viel besser" ist, dann war ich lieber viel schlechter".  
#
Meine Fresse sind die Holländer üble Treter...
#
Der bisherige Verlauf bestätigt mich: Das Halbfinale war schon das vorweggenommene Finale. Wir haben ja nicht gerade geglänzt gg. diese starken Spanier, aber die Holländer haben sich offenbar komplett eingenässt, die sehen ja gar kein Land... :neutral-face