>

tutzt

12346

#
Neuer - 2-
Lahm - 3-
Mertesacker - 2
Friedrich - 2
Boateng - 3
Schweinsteiger - 2-
Kedira - 4
Oezil - 5+
Trochowski - 4-
Podolski - 5
Klose - 3

Jansen - 3
Kross - 3+
Gomez - grausam, grausamer, Gomez: 6-
#
Shlomo schrieb:
Er wird seinen Körper auch noch nach seiner Karriere als Fußballer brauchen. Da ist man, wie hier schon geschrieben wurde, fast versucht zu sagen: Zlatan, lass es bleiben...  

Muss man leider so sagen. Das bringt wohl nichts mehr...  

Das Pröll keinen Arbeitgeber findet, wundert mich schon etwas. Aber gut, im Moment sind halt viele Torwarte auf dem Markt, aber kaum Bedarf vorhanden. Da hat er sich verpokert.
#
SemperFi schrieb:
Siffkowitsch schrieb:
Ganz ehrlich, zum Glück is der ganze Event dreck vorbei.
Endlich kann ich mich wieder auffe Buli konzentrieren, und muss mir nich immer diese ganzen unwissenden Fußball eventottos reinziehen,
Übrigens, Grottenkick heute, ganz schwach.

Sorry, wenn das ein Grottenkick war, dann bist Du der König der Eventos.

Das war vom feinsten der Spanier, Raumaufteilung, Laufwege, technische Behandlung des Balles.
Für mich die beste Leistung des Turniers.

Leider nur zu wahr.... :neutral-face
#
Ohje, wieder 0:1 gg. Spanien.
Da hat der Biss und der Mumm gefehlt. Ist halt ne junge Mannschaft. Und Spanien nunmal die beste der Welt.
In 2 Jahren dann eben.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
tutzt schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Wenn man die Wahl zwischen Not und Elend hat, dann sollte man evtl. gar nicht wechseln. Oder halt lieber defensiv...
Ich denke mal, Klose brauch seine Pausen.  Und defensiv wechseln schön und gut, aber ganz ohne Stürmer spielen, ist selbst bei Führung doof.

Achnaja, dann zieht man halt Özil, Müller und oder Poldi nach vorne. Gibt jedenfalls bessere Möglichkeiten als Gomez einzuwechseln, damit der ne Viertelstunde über und hinter dem Ball her stolpert.
Gegen England hatte ich schon Mitleid , so jämmerlich, wie das aussah, statt mich noch aufzuregen...
Jedenfalls ist für mich das Ganze Grund genug an Jogis Unfehlbarkeit zu zweifeln. Ich bleib bei der Meinung, dass Kroos die bessere Alternative ist.

... und wie das ausgesehen hat, hat man gegen Serbien gesehen.... bin der Meinung, das wir einen "echten " Stürmer brauchen. Wenn Klose raus muss, dann halt mal Kießling, von dem man ja noch net wirklich was sehen konnte, weil er kaum gespielt hat.

Wie was gg. Serbien ausgesehen hat?? Da standen doch mit Cacau und Gomez 2 Stürmer auf dem Platz. Ausgesehen hat das gg. Serbien eher nicht, weil man halt zu 10. war.  :neutral-face

bis zur Einwechselung meine ich  mich erinnern zu können, das Özil sich als Spitze versucht hatte....

Achso, ja aber wie gesagt, besser wurds danach nicht und ein Spiel mit 10 Mann ist n ziemlich schlechtes Beispiel....
#
LM_Adler_2005 schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Wenn man die Wahl zwischen Not und Elend hat, dann sollte man evtl. gar nicht wechseln. Oder halt lieber defensiv...
Ich denke mal, Klose brauch seine Pausen.  Und defensiv wechseln schön und gut, aber ganz ohne Stürmer spielen, ist selbst bei Führung doof.

Achnaja, dann zieht man halt Özil, Müller und oder Poldi nach vorne. Gibt jedenfalls bessere Möglichkeiten als Gomez einzuwechseln, damit der ne Viertelstunde über und hinter dem Ball her stolpert.
Gegen England hatte ich schon Mitleid , so jämmerlich, wie das aussah, statt mich noch aufzuregen...
Jedenfalls ist für mich das Ganze Grund genug an Jogis Unfehlbarkeit zu zweifeln. Ich bleib bei der Meinung, dass Kroos die bessere Alternative ist.

... und wie das ausgesehen hat, hat man gegen Serbien gesehen.... bin der Meinung, das wir einen "echten " Stürmer brauchen. Wenn Klose raus muss, dann halt mal Kießling, von dem man ja noch net wirklich was sehen konnte, weil er kaum gespielt hat.

Wie was gg. Serbien ausgesehen hat?? Da standen doch mit Cacau und Gomez 2 Stürmer auf dem Platz. Ausgesehen hat das gg. Serbien eher nicht, weil man halt zu 10. war.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:

#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
bitte schreib die ganzen Zugänge nicht hier rein, sonst stürzt der Server mangels Speicherplatz ab

nur mal rein die Zahlen: im Jahr 2010 gingen 15 Spieler, neu kamen 19 Spieler. Deutlich ist die Kaderverkleinerung zu erkennen.

Aber deswegen haben sie doch den Heldt geholt, damit sie jetzt einen haben, der Zählen und Subtrahieren kann.  ,-)

Nein im Ernst, sie haben aktuell einen zu großen Kader, aber das haben wir ja auch (noch). Du darfst bei dem Unterschied auch nicht vergessen, dass Schalke international spielt (Mehrfachbelasstung) und es fraglich ist, wie gerade die ganz jungen Spieler damit umgehen.

P.S. Streit zählt nicht mehr zum Profikader, da er doch ohnehin nur bei den Amas spielt.    

Du willst nicht ernsthaft unsere 2-3 "Problemfälle" mit den 10 von Schlake vergleichen?
#
yeboah1981 schrieb:
tutzt schrieb:
Gomez dauernd spielen zu lassen ist z.B. nen dicker Fehler, da der selbst noch sagt, er sei nun mal kein Einwechselspieler.
Naja, Cacau war ja vor seiner Verletzung Stürmer Nr. 2. Bleibt nur noch Kießling, der hinter Gomez rangiert. Hast du den gegen England gesehen? Von ihm würde ich mir auch nicht mehr versprechen.

Wenn man die Wahl zwischen Not und Elend hat, dann sollte man evtl. gar nicht wechseln. Oder halt lieber defensiv... Gomez als Einwechselspieler ist und bleibt dummes Zeug. Das hat nie was gebracht und wird nie was bringen.
#
NDA schrieb:
Irgendwie kommt mir gerade ein Bild in den Kopf.
Man hat einen Berg voll mit Schießpulver, auf den Fässern steht Sozialgesetztgebung, Krankenkasse, Intergration, Rentenversichrung, Zusatzbeitrag, etc..
Auf dem Berg stehen 2 Personen. Ein Raucher und ein Nichtraucher. Der Nichtrauch schlägt dem Raucher die brennende Kippe aus dem Mund und ruft:
"Siehst du, jetzt geht´s uns allen besser".  

Cool, hab das gleiche Bild. Nur bei meinem grinst der Raucher breit, bläst dem Nichtraucher den Rauch ins Gesicht, wirft ohne sich mal umzusehen die noch brennende Kippe auf die Fässer und sagt: "Siehst du, ist doch gar nicht gefährlich."  
#
mickmuck schrieb:
diego war nie trainer von argentinien.

Aber ein lustiges Maskottchen.  
#
yeboah1981 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Willinator schrieb:
Podolski, Klose und Friedrich würde ich draußenlassen!
LM_Adler_2005 schrieb:
wie habe ich hier irgendwo gelesen? erst die anderen mit Klose in sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen  

Im Unterschied zu Trochowski haben alle genannten bei dieser WM eine halbwegs gute Leistung zeigen können. Trochowski hat mich auch bei seinen Kurzeinsätzen nicht wirklich überzeugt.

Trotzdem sollte man den Entscheidungen des (mir immer noch unsympathischen) Bundes-Jögi vertrauen. Das müsste einen dieses Turnier doch bisher gelehrt haben.

Naja. Nur, weil er vieles richtig gemacht hat, muss nicht alles richtig sein. Gomez dauernd spielen zu lassen ist z.B. nen dicker Fehler, da der selbst noch sagt, er sei nun mal kein Einwechselspieler.
Ich halte Kroos für wesentlich besser, was Kampf, Ballbehauptung und Standards angeht. Ich hoffe Trochowski zerreißt sich heut. Aber genau das bezweifle ich. Wäre nämlich das erste mal, dass er wirklich das letzte aus seinem zweifellos vorhandenem Talent rausholt... :neutral-face
#
"Wir singen: Rostock, Rostock, 4. Liga, oh wie wär das schön, euch da bald zu sehn..."
#
Dauzieher schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mir ist grad aufgefallen, dass fast immer die selben Teams ja das Finale bestritten haben in den letzten Jahrzehnten.

Seit 1970 nahmen folgende Teams an einem Finale teil

Brasilien
Deutschland
Argentinien
Italien
Frankreich
Niederlande

Das wars. 6 Teams, aus denen die Finalisten stammen.

Und seit dem 1950 standen nur 1978 und 2006 weder
Deutschland noch Brasilien im Finale.

Und 2006 war nur n Betriebsunfall. Hat der Fußballgott mal eine Minute aufs Klo gemusst und schon sind die Schwalbenkönige im Finale gewesen...

Aber die Statistik lässt doch hoffen.  
#
Das war ein recht offenes Spiel, aber mit etwas Glück und der etwas stabileren Abwehr haben es die Holländer letztlich verdient geschafft.

Wenn wir es ins Finale schaffen habe ich allerdings keine Angst vor Holland. Defensiv stehen die recht gut, aber eine Betonabwehr ist was anderes. Und vorne sind wir deutlich besser im Spiel und vor allem variabler.
Im Finale ist immer alles offen, aber ich sehe sowohl Deutschland als auch Spanien stärker.
#
arti schrieb:
irgendwie schade. ich sehe noch seine ersten fotos in der city vor mir. "ich will hier was reissen," "ich bin ein leader," "ich will nicht nur im mittelfeld der liga spielen"...

zuviel gewollt. einsatz war irgendwie immer da.

von ihm bleibt mir auf ewig sein entschuldigender, etwas verzweifelter blick für seine mitspieler im gedächtnis, wenn sich wieder in drei mann verrannte, und den ball dadurch vertendelte, anstatt einfach abzugeben.

er hat sich selbst den druck ausgesetzt, den er nie erfüllen konnte.

viel glück, selim...

Kann man so sagen. Hat alles versucht aber ist an den selbst geschürten Erwartungen gescheitert.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Das Vieh hat 2008 alle deutschen Spiele richtig vorhergesagt, bis auf das Finale gegen Spanien. Dieses mal wieder alle richtig, und jetzt kommt Spanien.

Vielleicht dann doch ein gutes Omen!?

Hoffen wir es...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
So, nachdem mir vor 2 Wochen die eine Fahne von meinem AUto abgerissen wurde, wurden gestern die beiden Fahnen abgerissen, die ich anschließend dran gemacht hatte. Jetzt hängen an meinem Auto vier Fahnen....

Die Hydra-Fahne.    
#
Das mit Kittel ist sehr, sehr gut. Wenn der sich erwartungsgemäß entwickelt können wir ihn vermutlich nicht dauerhaft halten, genau wie Jung. Aber immerhin gibts so ordentlich Ablöse.

Auf Altintop bin  ich gespannt und von Heller erwarte ich auch noch einiges.
Für Steinhöfer war das das endgültige Aus, der spielt hier keine Minute mehr, genau wie Petkovic. Die müsste man zur Verkleinerung des Kaders noch loswerden...
#
War ja eh klar...