>

tutzt

12346

#
"Bevormundung" "einziges Hobby Raucher zu gängeln", etc. Raucher sind manchmal sehr seltsame Menschen. Scheint wohl noch mehr zu schaden, der Qualm, als ohnehin bewiesen ist.  :neutral-face
Evtl. hängen die Nichtraucherschützer einfach an ihrer Gesundheit ohne sich von Rauchern indirekt zwingen zu lassen zu Hause zu bleiben.
#
Brady schrieb:
Nostradamus schrieb:
3zu7 schrieb:
aiightgenosse schrieb:

ich finde, das gehört einfach dazu.

1974 hat keiner der Weltmeister mitgesungen. 1954 war es die 1. Strophe (nach dem Spiel). Aber offenbar haben wir ja keine anderen Sorgen...  

Da hatte sogar einer noch den Hitlergruß gemacht.    

Hallo Maxxihorstili,

ein Spieler? Ein Betreuer? Der Trainer? Ein Zuschauer?

grüßende grüße

Ein Nazi vermutlich... :neutral-face
#
Hmm, also immerhin 480 Punkte werd ich holen.
Wenn Spanien Weltmeister wird 880. Kann ich aber gut drauf verzichten.  
#
Nostradamus schrieb:
tutzt schrieb:
El-Toro schrieb:
P.S.: Was sagt denn Paul die Krake? Der weiß das doch immer.  

Sieg für Deutschland. Allerdings dann Finalniederlage.
Aber einmal muss er sich ja irren, also: Weltmeister Deutschland.  

Wo ist denn der Link ?? Die haben den Paul doch noch gar nicht für das Spanien-Spiel orakeln lassen...

Keine Ahnung, ich habs nur so bei der ARD gehört. Hab mich auch gewundert.  :neutral-face
#
Es ist im grandiosem Siegestaumel der WM etwas untergegangen:
Wir haben wieder einen deutschen Wimbledonsieger!
18 Jahre nach Michael Stichs Sieg gewinnt Philipp Petzschner mit seinem Kumpel Jürgen Melzer (AUT) zusammen die Doppelkonkurrenz der Herren 6:1 7:5 7:5.
#
Nostradamus schrieb:
tutzt schrieb:
Gott war der Schiri wieder hundsmiserabel! Das war jämmerlich hoch 10.  
Betrügt Paraguay um ein klares Tor, lässt deren Elfer nicht auch wiederholen, erkennt den glasklaren Elfer nach dem verschossenen von Spanien nicht, usw. Grausam. Und letztlich besonders für Paraguay bitter...

Aber SO hab ich vor Spanien keine Angst. Die Übermannschaft von 2008 sehe ich nicht. Und Torres ist - wie Rooney- überhaupt nicht fit.  

...und ausgerechnet gegen uns trifft der Blinde wieder  

Nein. Nicht, weil er - wie Gomez- gehemmt wäre, wie es auch Klose war, sondern weil er einfach nicht fit ist. So reicht das nicht gg. diese dt. Mannschaft. Da ist nix mit "egschplodian". Der wird diese WM nichts mehr reißen. Dafür ist Villa umso besser in Form...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"to messi around" (engl.): pfuschen, herumhängen, an etwas herumwurschteln  

What a mess: was für ein Saustall!    

#
Gott war der Schiri wieder hundsmiserabel! Das war jämmerlich hoch 10.  
Betrügt Paraguay um ein klares Tor, lässt deren Elfer nicht auch wiederholen, erkennt den glasklaren Elfer nach dem verschossenen von Spanien nicht, usw. Grausam. Und letztlich besonders für Paraguay bitter...

Aber SO hab ich vor Spanien keine Angst. Die Übermannschaft von 2008 sehe ich nicht. Und Torres ist - wie Rooney- überhaupt nicht fit.
#
Neuer 2
Lahm 2-
Friedrich 1-
Mertesacker 2
Boateng 3+
Khedira 3+
Schweinsteiger 1
Müller 1-
Özil 3
Podolski 2-
Klose 1-

Jansen 2-
#
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube einfach immer noch nicht, was ich da gestern gesehen habe!  

Das war der Wahnsinn, was für eine Demonstration von Spielkunst und Geschlossenheit und Demontage von Argentinien.
Einfach der Hammer, ich habs kaum glauben können.

Sehr sehr schade, dass die einzige Fehlentscheidung des ansonsten hervorragenden Schiri-Teams Müller der Halbfinalteilnahme beraubt.  
#
El-Toro schrieb:
P.S.: Was sagt denn Paul die Krake? Der weiß das doch immer.  

Sieg für Deutschland. Allerdings dann Finalniederlage.
Aber einmal muss er sich ja irren, also: Weltmeister Deutschland.  
#
Freienfelser schrieb:
Hab den Thread jetzt nicht ganz gelesen und wollte noch mal fragen: War vor dem Handspiel nicht Appiah schon im Abseits?

http://www.youtube.com/watch?v=GiA53ZE6f0M

Hab mir das Video schon 10x angeguckt und kann es nicht erkennen.

Hmm, also bei der Kopfballverlängerung definitiv n Meter (passiv). Ist die Frage, ob dann ne neue Spielsituation entsteht, oder nicht, als er dann aktiv eingreift...
#
Passt auch wieder (fast):

http://www.youtube.com/watch?v=N2Nsf9ItIfY

#
FredSchaub schrieb:
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Boah, Ghana ist mal echt zu blöd. Hätte mich riesig über ein Weiterkommen von denen gefreut, und dann das...

Naja blöd?
es waren ein paar Zentimeter - der Elfer an sich war gut geschossen.

Ja gefreut hätte ich mich auch  

Ne, in der Situation war das n schlechter Elfer. Er MUSS den aufs Tor bringen und zwar mit soviel Gewalt wie möglich, platziert eher zweitrangig.
Denn: Hält der TW: Vorbei. Drüber/Latte: Vorbei. Bei nem Abpraller, aber lässt der Schiri garantiert noch zuende spielen, so dass noch ne Chance da gewesen wäre trotz Parade zu treffen.

ne der Ball springt von der Latte ins Feld und er selber schießt drauf....auch abgepfiffen

Hä? Der Ball springt von der Latte direkt ins Aus und das wars... :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Boah, Ghana ist mal echt zu blöd. Hätte mich riesig über ein Weiterkommen von denen gefreut, und dann das...

Naja blöd?
es waren ein paar Zentimeter - der Elfer an sich war gut geschossen.

Ja gefreut hätte ich mich auch  

Ne, in der Situation war das n schlechter Elfer. Er MUSS den aufs Tor bringen und zwar mit soviel Gewalt wie möglich, platziert eher zweitrangig.
Denn: Hält der TW: Vorbei. Drüber/Latte: Vorbei. Bei nem Abpraller, aber lässt der Schiri garantiert noch zuende spielen, so dass noch ne Chance da gewesen wäre trotz Parade zu treffen.
#
Hmm, falls man Petkovic noch loswerden sollte, sinds 29, darunter 5 Nachwuchsspieler.
Klar sind evtl. noch 2-3 zuviel, aber bei unserem Verletzungspech...
#
yeboah1981 schrieb:
Hat aber schon auch Vorteile. Einmal finde ich es gut, wenn im Finale dann auch wirklich alle mit tun dürfen (nicht so wie Ballack 02) und andererseits hat mir dieses B-Elf Aufstellen der bereits Qualifizierten im dritten Gruppenspiel nie gefallen.
Irgendwie habe ich aber bisher nicht das Gefühl, dass es bei dieser WM mehr Gelbsperren gab.  

Der Fehler ist einfach, dass die Sperre weiter nach der 2. Gelben erfolgt. Bei der UEFA wurde darauf reagiert: Sperre erst nach der 3. Gelben damit die Stars nicht im Finale fehlen. Aber die Fifa ist ja unbeweglich wie n Klotz...
#
yeboah1981 schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Soweit ich mich erinnere wurden gelbe Karten schon oft während eines Turniers getrichen.
Müsste früher immer nach der Vorrunde gewesen sein. Also nicht wirklich etwas neues...
Natürlich. Aber das ist schon eine ziemliche Veränderung. Da jetzt nach dem Viertelfinale gestrichen wird, wird garantiert dass beim Finale die beiden Teams mit soweit bestmöglicher Mannschaft antreten. Andererseits ist die Gefahr für ein Spiel gesperrt zu werden jetzt generell viel größer.

Wenn Deutschland es heute schafft, geht es ins Halbfinale mit der grandiosen Doppelsechs Aogo und Kroos.

So siehts nämlich leider aus!
Wäre nach der Vorrunde gestrichen worden, wären nun nur Friedrich und Müller "vorbelastet".
Das ist schon n Unterschied. Wenn das ohne Gesperrte ausgeht, dann Halleluja!
#
Kwelle zu Fuchs:

http://www.transfermarkt.de/de/deutsche-medien-fuchs-zu-schalke-04/news/anzeigen_42175.html

Wie gesagt: Das wäre Spieler Nr. 39 für Schlacke. Die drehen völlig ab.  
#
1:2
Also Sieg für Deutschland.