>

Überblick

3787

#
grinch schrieb:
yeboah1981 schrieb:
grinch schrieb:
Woran erkent mann den Fukel?

Daran, dass er den Kerl mit der Plautze die ganze Zeit beschimpft und anschreit.

un wer is der mim 14-tage-bart und den verschränkten armen aufm trainingsplatz?    

Chuck Norris
#
Ganz einfach. Laß Dich mit ausnahmslos jeder Person, die Dir auf der Eröffnungsfeier begegnet, fotogrfieren. Zuhause kannst Du dann anhand alter Sportschauaufzeichnungen prüfen wer ein Spieler war und wer nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
alles falsch ...

http://www.reklameschilder.com/Schilder/Erdal.jpg

Zwischenzeitlich schaut er aber bedeutend fröhlicher aus der Wäsche.

http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/850/product-622850.jpg

Verständlich, denn mittlerweile sitzt er auf der Dose und die anderen müßen wich...  
#
A1. Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
10

A2. Wie wird die Tabelle der Bundesliga nach der Hinrunde aussehen?
1 Bremen
2 München
3 HSV
4 Schalke
5 Leverkusen
6 stutgart
7 Dortmund
8 Wolfsburg
9 Hannover
10 Eintracht
11 Bochum
12 Gladbach
13 Berlin
14 Cottbus
15 Hoffenheim
16 Bielefeld
17 KSC
18 Köln

A3. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde?
23

A4. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
5

A5. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
25

A6. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
22

A7. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal (sprich im Achtelfinale)?
Ja

A8. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt ins Waldstadion (8 Spiele)?
48500

B 1. Steht die U23 am Ende der Hinrunde in der neuen Regionalliga Süd auf einem Abstiegsplatz?
ja

B 2. "Wie oft schafft FF und die Mannschaft zu null zu spielen"
5 mal

B 3. Wie viele Platzverweise bekommt die Eintracht?
1

B 4. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
1

B 5. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
1

B 6. Auf wie viele Einsätze komm Neuzugang Steinhöfer?
4

B 7. Wie viele Scorerpunkte (Tore+Vorlagen) macht Neuzugang Ümit Korkmaz?
6

B 8. Wer hat am Ende die meisten Einsätze der Innenverteidiger?
Russ

B 9. Welcher Spieler ist am Ende der Hinrunde im Kicker der Spieler mit dem besten Notendurchschnitt
Chris
#
41 von 42, hurra ich darf bleiben.   Ob ich mich als Musterbürger bezeichnen würde bezweifel ich aber...
#
pipapo schrieb:
Quatsch, dazu hat er zu starken Bartwuchs.

Typentrainer halt...
#
Schmidti.82 schrieb:
*Back to Topic
Was ist nun mit Funkel? Soller raus oder nicht? Ist er der richtige Typentrainer?  

Ein echter Typentrainer muss raus, und zwar auf den Trainigsplatz.
#
Frankfurter`Jung schrieb:

neeeeeeeee bin ich net ich war schon immer frankfurter jung weil ich einer bin und nicht aus irgend nem dorf komme wie die meißten hier....    

Deswegen strengt er sich so an hier den Dorfdeppen zu geben. In Frankfurt ist die Konkurenz zugegebnermassen sehr groß. Mittelmäßigeren Darstellern fällt es da auf kleiner Bühne leichter aufzufallen.  
#
ATTILA@HD schrieb:
Das beste ist: Typentrainer  

Wat is dat denn?

Wir haben nen Typentrainer!!!

Sau geil...You made my day

Typentrainer ist das gegenteil von Tussitrainer.
#
contramano schrieb:
Ascheberscher schrieb:
Also ich finde das erstmal perse gut da ich nun mal Optimist bin und an unsere  Scoutingabteilung glaube. Daher wünsche ich unserem neuen griechischen Sturmadler ein Herzliches Willkommen und
viel Glück und Gesundheit (was ja bei der Eintracht besonders wichtig scheint!!!)

Gut , die EM war nicht so dolle von ihm, jedoch wage ich die Phrase:
Rehakles ist NICHT gleich Funkel!
Die König-Otto-Gedenk-Defensiv-Zerstör-Taktik in der griechischen Nationalmannschaft, bei der sich 10 Mann nach hinten orientieren (bei Ballbesitz nur zögernd in der Vorwärtsbewgung), lassen einen Mittelstürmer fast von ganz alleine alt aussehn. Wenn er nicht mit Chancen gefüttert wird und keine Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommt, verhungert er.... Und genau das sollte bei der Eintracht nicht passieren, da hier Chancen, im Idealfall auch mal in Serie, herausgespielt werden (siehe letzte Saison !)

Trotz aller Rückschläge (Hiob scheint Hesse gewesen zu sein!):
ZUVERSICHT!!!!!      

de ascheberscher

Die Taktik klingt doch genau nach Funkel. Als Erstes wird der doch wieder im "Bälle am eigenen Strafraum holen" geschult und bevor der nicht gegnerische Stürmer umgrätschen kann, spielt er sowieso nicht. Vielleicht lernt er ja aber schneller als der Dicke und spielt mal von Anfang an. Besser als Amanatidis ist er wohl immer noch.  

#
Erst haben wir kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.  

Mein Vorschlag:

Ab sofort wird die Bundesliga auf der Playstation ausgetragen. Das Verletzungsrisiko schein mir ungleich geringer.
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Aus gut unterrichteter Quelle durfte ich erfahren, dass heute Donnerstag ist.

DTK

Gruß Afrigaaner  

Aus gegebenen Anlass  ,-)

Schon wieder?  Muß das denn sein?  
#
FanTomas schrieb:
Kater-Mike!    

#
rhein-main.net:

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/4953011
"Funkel versteht Kritiker nicht"
*34 Tore in 124 Pflichtspielen hat Meier für die Eintracht erzielt, das kann sich sehen lassen.*
#
Hesse1979 schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Zug Führer

Ich glaube Du hast es nicht ganz verstanden warum es hier geht. Es geht um Namen nicht zusammengesetzte Nomen    

Siehe Post Nr. 43  
#
vor laufender Kamera...
#
Mal was ganz anderes. Kann es sein das Bellaid seine Deutschkenntnisse (Guten Tag, Bitte, Danke, Sche*ße), während der Veranstaltung der Zeugen Jehovas, an den Aramakständen aufgeschnappt hat?
#
untouchable schrieb:
Was irgendwie in den letzten Jahren auch fehlt sind protestierende baskische Bauern.

Wer allerdings auch diesmal nicht fehlen wird ist der.
#
Brady schrieb:
Was issen mit dem der heisst wie die Panininbilder?

Pantani? Der ist 2004 an einer Überdosis Koks gestorben.
#
niemiec schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
niemiec schrieb:
Wie heisst denn der Franzmann der immer so die Berge hochgefetzt is. Ok, danach war er immer 3 Tage müde.

virenque

Genau der. Müsste aber schon in Rente sein.

Is er auch. Seit 2004 glaube ich...