>

Überblick

3787

#
@Kater-Mike

Soll wahrscheinlich vertuscht werden. Ich sachs ja: Mafia.
#
gereizt schrieb:
War ne klare Schwalbe von dem Flix und der Trix steht daneben und hat provoziert! Skandal, daran sind nur die Italiener und die Holländer schuld, die ganz allein, nur die! Könnt mich uffresche grad!!  

In England wäre der Flix für sowas von den eigenen Fans gandenlos ausgepfiffen worden, zurecht. Das ist Fakt.
#
Man sollte aus Protest das Spiel gegen Real Madrid absagen.
#
Total ungerecht, dieser Flix hat doch angefangen. Ich habe es genau gesehen. Mafia UEFA.  
#
Ümit ist spätestens im Winter bei den Bayern, ihr werdet es sehen.  
#
dito
#
niemiec schrieb:
propain schrieb:
Lustige Idee, die dachten auch, wenn jemand Faxen machen will, wir machen mit.

Nix Faxen, ich führe da sehr wichtige untersuchungen fürs Gebabbel durch.

...tfirhcslegeipS ni lebabbeG
#
sogenannter_Fan schrieb:
Überblick schrieb:
Ich meine entweder werden alle EU-Bürger befragt oder eben keiner. Oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Jedes Land entscheidet selbst, wie es einen solchen Vertrag ratifiziert (=anerkennt). Das deutsche Grundgesetz sagt, daß die Ratifikation durch den Bundestag und nicht durch eine Volksabstimmung erfolgt. Dasselbe gilt in den meisten anderen Ländern. In einigen (zB UK) entscheidet die Regierung, ob sie eine Volksabstimmung durchführt oder nicht. Das ist nicht 100% demokratisch, aber die EU kann das nicht ändern. Wenn Du eine Volksabstimmung über die EU willst, mußt Du erst das Grundgesetz ändern. Dann viel Spaß mit den EU-Gegnern aus Linkspartei und NPD.

Ich will ja gar keine Volksabstimmung und erst recht keine Änderung des GG. Mich stört halt nur genau das Prinzip, dass jedes Land die Entscheidungsfindung anders gestaltet.

Also bei den Iren stimmt das Volk ab , beim nächsten wird gemacht was der Chef sagt, wieder andere lassen die Landräte abstimmen, beim vierten wird eine Münze geworfen und erst wenn alle zum gleichen Ergebnis kommen gehts weiter.

Gut ist jetzt ein bisschen übertrieben aber - egal ob man für oder gegen den Vertrag ist - so wird das doch nie was.

PS: Auch wenn ich vorhin die Iren für Irre erklärt habe, weiß ich doch was ratifiziert bedeutet.  ,-)
#
propain schrieb:
Überblick schrieb:
Ich frage mich die ganze Zeit wie es zu rechtfertigen ist, dass bei den einen ein Volksentscheid durchgeführt wird bei den anderen aber nicht.

Mir ist schon klar, dass das zwar legal ist, aber wenn z.B. die Irren über eine bestimmte Frage abstimmen dürfen, die alle Mitgliedsstaaten betrifft, die andern aber nicht und das Ergebniss der Irren für alle gilt, hat das in meinen Augen wenig mit Demokratie zu tun.

Ich meine entweder werden alle EU-Bürger befragt oder eben keiner. Oder wie habe ich mir das vorzustellen?

Iren heissen die, nur mit einem "r".

Und das mir, wo ich die wirklich mag und schon sieben mal auf deren schöner Insel war.    
#
Ich frage mich die ganze Zeit wie es zu rechtfertigen ist, dass bei den einen ein Volksentscheid durchgeführt wird bei den anderen aber nicht.

Mir ist schon klar, dass das zwar legal ist, aber wenn z.B. die Irren über eine bestimmte Frage abstimmen dürfen, die alle Mitgliedsstaaten betrifft, die andern aber nicht und das Ergebniss der Irren für alle gilt, hat das in meinen Augen wenig mit Demokratie zu tun.

#
bembelmonster schrieb:
Überblick schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
naja, wenn du unsterblich bist, brauchste auch nix zu essen oder trinken, ergo ist auch keine toilette nötig und auch ein bett verzichtbar

Aber was nützt mir die Unsterblichkeit, wenn ich nix trinken darf ?  

Ergänze: nix alkoholisches trinken kann ...

*sing* Was wollen wir trinken 100 Jahre lang, was wollen wir trinken, so ein Durst.

Irgendwelche Vorschläge?
#
HeinzGründel schrieb:
Ich finde das eine hervoragende Idee.

Ich hoffe nur das auch eine entsprechende Choreographie wie in Italien gesendet wird.

Ah, hier ereicht mich gerade ein Ausschnitt aus den Probesendeungen. Der Herr im Vordergrund ist übrigens das Lichtdouble für HB.

http://de.youtube.com/watch?v=7Ilv3DtUcDI

Wird die Livesendung dann von Ulli Potofski moderiert?
#
kreuzbuerger schrieb:
naja, wenn du unsterblich bist, brauchste auch nix zu essen oder trinken, ergo ist auch keine toilette nötig und auch ein bett verzichtbar

Aber was nützt mir die Unsterblichkeit, wenn ich nix trinken darf ?
#
Nee, Angst zu Sterben braucht er nicht haben. aber im Gegensatz zu dem ein oder anderen hier ist er nicht vollkommen Schmerzfrei, weswegen er sich bei seinen Abenteuern doch fürchten muß.  
#
Pro Glühlampe, contra die moderne Sparlampe!  
#
Eine Stadt stirbt aus: Schon fast 20% Wohnugsleerstand in Offenbach.
#
Der Euro ist eben eine harte Währung. Der Kurs ging ja auch steil nach oben.
#
Nein, mit diesen Münzen hat mal jemand eine Peep-Show bezahlt.
#
Audrey schrieb:
bangert schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Quelle: www.pantoffelpunk.de

kurz noch mal zum thema:

noch schlimmer als der haar....entschuldigung...hirnlose junge im vordergrund ist  der dahinter, der hat noch nicht mal seine hände zur befriedigung.

Zu lange drauf gesessen? Abgefault?    

Abgeschnitten, um sie aufs Plakat zu kleben.
#
CR1104 schrieb:
Größtes Eintracht-Erlebnis:

Jedes Spiel ist ein Erlebniss!!!!

Na super, jetzt kann ich mir nen neuen Spruch einfallen lassen...  

Wie wärs mit:

Forumsbeiträge von *TfE*