>

Überblick

3847

#
ts ts, immer diese Russen...
#
Ich bin jetzt wieder da, aber ich bin nicht der Caio und meine Kollegen sagen ich werde auch nicht Europameister. Das ist doch kein Leben.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich hoffe auf England-Brasilien im Finale!  

Mit Caio und Chris  
#
Kadaj schrieb:
Kadaj schrieb:
Überblick schrieb:
Karakartal schrieb:
Guckt euch das mal an, der Ümit ist ein richtig netter, net so ein arroganter Vogel wie Jermaine Jones der keine Leistung brachte aber anstatt zu trainieren lieber zum FC Eschborn mit 3 "Bodyguards" ging und sich für supertoll hielt und nicht mit Kritik umgehen konnte.

http://youtube.com/watch?v=NTeImNPWkJI&feature=related

Nur schade, dass der Reporter nach knapp 2 Min. das Kommentieren eingestellt hat. Gerne hätte man ihm länger zugehört.    

Hat jemand mitgezählt, wie oft er in diesen  zwei Minuten "Ümit Korkmaz" gesagt hat? Ich würde auf 5-6 mal tippen. Der Typ hat wirklich einen Sprung in der Schüssel...

Wenn ich so darüber nachdenk... Sucht das Heimspiel nicht zufällig neue Leute?

7 x Ümit Korkmaz
5 x Rapid Wien
5 x hier im Park
3 x Super
#
Karakartal schrieb:
Guckt euch das mal an, der Ümit ist ein richtig netter, net so ein arroganter Vogel wie Jermaine Jones der keine Leistung brachte aber anstatt zu trainieren lieber zum FC Eschborn mit 3 "Bodyguards" ging und sich für supertoll hielt und nicht mit Kritik umgehen konnte.

http://youtube.com/watch?v=NTeImNPWkJI&feature=related

Nur schade, dass der Reporter nach knapp 2 Min. das Kommentieren eingestellt hat. Gerne hätte man ihm länger zugehört.  
#
Jedenfalls haben weder Hessen noch Wiener einen direkten Zugang zum Meer. Soviel steht fest.
#
sgecaiofeninkorkmazchris2012lexachoreoefcadlerforeverfan
#
*TfE* schrieb:
@ Überblick.. für mich ist das Gebabbel nicht das wahre Leben.. glaube auch nicht, dass hier irgendjemand beurteilen kann, wie ich im wahren Leben bin, ausser die mich persönlich kennen.. Für mich ist das alles nur ein Spiel (im Gebbabel jedenfalls).  

Achso, na dann. Nichts für ungut...
#
*TfE* schrieb:
Container-Willi schrieb:
*TfE* schrieb:
Maabootsche schrieb:
*TfE* schrieb:
Nein, das ist einfach nur ein Hotel..
und ausserdem ists doch egal.. Ihr werdets scho merken wenn ich da bin, ganz gewiss!    

Also wenn hier reihenweise die Leute verschwinden, arbeitest Du Dich gerade durch Deine schwarze Liste?    

Richtig... All die Leute, die mich HIER verbal angegriffen haben und über Monate hinweg gemobbt haben, werden Ihr "blaues" (HSV) Wunder erleben, wenn ich in Frankfurt bin...!!    

Ich weit davon entfernt mich hier einmischen zu wollen, aber eines muß ich doch richtig stellen: Das Eintrachtforum -und das geba

Es mobbt Dich hier keiner,glaube aber zu wissen,dass nicht ein SGE-Girl,Mädchen oder Frau,sich bei Euch im HSV-Forum so aufführt,wie Du hier.
Ist mir egal-mach Dich weiter lächerlich,aber hast Du das nötig,?,glaube ich nicht.
nfug,
C.Willi.

Nötig habe ich es nicht, nein... Ganz im Gegenteil.. Man sollte das jetzt aber auch nicht zu persönlich nehmen.. Das ist hier das Gebabbel.. Nicht das WAHRE Leben...  Und das mit dem Mobben war ein Spass (man achte auf die Smileys)!!!

Ich weit davon entfernt mich hier einmischen zu wollen, aber eines muß ich doch richtig stellen: Das Eintrachtforum -und das Gebabbel im speziellen- ist das wahre Leben.
#
wimi schrieb:
Italien.

Mailand oder Madrid?  ,-)
#
Portugal (is recht)
Italien (ich glaub es hackt)
Frankreich (sonst noch was)
#
pipapo schrieb:
Im Munch Museum war ich schon 3 Mal (vor während den Diebstählen)

#
Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, aber da fahre ich auch nicht mehr hin.  
#
Zahnarzt-Ehefrau
#
wimi schrieb:
Tja, hier in Ostdeutschland ist heute wie gestern Superwetter- um die 25 Grad- fast schon zu heiß, um rauszugehen. Badewetter allez!    

Neidisch?!  

Naja, hier hat es sich jetzt ja auch beruhigt. Momentan scheint die Sonne bei ca. 22 °C, ein paar Wolken sind zwar auch am Himmel, aber die sehen (noch) nicht bösartig aus. Nur blöd, dass ich arbeiten muss.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ende Gelände.

Regensburg - FSV Frankfurt 0:2

Ein unglaublich gutes Fußballjahr für die Rhein-Main-Region.

Eintracht spielt die beste Saison seit Jahren.
Eintracht II steigt in die Regionalliga auf.
FSV Frankfurt steigt in die 2. Liga auf.
Mainz steigt nicht auf.
Wehen steigt nicht auf.
Offenbach steigt ab.

Höärrlich!!

Du hast die Mädels vergessen.  
#
Sehr schön, freut mich. Glückwunsch an den FSV.  
#
Interessant, die Mods scheinen in der Sommerpause alle das Gärtnern anzufangen.  
#
FFMBasser schrieb:
Labbeduddel24 schrieb:
Kurvenfan schrieb:

Hier in Niederrad ist es Zappenduster und MegaSchwüüüüül !!
Da braut sich schon wieder mächtig was zusammen !!  

Ohje, mein Sohnemann kickt jetzt in Niederrad auf nem Turnier.

Fängt gerade schön an zu Regnen hier in Niederrad.

Ich bin eben von Sachsenhausen nach Niederrad zur Arbeit mit dem Fahrrad gefahren. Das war eine echte Punktlandung, kaum war ich drin hat es angefangen.