Überblick
3787
#
Überblick
In Niederrad schepperts auch mächtig. Und ich wollt eigentlich Feierabend machen und heim. Bin aber mit dem Fahrrad da...
Brainforce11 schrieb:
WIE LANGE IST DAS HER?
Frankfurt/Main - Chris wurde außerdem dazu verurteilt, rund 225.000 Euro Entschädigung an den brasilianischen Klub Prudentopolis SC zu zahlen. Dort soll der Frankfurter Hoffnungsträger einen Vertrag unterschrieben haben, der zurzeit noch gültig ist.
Die Fifa stellte außerdem klar, dass die viermonatige Sperre für Chris erst aufgehoben wird, wenn das Geld bei Prudentopolis eingetroffen sei. Der Brasilianer im Dienst der Eintracht, die selbst keine Strafen von der Fifa auferlegt bekam, kann innerhalb von zehn Tagen beim Internationalen Sportgerichtshof (CAS) in Lausanne Berufung gegen das Urteil einlegen. Die Frankfurter Verantwortlichen wollen Chris beim Gang vor das Gericht unterstützen.
Chris war Ende August zu den Hessen zurückgekehrt, nach dem er im Anschluss an den Bundesliga-Abstieg der Frankfurter im Sommer untergetaucht war. Zunächst wollte er die Verlängerung seines Vertrags per Option durch die Hessen nicht akzeptieren, kam dann aber doch zur Eintracht zurück.
Bigbamboo schrieb:FredSchaub schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Oswalt_Kolle:_Das_Wunder_der_Liebe
Ich kann das Plakat zu diesem Film mitbringen. Können wir ja irgendwie in die Choreo einbauen...
Der Lexa wird ganz schon staunen.
Don.Markus schrieb:Audrey schrieb:Überblick schrieb:Don.Markus schrieb:
So, das ist mir jetzt zu anstrengend zu lochen. Ich hab aber eine neue Idee. Ich hab heute Mittag Laub im Garten gefegt. Meint ihr ich kann mit einem Sack Laub ins Stadion oder gilt das dann als Wurfgeschoss?
Das Laub darf halt nicht zu hart -sprich trocken- sein, dann dürfte es keine Probleme geben.
Und es sollte natürlich in den richtigen Farben sein!
So ich komme gerade aus dem Garten. Hab ja von heute mittag noch rotes "Herbstlaub" in einem Jutesack. Schwarzes Laub vom letzten Jahr hab ich auch noch im Kompost gefunden. Allerdings is das noch ein bisschen feucht und riecht komisch.
Deo drauf sprühen, dann trocknet es auch nicht zu sehr aus.
Audrey schrieb:Bigbamboo schrieb:Audrey schrieb:
SuperSGE=Tussibussifliegirgendwohin?
Nein - die Tussi war die Petze. :neutral-face
Finde das sowieso nicht in Ordnung, dass Fans anderer Vereine hier in unserem Forum rumlümmeln und unsere geheimen Choreopläne ausspähen. Was erlaube Mods?
Mods gehen stiften.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11146509/
Don.Markus schrieb:
So, das ist mir jetzt zu anstrengend zu lochen. Ich hab aber eine neue Idee. Ich hab heute Mittag Laub im Garten gefegt. Meint ihr ich kann mit einem Sack Laub ins Stadion oder gilt das dann als Wurfgeschoss?
Das Laub darf halt nicht zu hart -sprich trocken- sein, dann dürfte es keine Probleme geben.
Super-SGE schrieb:
Überblick...achso...ich dachte eigentlich tacker heften blätter aneinander und machen keine schnippsel wie du gesagt hattest
Eben, das Stück Papier, das vorher da war wo jetzt das Loch ist durch das die Tackerklammer geht ist zu klein um es als Konfetti zu gebrauchen.
Übrigens habe ich auch keine Schere, aber einen elektrischen Dosenöffner. Da lasse ich jetzt das Papier einmal längs und einmal quer streifenweise durchlaufen. Vielleicht klappt das ja.
Super-SGE schrieb:
Du meinst en Locher oder? Nahja egal...kannst normal auch ne schere nehmen und dann en blatt halt längs und dann quer durchschneiden...in der größe in der du es brauchst...
Nein, ich meine schon einen Tacker. Hätte ich ein Locher wäre ich doch längst auf dem Weg zu Don.Markus.