>

Überblick

3786

#
womeninblack schrieb:
Der HR fragte:
HR: Ist das Fußballbild in Japan vielleicht etwas jünger und verrückter als dieses bierernste Fußballimage in Deutschland?

So, so biererstes Fußballimage in Deutschland...
Wo, um Himmels Willen soll denn das sein??

Im Heimspiel?  
#
Schon seltsam, wenn man den Ton wegläßt meint man glatt, dass sei eine Reportage über den Betriebsausflug der "Freunde der italienischen Oper". Bei den Visagen. ,-)
#
Cino schrieb:
hab eben meinen persönlichen rekord geknackt!

128.000

Glückwunsch, habe es soeben das erste mal geschafft überhaupt über 10.000 zu kommen.
#
MainTower schrieb:
Ihr taugt nix! Bin mittlerweile seit ziemlich genau 24 Stunden wach. Keiner eurer Tipps hat geholfen.. Banausen    

Vielleicht findest Du hier jemanden der Dich freundlicherweise bewußtlos schlägt....
#
HeinzGründel schrieb:
Das geht doch am Kern der Sache vorbei. Wer sich nicht benehmen kann fliegt raus. Ohne Frage. Nur hier werden alle vonvorherein abgewiesen. Insofern liegt der Fall anders.

Das ist der entscheidende Punkt. Ich habe während des Studiums selber in der Gastronomie gearbeitet und kenne das Problem daher zur Genüge.

Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl, Rücksichtnahme und gutem Willen auf beiden Seiten kann man meistens allen halbwegs gerecht werden (wie übrigens in vielen anderen Situationen -nicht nur Kinder betreffend- auch). Und wenn es jemand gar nicht verstehen will dann muß er halt nächstesmal draussen bleiben. Aber eben nur der/diejenige/n.

Pauschal eine bestimmte Gruppe - hier Familien - auszuschließen ist nicht nur diskriminierend, sondern auch ungeschickt, kontraproduktiv und somit schlichtweg blöd.

Ob man dem Wirt -wie im Artikel beschrieben- deswegen das Auto zerkratzen muß, weiß ich nicht.
#
Grinseball schrieb:
DeniseL schrieb:
Ich denke nicht, dass Streit die Charaktergröße besitzt, um der Eintracht nach dieser Saison weiterhin die Treue zu halten.

In den Überlegungen von Top-Fußballprofis kann ich aber eines nicht ganz nachvollziehen, wenn es denn überhaupt so ist: Wenn ich es geschafft habe und ein Star bin, dann hat sich das Argument mit der begrenzten Zeit erübrigt, die mir nur zum Verdienen in diesem Beruf zur Verfügung steht. Dann habe ich es wirklich nicht nötig, wegen des Geldes zu wechseln.

Vielleicht bin ich da sehr naiv: Aber wenn ich einen Arbeitsplatz hätte, an dem mir für die nächsten drei Jahre 1,5 Mio p.a. garantiert wären, und ich würde mich wohlfühlen, hätte nette Kollegen und mich gut eingelebt - dann bin ich doch nicht darauf angewiesen, den Job zu wechseln, weil mir ein anderer 2 Mio per anno bietet. Ich habe ausgesorgt, so oder so. Und ob ich am Ende 4,5 Mio auf dem Konto habe oder 6 Mio hat keinen sehr entscheidenden Einfluss auf meine Lebensqualität. Finanziell habe ich dann eigentlich mehr doer wneiger alles erreicht, was ich mir wünschen kann. Vielleicht spielen auch tatsächlich bei Leuten dieser Kategorie sportliche Gründe eine erhebliche Rolle - die Spanne zwischen dem Gegner WOB und dem Gegner Barcelona ist dann doch größer als die zwischen 1,5 oder 2 Mio.

Ob 4,5 Mio oder 6 Mio mag für uns "Normalverdiener egal sein. Aber wir vergleichen unser Einkommen ja auch mit dem unserer Kollegen und Kollegen mit ahnlichen Jobs in anderen Unternehmen.

Und genau das macht ein Fußballprofi natürlich auch. Wenn er dann feststellt, dass er mit ähnlichem Aufwand woanders erheblich mehr verdient kommt er natürlich ins Grübeln. Warum soll er weniger verdienen als ein genauso guter Kollege. Die absolute Zahl spielt da vielleicht garnicht so die Rolle.

Auch sollten hier das Ego des Spielers nicht vergessen werden. Es ist nicht nur ein Unterschied gegen WOB oder Barcelona zu spielen, sondern es ist auch ein Unterschied ob man für WOB oder Barcelona zu spielen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hm, weiß jemand , ob man mit ner RMV-Monatkarte von Limburg nach FFM morgen den ICE benutzen darf? Da sollte die Bahn doch mal tolerant sein...

Laut dem Tagesschaubeitrag darf jeder einen - im Falle, daß sein Zug bestreikt wird - ausnahmsweise einen "nicht bestreikten" nehmen.

also auch einen höherwertigen?

Na, ich hoffe es mal... schaue morgen erst, ob meiner fährt, wenn nicht, fahr ich durch zum ice-bahnhof...

Bahnstreik: Was Reisende wissen müssen.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,510918,00.html
#
Überblinho

hm,...dann lieber einen Künstlernamen: Caipirinho
#
Besenreiser
#
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
Kartenleser

Stromzähler

Biiiiep, den Stromzähler bekommste jetzt von mir abgezogen    

Habe ich da was übersehen? Anscheinend habe ich kurzfristig meinen Nick verloren  

OK, weiter...

Rohrkrepierer
#
Kartenleser

Stromzähler
#
Basaltkopp schrieb:
Türöffner

Korkenzieher

Flascheröffner

Dosenöffner

"Biiiep" Sorry, 2 Punkte Abzug, Flaschenöffner und Dosenöffner hatte mer schon...
#
Kugelschreiber

Druckertreiber

Taschenrechner
#
Fußabtreter
#
Telefonhörer
#
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fliegenfänger (das da noch niemand drauf gekommen ist)    

Und wenn der Fliegenfänger eine Frau spricht man von einer Fliegenklatsche

kaufe ein ist
#
Basaltkopp schrieb:
Fliegenfänger (das da noch niemand drauf gekommen ist)    

Und wenn der Fliegenfänger eine Frau spricht man von einer Fliegenklatsche
#
Eiskratzer

Flaschenöffner
#
Fensterheber

Seifenspender

Müllschlucker