Überblick
3786
downwheel schrieb:peter schrieb:
blöde frage:
woher wussten die deinen namen und deine adresse? haben die deinen ausweis kontrolliert?
peter
Ja!
Mit der Begründung, das die Daten gebraucht werden, um zu überprüfen ob ich da länger anwesend bin.
Das kann doch nicht legal sein. Da würde ich Einspruch einlegen und einen Anwalt fragen.
zumsel schrieb:Überblick schrieb:
Ich bin noch am arbeiten, was hat er denn gesagt ?
lt. ama das niemand auf einem bild so aussieht der geschlagen wurde, er würde auch nie jemanden schlagen, erst recht nicht eine frau. bruchhagen hat versichert das die vorwürfe haltlos sind, das wir in einem rechtstaat leben und amanatidis einen anwalt eingeschaltet hat. funkel wollte sich nicht äussern hat aber durchblicken lassen keine spielerischen konsequenzen zu ziehen.
merci vielmals
Scheint also so zu sein, wie die meisten hier vermutet haben.
Also so langsam übersteigt es hier in diesem Land meinen Bedarf an Komik (und ich habe einen hohen Bedarf an Komik). Zum Rauchen muss ich auf die Strasse, zum Biertrinken darf ich nicht auf die Strasse. (War da nicht neulich eine Disskusion bzgl. Wein/Apfelweinausschank Samstags auf der Konsti?)
Was kommt noch?
Bei Regen muss ein Hut getragen werden.
Mehr als 2 Stunden Fernsehen am Tag ist verboten.
An Sylvester ist innerhalb geschlossener Ortschaften pro Person nur eine Rakete erlaubt.
Weihnachtsbäume dürfen nicht auf jedem Balkon, müssen aber auf jedem zweiten aufgestellt werden.
Min. jeden zweiten Sonntag muss eine Kirche aufgesucht werden.
Naseputzen in der Öffentlichkeit ist Verboten.
Nee, wirklich so langsam hört der Spaß auf
Was kommt noch?
Bei Regen muss ein Hut getragen werden.
Mehr als 2 Stunden Fernsehen am Tag ist verboten.
An Sylvester ist innerhalb geschlossener Ortschaften pro Person nur eine Rakete erlaubt.
Weihnachtsbäume dürfen nicht auf jedem Balkon, müssen aber auf jedem zweiten aufgestellt werden.
Min. jeden zweiten Sonntag muss eine Kirche aufgesucht werden.
Naseputzen in der Öffentlichkeit ist Verboten.
Nee, wirklich so langsam hört der Spaß auf
propain schrieb:Überblick schrieb:Knueller schrieb:
Laut BILD saß Amas Freundin während des gesamten Vorfalls im Auto, ein Hündchen auf dem Schoß.
Zum Glück, wäre sie ausgestiegen, hätte der Hund mit Sicherheit zugebissen oder zumindest das Beinchen gehoben und das vermeintliche Opfer noch angepi...
Wie dann wohl die BLÖD-Überschrift ausgesehen hätte "Promihund zerfleischt Autofahrerin".
So die Richtung.
Aber Apropos "Promihund", da fällt mir eine Geschichte zum Thema ein, die ich vor einiger Zeit mal gelesen habe.
Diese unsägliche blonde Hotelerbin, die idiotischerweise den Namen einer europäischen Hauptstadt als Vornamen trägt, hat(te) auch so ein Schoßhund.
Irgendwann war er ihr abhanden gekommen und das Gejammer war groß. Sie hat dann mehrere tausend Dollar Belohnug ausgesetzt, um den Wauzi wiederzukriegen - Erfolglos.
Bis ihr dann ein paar Tage später eingefallen ist, dass sie das bedauerliche Hündchen - aufgrund unaufschiebbarer Partytermine - bei ihren Großeletern zur Pflege gelassen hatte.
Persönlich kenne ich keine Frauen mit Schoßhund, kann also zur Eingansfrage nichts weiter sagen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:propain schrieb:
Und was sollten einige dadraus lernen, kauft keine Bild mehr, dann kann sie irgendwann keine Lügengeschichten mehr verbreiten, denn wer pleite ist kann nix mehr veröffentlichen.
Der Artikel besteht doch nur aus Zitaten und Behauptungen der Frau,
sowie Fakten, die die Polizei vorgelegt hat.
Kann demnach keine Lügen erkennen.
Naja, auf dem Titel der Prinzausgabe steht: "Eintracht-Star schlägt Frau" und zwar ohne Einschränkung. Und das ist so wohl zumindest zweifelhaft bzw. nicht erwiesen. Bestenfalls eine Behauptung.
Wenn hätte man titeln können: "Hat Eintracht-Star Frau geschlagen ?"
Spaßeshalber habe ich das Foto von der Frau auf dem Titel der Bild mit dem im Internet verglichen. Siehe da, es sind zwei eindeutig verschiedene Fotos, aber auf beiden hält sie sich die Backe.
Da hat es wohl eine Richtige Backehalt-Foto-Session in der Bildredaktion gegeben.
Sorry, damit und nach der Aussage von HB auf der Pressekonferenz - von mittelkreis im Schwarz auf Weiss gepostet - ist der Keks für mich gegessen.
Meinungsverschiedenheit im Verkehr, Gegner hat dickes Auto - also Kohle, Polizei her, Personalien aufnehmen, Hurra - Gegner ist Promi, Polizist vollkotzen, Hr. Doktor es sausst das Ohr und schmerzt der Hals (wie will der Arzt das gegenteil beweisen?), Bild informieren, etc., etc......
Netter Versuch, dass nächste mal aber bitte etwas subtiler.
Da hat es wohl eine Richtige Backehalt-Foto-Session in der Bildredaktion gegeben.
Sorry, damit und nach der Aussage von HB auf der Pressekonferenz - von mittelkreis im Schwarz auf Weiss gepostet - ist der Keks für mich gegessen.
Meinungsverschiedenheit im Verkehr, Gegner hat dickes Auto - also Kohle, Polizei her, Personalien aufnehmen, Hurra - Gegner ist Promi, Polizist vollkotzen, Hr. Doktor es sausst das Ohr und schmerzt der Hals (wie will der Arzt das gegenteil beweisen?), Bild informieren, etc., etc......
Netter Versuch, dass nächste mal aber bitte etwas subtiler.
Soeben liegt mir die Printausgabe der Bild vor.
Schlagzeile: "Eintracht-Star schlägt Frau"
Links ein kleineres Bild von einem verschreckten Hascherl, das sich die Backe hält (komischerweise mit abgespreizten Fingern - wenn ich mir die Backe halte weil was weh tut doch eher mit anliegenden Fingern, und eine nicht repräsentative Blitzumfrage unter Kollegen ergab, dass es bei denen genauso ist).
Rechts dann fünf mal so groß ein Bild von Ama auf dem Platz, mit Stirnband, zusammengebissenen Zähnen und agressiv geballter Faust.
Was soll hier nur suggeriert werden ?
Schon klasse die Bild, Europas größtes Satiremagazin.
Schlagzeile: "Eintracht-Star schlägt Frau"
Links ein kleineres Bild von einem verschreckten Hascherl, das sich die Backe hält (komischerweise mit abgespreizten Fingern - wenn ich mir die Backe halte weil was weh tut doch eher mit anliegenden Fingern, und eine nicht repräsentative Blitzumfrage unter Kollegen ergab, dass es bei denen genauso ist).
Rechts dann fünf mal so groß ein Bild von Ama auf dem Platz, mit Stirnband, zusammengebissenen Zähnen und agressiv geballter Faust.
Was soll hier nur suggeriert werden ?
Schon klasse die Bild, Europas größtes Satiremagazin.
hr-online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33508882
"Amanatidis bestreitet Ohrfeige"
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_33508882
"Amanatidis bestreitet Ohrfeige"
Keiner von uns -ich am allerwenigsten- weiss, was da nun wirklich vorgefallen ist. Von daher erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben.
Was mir jedoch jetzt schon nicht gefällt, ist die Tatsache, dass das vermeintliche Opfer nichts besseres zu tun hat als sich ausgiebig mit der Bild zu unterhalten. Das deutet ja doch stark auf darauf hin, dass hier Kapital draus geschlagen werden soll.
Jemand mit Format würde an deren Stelle einfach irgendwas in Richtung "Ich möchte dazu nichts sagen, da es sich um ein schwebendes Verfahren bla bla" dem Redakteur vor die Füße werfen und fertig.
Wäre der vermeintliche Täter der Aushilfskoch vom Restaurant gegenüber gewesen, hätten die sich wahrscheinlich in Ihr Auto gesetzt und wären Heim gefahren. So wie es vermutlich allein in Frankfurt zehn mal am Tag irgendwo passiert.
Aber da die gegnerische Partei ein Prominenter ist nutzt man das hier aus, um sich medienwirksam in Szene zu setzen.
"Einen alten Mann anzugreifen..." - Also bitte, lt. Bericht ist der Herr gerade mal 57 Jahre alt. - "...Das werde ich nie vergessen."
Geht es auch eine Spur weniger Theatralisch ?
Was mir jedoch jetzt schon nicht gefällt, ist die Tatsache, dass das vermeintliche Opfer nichts besseres zu tun hat als sich ausgiebig mit der Bild zu unterhalten. Das deutet ja doch stark auf darauf hin, dass hier Kapital draus geschlagen werden soll.
Jemand mit Format würde an deren Stelle einfach irgendwas in Richtung "Ich möchte dazu nichts sagen, da es sich um ein schwebendes Verfahren bla bla" dem Redakteur vor die Füße werfen und fertig.
Wäre der vermeintliche Täter der Aushilfskoch vom Restaurant gegenüber gewesen, hätten die sich wahrscheinlich in Ihr Auto gesetzt und wären Heim gefahren. So wie es vermutlich allein in Frankfurt zehn mal am Tag irgendwo passiert.
Aber da die gegnerische Partei ein Prominenter ist nutzt man das hier aus, um sich medienwirksam in Szene zu setzen.
"Einen alten Mann anzugreifen..." - Also bitte, lt. Bericht ist der Herr gerade mal 57 Jahre alt. - "...Das werde ich nie vergessen."
Geht es auch eine Spur weniger Theatralisch ?
Spox.com
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0712/News/Kyrgiakos-bedauert-Fehlverhalten-in-Wolfsburg.html
"Kyrgiakos bedauert Fehlverhalten"
*und nochemal von woanders*
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0712/News/Kyrgiakos-bedauert-Fehlverhalten-in-Wolfsburg.html
"Kyrgiakos bedauert Fehlverhalten"
*und nochemal von woanders*
Spätestens (hoffe ich zumindest) wenn - was mich nicht wundern würde - in 1 bis 2 Tagen die Bild den Spiess umdreht und das vermeintliche Opfer als skrupellose Betrügerin mit Kontakten ins Rotlichtmilieu outet, die aufs Übelste versucht habe einen unbescholtenen Bürger zu verleumden, nur weil dieser Prominent ist, um Kasse zu machen.
Dann wäre das ein lupenreines Lehrstück darüber wie Bild funktioniert. Es geht bei Bild nicht um Journalismus (nicht mal Boulevardjournalismus), sondern um Auflage. Und das sage ich als jemand der Bild regelmäßig liest, aber ich weiss was ich da lese und wie ich es einzuschätzen habe.
Und selbstverständlich darf die Bild nie die einzige Informationsquelle sein, um sich eine Meinung zu verschaffen.