>

Überblick

3786

#
Der einfachste Test ist es die Karte durch ein POS-Terminal beim Wirt Deines Vertrauens zu ziehen und 0,01 Euro einzutippen.

Aber warum willst Du das ausprobieren, versuch irgendwas mit der Karte zu zahlen was Du eh brauchst. Wenns geht gut, wenn nicht zahlst Du halt bar und beschwerst Dich bei Deiner Bank/Kreditkartenfirma.
#
Dünnbrettbohrer
#
Wir sind bald für die Insel reif,

das ZDF zeigt nur die Bauern live
#
Welches Schweinderl hättens denn gern ?
#
SGE_Werner schrieb:
dpa-Ticker

Frankfurt: Raucher aus Kneipe geprügelt

Ein militanter Nichtraucher hat einen Mann krankenhausreif geprügelt, als der sich in einer Frankfurter Kneipe eine Zigarette anzünden wollte. Der Mann gab bei der Polizei an, ein Unbekannter habe ihn mit dem Hinweis auf das Rauchverbot attackiert, als er sich eine Zigarette in den Mund steckte. Der Raucher sei mit einem Schulterbruch und Verletzungen am Ohr auf dem Bürgersteig gefunden worden, berichtete die Polizei. Von dem Täter fehlt jede Spur.

Das fängt ja gut an, wahrscheinlich wird der Täter, falls er ermittelt wird, wegen Notwehr freigesprochen...
#
Basaltkopp schrieb:
Überblick schrieb:
Brady schrieb:
robertz schrieb:
was darf satire?

ALLES! (Kurt T.)

Das hier ist Satire Live:
http://www.eva-herman.de/gbuch/gbuch.php?seite=1

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel  

Am geilsten ist Coco, letzter Beitrag von Seite 1. Muss die alte frigide Jungfer frustriert sein!

Immerhin hat sie als einzige durchschaut, was hier passiert. Leider teilt sie es uns nicht mit.

Sascha Bendler ( Nr. 2 auf Seite 3) ist aber auch nicht schlecht.  Dessen Gewäsch haut sogar mich aus den Latschen, und ich bin einiges an Blödheit gewohnt.  
#
Brady schrieb:
robertz schrieb:
was darf satire?

ALLES! (Kurt T.)

Das hier ist Satire Live:
http://www.eva-herman.de/gbuch/gbuch.php?seite=1

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel
#
sgevolker schrieb:
Cino schrieb:
ps: wer von euch kennt den witz mit dem intimtattoo 'Welcome to new york city and have a nice daY' ?    

Geht der nicht anders?

Wendy = Welcome to the bahamas and have an nice holididay.

Welcome to the bahamas, enjoy your trip and have a nice holiday  
#
Anscheinend habe ich gestern alles richtig gemacht. Als diese Frau Herrmann plötzlich in meinem Wohnzimmer aufgetaucht ist habe ich sofort umgeschaltet, um mir dann bei PRO 7 den hochamüsanten Unfug von Luigi Colani bezgl. isländischen Wassers in falkenförmigen Flaschen für den arabischen Markt anhören zu müßen.  

Zum Thema:

Die Tante geht mir mit ihrem dämlichen Geschwätz schon seit einiger Zeit gewaltig auf die Nerven. Im übrigen hat Basaltkopp die Lage in einem Satz für mich abschließend zusammen gefasst:

Basaltkopp schrieb:

.... Die ist einfach nur doof und hat in einem Fach in der Schule wohl permanent gefehlt.....
#
yeboahszeuge schrieb:
bernie schrieb:
Eine taktische Verletzung wie damals im Fall Hashemian bei den Bayern beim CL Spiel in Tel Aviv wäre die beste Lösung gewesen.

... aber auch ziemlich heuchlerisch.

Stimmt, aber wie die Diskussion hier und in der Öffentlichkeit zeigt wäre es nicht die dümmste Idee gewesen.

Hätte der sich die Aussagen geschenkt, und statt dessen eine Grippe bekommen (ist im Herbst ja nicht ungewöhnlich und nach 4-5 Tagen wieder vorbei), hätte sich mancher vielleicht seinen Teil gedacht, aber im Prinzip hätte das keinen interessiert. Vorallem keine wie auch immer positionierten Politiker, Gruppen oder Verbände die mit Fußball nichts zu tun haben und mit dem Fall medienwirksam auf sich aufmerksam machen.
#
Hm,... als Raucher war ich zunächst garnicht von dem Gesetz begeistert. Bis letzten Freitag.
Da war ich mit einer neuen Bekanntschaft (Raucherin) unterwegs. Und nach der zweiten Bar/Kneipe war sie so genervt von dem Rauchverbot, dass mein Vorschlag - lass uns zu mir gehen, da könne wir rauchen wie wir wollen - helle Begeisterung bei ihr auslöste. Einfacher ging es noch nie....
#
Spiegel-Online:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,510443,00.html

"Comeback-Kirch vermarktet die Bundesliga"
*Darauf haben sich die 36 Profivereine heute in Frankfurt am Main geeinigt.*
#
Basaltkopp schrieb:
Hollywood schrieb:
achwas? die letzten 10 Minuten waren wir überlegen? aha.... dann muss ich doch ein anderes Spiel gesehen haben.  

Wenn man noch zu blöd zum Lesen ist, sollte man sich besser der Meinungsäußerung enthalten!

Wollte es auch gerade schreiben, aber im Prinzip langweilen mich Bedenkenträger und Miesmacher nur. Ich mache daher jetzt Feierabend fahr Heim und freu mich auf "Bundesliga - Der Sonntag". Fertigaus.  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
el_capitano schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..langsam werd ich echt zu deinem Fan, ich lese deine Geschichten immer meiner Familie vor, die lachen sich kaputt, meine Kinder haben mich schon gefragt ob sie zu Weihnachten einen Tanga-Theo haben können..    

Du findest das nur so lange schön, bis du Deine Kinder mal mit Salzstangen in den Ohren erwischst und euer Toaster im Eimer ist    

..dss machen die nicht, weil sie durch T-T gelernt haben, das das nix bringt und mit was für Schwierigkeiten das verbunden ist, somit ist T-T quasi, so was ähnliches wie Peter Lustig, man sollte ihm auch eine Fernsehsendung anbieten..    

Ja, man sollte das dann auch in der Halbzeitpause auf dem Viedowürfel zeigen. Anstatt der abgeblasenen Fan-Box.

Sollte jemand mal hier vorschlagen:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11130088/
#
Das kenne ich von MCDonalds, da schmeckte man auch keinen Unterschied wenn man die Verpackung mitisst und hinterher hat man Magenkrämpfe (egal ob mit oder ohne Verpackung verzerrt). Aber keine Angst, das gibt sich (meistens) wieder.

Die 10 Euro Praxisgebühr würde ich da lieber in Magenbitter anlegen.
#
Ich glaube Caandy ist der Nick vom Stoiber. Der hat doch heute seine Abschiedsrede gehalten und schaut jetzt wo er künftig Gehör findet.

Diktion, Satzbau und Anliegen lassen dies jedenfalls stark vermuten.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...

Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  

Solche Aussagen helfen wenig weiter. Erinnern wir uns an letzte Saison. Nach den Niederlagen in der Rückrunde gegen Cottbus und später Bochum war hier ähnliches zu lesen bzw. waren wir für einige bereits sicher abgestiegen, da ja noch die Spiele gegen Bremen und Berlin ausstanden.

Wie es dann tatsächlich ausging setze ich als bekannt vorraus.  

Sicher gibt es unter den kommenden Gegnern Mannschaften die auf dem Papier stärker sind als wir. Das besagt im Fussball aber bekanntlich wenig. Ginge es nach der Papierform wären wir alle sicher längst bwin-, oddset- oder Mannis-Sportwetten-um-die-Ecke-Wettbuden-Millonäre.

Für mich ist es ganz einfach. Berechtigte, mittlerweile halbwegs überwundene Enttäuschung über die Niederlage gegen den KSC. Ansonsten: 7. Spieltag, 3 Gewonnen, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen, Tabellenplatz 7.

Kein Grund zur Panik, frohen Mutes nach Cottbus, mit drei Punkten heimkommen.
#
"Als einziger Spieler in der Liga trägt Alex maier übrigens Vor- und Nachnamen auf dem Trikot, »weil es ja so viele Meiers gibt«, sagt er."

#
Meine Meinung:

Sarg kann man machen, muß man aber nicht machen.

Rosa Schal kann man nicht machen, darf man nicht machen.