Überblick
3787
mittelkreis schrieb:NDA schrieb:
Anbei eine kleine Urlaubserinnerung meines Kanada-Aufenthalts letzten Sommer: Der Fernsehturm von Toronto - irgendwie schon beeindruckend!
und wer genauer hinschaut, sieht - dass der Mann (links im Bild) mit Shorts und rotem T-Shirt gar keine Socken an hat - ...unglaublich.
Also ich meine wenn man gaaanz genau hinschaut sieht man das er doch welche anhat.
Das wirklich erstaunliche an dem Bild ist allerdings das sich am "Money Wheel" nur eine Person befindet.
ruhrpottkumpel schrieb:schlusskonferenz schrieb:ruhrpottkumpel schrieb:schlusskonferenz schrieb:MainTower schrieb:Könntest Du Dich mal langsam entscheiden, zu welchem der beiden Threads Du Dich zugehörig fühlst!ruhrpottkumpel schrieb:
Ich kenne auch die Farben des Regenbogens
Ach, so einer bist du
.also wenn Du mich meinst, ich habe mich da eher so in der Moderatorrolle gesehen bis alles anläuft, deshalb muss ich auch in beiden Threads schreiben und das natürlich einigermaßen neutral, wobei ich mir, als ich beide eröffnete darüber im Klaren war, das ich noch ganz viele Menschen vergessen habe, aber so viele Threads kann ich gar nicht aufmachen um jedem gerecht zu werden..
Natürlich meinte ich MainTower
Aber vielleicht gibt es ja noch einen dritten Thread, und einen vierten, und einen, wo man seinem Schaf mal die Meinung geigt ...
..also ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt, muss noch die Wäsche aufhängen, mal kurz die Küche feucht durchwischen und spülen...
...und Fußball gucken
BamS
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/10/28/albert-streit/kein-geld,geo=2787042.html
"Streit: Für dieses Spiel hätte ich kein Geld gezahlt"
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/10/28/albert-streit/kein-geld,geo=2787042.html
"Streit: Für dieses Spiel hätte ich kein Geld gezahlt"
Basaltkopp schrieb:Überblick schrieb:Basaltkopp schrieb:Überblick schrieb:
...und FF darf nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) dann den Rauswurf der Forumsmitglieder fordern.
Und was ist, wenn das Spiel sensationell mit 22:0 gewonnen wird? Muss dann die Trainerbank auf 538 Sitzplätze erweitert werden und wird dann während jedem Spieler über Auswechslungen und taktische Umstellungen abgestmmt?
Sooo viele Sitzplätze braucht es garnicht, da viele wahrscheinlich sowieso lieber stehen wollen und längere Meinugsbildungs- und Entscheidungsprozesse sind in einer Demokratie nun mal unabdingbar. Von daher sind die Regeln zur Spielunterbrechung entsprechend anzupassen.
Aha, demnach dauert dann nicht ein Spieltag von Freitag bis Sonntag, sondern ein Spiel?
Mit zu beachtenden Einspruchs-/Widerspruchsfristen, einstweiligen Verfpgungen etc. kann sich so ein Spiel auchmal gut und gerne einige Wochen hinziehen
Aber nur bei nationalen Wettbewerben. Bei internationalen kann das Spiel/Verfahren sich auch über Jahre erstrecken.
Basaltkopp schrieb:Überblick schrieb:
...und FF darf nach dem Spiel (egal wie es ausgeht) dann den Rauswurf der Forumsmitglieder fordern.
Und was ist, wenn das Spiel sensationell mit 22:0 gewonnen wird? Muss dann die Trainerbank auf 538 Sitzplätze erweitert werden und wird dann während jedem Spieler über Auswechslungen und taktische Umstellungen abgestmmt?
Sooo viele Sitzplätze braucht es garnicht, da viele wahrscheinlich sowieso lieber stehen wollen und längere Meinugsbildungs- und Entscheidungsprozesse sind in einer Demokratie nun mal unabdingbar. Von daher sind die Regeln zur Spielunterbrechung entsprechend anzupassen.
Richtig! Das andere Bein hat es nämlich beim "Money Wheel" verloren, weswegen da auch nur noch der Dorfdepp steht, der wiedermal nichts mitbekommen hat.