>
Avatar profile square

ULB-Adler

2472

#
Weil ich den Inhaber wechseln möchte, nicht nur den Namen auf der Karte. Sonst könnte ich auch die physische Karte einfach wieder tauschen. Wir möchten aber alle Rechte tauschen (Rechnung, Pokaltickets, etc.). Das hast du doch mit dem Tausch lediglich des "Abonnenten" nicht... Oder muss ich mir das als Bug im System vorstellen und die Eintracht weiß automatisch, dass du die Karte "komplett" tauschen wolltest...
#
Ok, mein Denkfehler. Habe im Kopf weiterhin Inhaber" und "Abonnent" verwechselt...
Wir werden es so versuchen. Da wir uns nur vom Ticket-Tausch kennen ist das natürlich dennoch eine doofe Situation für den anderen, der die Karte erstmal weggibt...
Aber vielen Dank für die Hilfe
#
Ich versteh das Problem nicht.
Warum überschreibt ihr nicht DK 1 in diesem Fenster und DK 2 im kommenden?
Ich machs doch genauso und bislang klappt alles super ohne Schwiegermutter und Co.
#
Weil ich den Inhaber wechseln möchte, nicht nur den Namen auf der Karte. Sonst könnte ich auch die physische Karte einfach wieder tauschen. Wir möchten aber alle Rechte tauschen (Rechnung, Pokaltickets, etc.). Das hast du doch mit dem Tausch lediglich des "Abonnenten" nicht... Oder muss ich mir das als Bug im System vorstellen und die Eintracht weiß automatisch, dass du die Karte "komplett" tauschen wolltest...
#
Ich kann man DK erst in einem späteren, sich nicht überschneidenden Fenster weitergeben. D.h. auch die Schwiegermutter von Inhaber 1 kann mir die Karte in ihrem Fenster nicht geben, weil ich weiterhin meine habe und sich das andere Fenster wieder schließt.
Es gab mal ein ganz simples Formular…
#
Sorry, meine natürlich den Abonnenten/Eigentümer
#
Danke, hab ich mir gedacht, dann ist das Vorgehen was beschrieben wurde nichts anderes, als würde ich die Hard-Tickets einfach tauschen. Es muss doch Möglich sein den Inhaber 1:1 zu tauschen.
Liebe Eintracht, wenn hier jemand mitliest: bitte helfen. Das Telefon ist dauerbelastet und auf eine Mail Anfrage gab es bisher auch keine Antwort…
#
Danke für die Info. Ich verstehe an der Stelle allerdings den Unterschied von Abonnenten und Inhaber nicht recht. Ziel ist, dass der andere die jeweils andere Karte fest hat, mit allen Rechten, Tickets für den Platz für andere Wettbewerbe, etc…
#
Hallo,

leider finde für o.g. Vorhaben keine entsprechenden Informationen.
Ein anderer DK Inhaber und ich möchten unserer Karten/Plätze 1:1 tauschen, Steher gegen Sitzplatz. Dabei zeigen sich folgende Probleme:
-unterschiedliche, sich nicht überschneidende Fenster für das DK-Verwaltungstool
-es kann ohnehin keiner 2 auf einmal haben, also wie überhaupt überschreiben

Die Möglichkeiten, die es gibt und die beschrieben werden, sehen wohl nur vor, die Karte an jemanden ohne bisherige DK zu überschreiben. Es gab mal ein Tauschformular, so etwas finde ich leider nicht.
Also lieber Support oder andere Wissende, wie gehen wir das an?

sportliche Grüße, Fred Hentschel
#
Weiß jemand wann die Eintracht bekannt gibt wer bei dem kleinen offiziellen Kontingent berücksichtigt wird??

Ist die Eintracht bemüht weitere Auswärtskarten zu bekommen?
#
Occeans_Eleven schrieb:

Weiß jemand wann die Eintracht bekannt gibt wer bei dem kleinen offiziellen Kontingent berücksichtigt wird??

Ist die Eintracht bemüht weitere Auswärtskarten zu bekommen?



Dazu wird es nicht kommen, die Blöcke drum herum sind schon im Freien Verkauf. Dürften aber mit hauptsächlich SGElern besetzt sein. Ich z.B. sitze direkt unterhalb des (offiziellen) Gästebereiches in Block 432.
#
Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es auch für den Dauerkartentausch einen Sammelthread.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euer Angebot oder euren Wunsch hier rein.

Inhalt:

In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?
Auch hier gilt: Tausch nur 1:1!

Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:

In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, das euch interessiert, tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden.

User die ihr Tauschangebot pushen (d.h. mehrfach posten) bekommen Schreibsperre bis zum Saisonende, die Beiträge werden gelöscht.

Sollte sich euer Posting erledigt haben, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.

In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
#
Biete: DK 32A Reihe 21 Platz 4, Unterrang direkt neben 36er
Suche: DK Stehplatz, bevorzugt 42er

Ich Tausche nur mit Überschreibung & Preisausgleich für die noch ausstehenden Spiele.

[EDIT (littlecrow / 24.10.2017) Angebot aktualisiert.]
#
Wir fliegen zu zweit am Mittwoch mit LH nach Barcelona, dann in den 10 Stunden Aufenthalt gemütlich in der Stadt essen gehen und bisschen umschauen und gegen 23Uhr dann mit Ryanair weiter nach Porto.
Rückzu das gleiche umgekehrt nur ohne langen Aufenthalt in Barca...
Kostenpunkt 150€ p.P.

Noch jemand diese Route? War bis vor kurzem noch verfügbar für den Preis....
#
Wir fliegen am 6.11 Über Wien hin und am 12.11 Direktflug wieder zurück ab Frankfurt. Dachte mir, dass wenn ich schon so eine lange Strecke für viel Geld Fliege, mach ich gleich nen Urlaub draus... (326€ pro Ticket)
Nun müsste das mit den Karten noch reibungslos klappen....
#
P.B-89 schrieb:
ULB-Adler schrieb:
Ich hab vor par Tagen mal irgendwo gelesen, dass das Spiel gegen die SGE in Fürth als Topspiel bewertet wird und die Karten, die eigentlich in den freien Verkauf gehen (sind ja nur ca. 6500) nur exklusiv von DK Inhabern erstanden werden können. So oder so volle Hütte, hoffentlich mit 3000 Ffmlern


Wie kommst du auf die 6500? Am 30.6 waren ca. 2000 DK´s verkauft bei Fürth. Lass es mal bis zum 15. ca. 5000 DK´s sein plus 5000 wenn alle DK-Inhaber ihre Option auf eine weitere Karte ziehen. Dann sind wir bei 10.000 plus 1500 Karten für uns. Ein Verkauf wird es schon noch geben sonst wären 3000 FFMler auch unrealtistisch, weil niemand sonst an Karten käme.


Sorry, da haste recht: 7000 war glaub ich Zuschauerschnitt letzte Saison, hatte die Zahl in falschem Zusammenhang noch im Kopf... also könntens dann Theoretisch fast 5.000 Frankfurter werden    
Ich steh im Gästeblock, alle nach Fürth!!!
#
Also dass der Rest dann frei verkauft und nicht verbrannt wird hab ich jetz mal vorrausgesetzt als ich das Wort "exlusiv" benutzte  ,-)
#
Ich hab vor par Tagen mal irgendwo gelesen, dass das Spiel gegen die SGE in Fürth als Topspiel bewertet wird und die Karten, die eigentlich in den freien Verkauf gehen (sind ja nur ca. 6500) nur exklusiv von DK Inhabern erstanden werden können. So oder so volle Hütte, hoffentlich mit 3000 Ffmlern
#
Gude, suche 2 Steher + Fanzugtickets. Wenns einer übrig hat, bitter per PN melden oder 015128182740...
MFG, ULB-Adler
#
Gude, wie die Überschrift schon sagt: Kennt jemand ne Kneipe in AB, wo se das SGE Spiel in voller Länge zeigen, bin am WE nähmlich mal da und würds ungern in der konfi oder gar nicht sehen...
(Im Kneipensammelthread steht nix von Aschaffenburg, könnt der feundliche Helfer dann ja da eintragen)
-Danke
#
Hallo zusammen, wir fahren am Samstag mit´m WET nach Kölln. Wir ham zwar keine Karten, wolln uns aber n´schönen Tag dort machen und natürlich das Spiel gucken..  Nun ist die Frage, ob´s irgendwo in der Innenstadt ne wie in der Überschrift beschriebene Kneipe/ Sportsbar/ Biergarten gibt!?
Vll. können mir ja Kölner Eintracht Fans oder allwissende Menschen helfen.....

Danke
#
War doch ne Eindrucksvolle Machtdemonstration: UF Streiken, Stimmung 0, Gesänge 0...... "es geht auch ohne euch"??
#
Kann die reaktion der UF vollkommen verstehen....  Wenn ein Bengalo gezündet wird, schadet man dem Verein, der professionelle Support allerdings, (Choreos, Banner, Flaggen, voller Gästeblock bei den garstigsten Auswärtsspielen) wird komischerweise nicht in diese Rechnung, welche sich aus Fehltritten der UF & Co. ergibt, mit eingerechnet. Da sind Leute die geben wirklich ihr Leben für diesen Verein..... vollkommene Akzeptanz der Maßnahman!!!!
#
Von 3000 haben 2800 Leute in Ka gefeiert, dass geböllert wurde. Wie habt ihr 200 es geschafft euch hier so auf einen Haufen zu raffen???