untouchable
13323
#
untouchable
18., am 31. Spieltag nach einem 0:5 bei Hoffenbach endgültig abgestiegen.
Ach, die Talente aus der Region. Wie praktisch, dass sie auch noch brasilianische Nationalspieler sind. Ganz schön ergiebig, der Kraichgau.
Von den "Hochleistungsakkus" von ebay für Handys oder Notebooks würde ich die Finger lassen, die taugen meistens nicht besonders viel. Generell gilt: Wenn du eine längere Laufzeit willst, brauchst du einen (physisch) größeren Akku. Gibt da keinen Hersteller der magisch die doppelte Anzahl an mAh auf dem gleichen Raum unterbringt wie der Rest.
BernemerAdler75 schrieb:
Naja ich werde es dann mal so darstellen....die Mannheimer haben nichts zu verlieren werden sich schön von der assozialen Seite zeigen und auch fackeln.
Und was verleitet dich zu dieser Ansicht? Sind dir bisher Mannheimer bei unseren Auswärtsspielen als besonders asozial aufgefallen? Aber wenn wir in ihrem Stadion spielen, dann, ja genau dann, werden sie es in Schutt und Asche legen. Zerstören Frankfurter, wenn sie in Leipzig, Innsbruck, Palermo, Mannheim, Duisburg oder sonstwo zu Gast sind das halbe Stadion?
Das letzte Gerücht, dass das Netz ausspuckt ist Osasuna. Das scheint aber nicht konkreter geworden zu sein, jedenfalls steht er nicht auf der HP.
http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-griego-kyrgiakos-interesa-osasuna/dasftb/20080712dasdaiftb_47/Tes
http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-griego-kyrgiakos-interesa-osasuna/dasftb/20080712dasdaiftb_47/Tes
Olé Olé Olé Olé Olé Olà
OOhhhh VFB Stuttgart
Bist unser Leben
gibst uns soviel
Olé Olé Olé Olé Olé Olà...
OOhhhh VFB Stuttgart
Bist unser Leben
gibst uns soviel
Olé Olé Olé Olé Olé Olà...
Saß da gerade der Fandel als Sanitäter rum?
Geil, jetzt wurd auch noch das Elfmeterschießen geklaut.
Zeigt gut wie viel Dynamik da im Spiel ist. Die Wespe ist wahrscheinlich Mitte der 1.HZ gelandet und schläft seitdem.
Irgendwie ging da früher auch Gutschein-mäßig mehr. Ich geb da jetzt einfach mal dem Kartellamt die Schuld für.
Erinnert sich noch jemand an das unfassbar grottige HSV-Spiel letztes Jahr, irgendwo im Osten? Als das absolute Highlight eine semi-hübsche Dame auf der Tribüne war? Das hier hat ähnliche Qualität, nur fehlt die Frau.
schusch schrieb:
Naja , so ne gute Zeitung hat halt noch ein Feuilleton, Politik und Wirtschaft. Ich persönlich lese halt immer zuerst den Sportteil und werde daraus auch nicht schlauer.
Naja, wenn man auf den Komfort "Zeitung beim Frühstück lesen" verzichtet ist eine Tageszeitung doch wirklich überflüssig, mittlerweile stellen doch alle größeren Zeitungen ihre ganzen Artikel online. In irgendeiner Form wird Ama schon geschriebene Informationen konsumieren.
'n Scheiß werde ich machen. Ich beug mich doch nicht im vorauseilendem Gehorsam diesem Überwachungsapparat. Wenn hier alle den Schwanz einziehen funktioniert die Überwachung doch schon, man schaltet ganz normale Funktionen aus der Angst, fälschlicherweise in die Fänge von Schäuble zu geraten, einfach ab.
Wo hat'n 1859 die ganzen Talente her? So ein Gebhart könnt auch ma bei uns kicken.
Immer wenn man denkt "Peinlicher geht nicht" muss Schalke einem das Gegenteil beweisen.
Kein Plan was das Zeug hier im Laden kostet, aber vielleicht ist ja ebay eine Möglichkeit.
Schleifi schrieb:
Das Problem zum scheitern der NFL Europe sehe ich aber eher an der Gier der Amis die die NFL Europe vermarkten wollten.
Horrende Lizenzrechte für die Vermarktung und die TV Rechte.
Nach Austieg von Premiere fand doch das ganze "unter Ausschlus der Öffentlichkeit" statt.
Die NFL Europe war ein Kind der NFL. Die NFL ist ein Entertainment-Unternehmen, dass eben über kurz oder lang Profit sehen will. Wenn das nicht klappt hört man eben auf, dass ist legitim.
Ist ja nicht so, dass die ankamen und eine florierende deutsche Football-Liga aufgekauft und ausgepresst haben, sondern jeder "Fan" der Galaxy hat sich bewusst für das Entertainment-Produkt des Konzerns NFL entschieden. Das waren aber eben nicht genug Leute, also hat sich's nicht gelohnt und aus war die Maus. Vereinsfootball gibt's in Marburg, Wiesbaden oder Darmstadt in einer der beiden höchsten deutschen Football-Ligen. Da läuft man dann halt auch nicht Gefahr, dass mal eben die Liga aufgelöst oder das Team in ein anderes Land verschoben wird. Man kann ja auch schlecht einem privaten Fernsehsender vorwerfen, dass er eine Sendung mit schlechten Quoten absetzt.
Ja, naive Wirrköpfe. Dabei weiß doch jeder, dass US-Präsidenten nur machtlose Marionetten der Juden sind, ne? Oder waren es die Illuminaten? Ich bin so vergesslich, seit das mit den Chemtrails losgegangen ist.
Depp.
Depp.
kreuzbuerger schrieb:untouchable schrieb:
da wird darauf hingewiesen, wie toll es sei, dass die Passagiere nicht in Panik geraten sind (was sollen sie machen? Rausspringen?).
als sackflugmanöver-geschädigter bei nem beinahe-crash halte ich das auch für ein großes gerücht. keine ahnung wie tief wir gegangen sind, aber da haben schon n paar wenige sekunden für ne ordentliche panik ausgereicht...
Bei N24 wurden Hobbyaufnahmen von der Kabine während des Landeanflugs gezeigt. Das im Moment des Knalls mal rumgeschrien wird ist klar, aber Panik sind für mich wild rumrennende Menschen, die völlig am austicken sind.