>

untouchable

13327

#
Wie ham die den denn eben drüber gehauen bitte?
#
Da. Der Beweis:

#
"Die Rangers-Fans sind jetzt mucksmäuschenstill" während man im Hintergrund "We love you Rangers" hört.
#
Tor. Mist.

Guck, da waren die Russinnen wieder.
#
Nee die mit den Mädels waren die Russen. Und so wenig Bewegung wie da bei der Größe im Spiel war waren die nich echt.  
#
Wer nicht hüpft der ist kein Russe.

Und Silikonbrüste sind doof.
#
Funkel weint bestimmt Tränen vor Freude bei einem so genialen Spiel. Sozusagen  die Deluxe-Variante unseres Spiels gegen Hanoi in der Hinrunde.
#
Bei mir is alles ok. DVB-C Unitymedia.
#
Tube schrieb:

3. @untouchable
Wir haben schon mal gegen Dneprop..[äh usw.] gespielt. Einmal langt.

Ei, darum hab ich's doch markiert.

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ist die Wertung eine ziemliche Farce, andererseits hätte ich ziemlich Bock auf so eine Chaos-Tour im Juli. Im Endeffekt werden wir aber eh nicht genommen und können alle zusammen die DFL verdammen.
#
Teilnehmer UI-Cup Mitteleuropa 2007:

FC Sestaponi
FC Ararat Eriwan
FK Baku
FC Differdange 03
FC St. Gallen
Zalaegerszegi TE
Å K Slovan Bratislava
Schachzjor Salihorsk
Slovan Liberec
Tobol Qostanai
OFI Kreta
FC Dacia Chişinău
Tschornomorez Odessa
RC Lens
SK Rapid Wien
Rubin Kasan

Ein Team geiler als das andere.  

Und in der Uefa-Cup-Quali kommen dann noch jede Menge spektakuläre Teams wie

FC ViOn Zlaté Moravce
Dnipro Dnipropetrowsk
Dyskobolia Grodzisk

und so weiter.

Ich will da rein.  
#
Man stelle sich mal am letzten Spieltag jetzt ein Spiel Eintracht vs. Hertha vor.

Gegenseitige Geschenke vor dem Spiel, keiner geht in Zweikämpfe, der Ball wird ins Aus gespielt sobald ein Gegner nur leicht kritisch zu seinem Bein guckt...

Alternativ stelle man sich vor, was hier los ist wenn Benny Köhler vom Platz fliegt.
#
Seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut.

Ab nächster Woche werden sich dann hier die Aggros in Richtung DFL kanalisieren und wir bleiben erstmal von FF/HB-Threads verschont.
#
Bei Berlin ist der Favre mal wegen Schiedsrichterbeleidigung ausm Innenraum geworfen worden.

*Öl ins Feuer gieß*  
#
Dann lad halt hoch was du haben willst, dann wird dir hier schon geholfen.
#
Immer wenn man denkt, schlimmer geht's nicht, wird es noch bizarrer.

Ganz ehrlich jetztgehtslos, was hast du denn davon hier irgendwelchen Schwachsinn zu posten?

2007 wurden 124.500€ an die Banken ausgeschüttet, 380.000€ an den e.V.

Das Ergebnis 2007 bewegt sich auf dem selben Niveau wie 2006. Gleichzeitig soll sich aber 2008 die ausgeschüttete Dividende um mindestens das ZWANZIGFACHE erhöht haben? Hast du das Wort "Gewinnausschüttung" verstanden?  Glaubst du die Scheiße selbst, oder willst du einfach nur agitieren?

Im Übrigen würde ich dich bitten, § 174 AktG zu lesen, zu verstehen, und anschließend rüber zu schwimmen.
#
Wegen mir könnten unsere Trikots 10 Jahre lang gleich aussehen, so lange sie denn gut aussehen. Wann werden wir Jako nochmal frühestens los?
#
Die VfB-Trikots gefallen mir. Schön schlicht und edel.
#
Endlich werden meine Services wieder requested. Das failen von mehreren key Milestones war für jemanden, der wholeheartedly wie ich zu Unity Frankfurt steht eine Qual. Das Removen von Bruchhagen begrüsse ich und freue mich zu informen, dass ich zwecks performane-enhancing available bin.

Gruß,

Dr. Peter S.
#
womeninblack schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Den einzigen Fehler, den man HB vielleicht vorwerfen kann, ist der, Marco Marin nicht langfristig gebunden zu haben.

Was soll man auch machen, wenn der Spieler schon im Jugendalter einfach nur geldgierig ist??
Wir sind doch alle froh, dass diese Sorte Spieler net mehr bei uns spielt...

Ich kenne jetzt keine Details aus den angebotenen Verträgen für Marin, aber ich sehe einen gewaltigen Unterschied ob jetzt ein Spieler wegen 2,3 statt 2,1 Millionen durch die Gegend wechselt, oder ob ein Jugendlicher mit einem Wechsel die finanzielle Situation seiner Familie sichern kann.

Zu Krük: Nie gehört. Mal abwarten, wie er sich macht und ob er überhaupt für die Profis geholt wurde.

Allerdings wird die kleine, irrationale Hoffnung auf Aogo kleiner.
#
An eurem Geld klebt Blut. Ihr akzeptiert es, dass Menschen sterben damit ihr Erfolge habt.

Damit werdet ihr uns (und auch den Bayern, selbst wenn sie Telekom München hießen und das ganze Publikum ein weißes T wäre) immer unterlegen sein, auch wenn ihr 10 mal in Folge die Champions League gewinnt.

Gazprom hat nichts mit Kommerzialisierung zu tun. Gazprom hat etwas mit Moral zu tun.