untouchable
13327
Ach, scheiß Geld.
Maaan. Scheiß Start in die Sommerpause.
Maaan. Scheiß Start in die Sommerpause.
Der Schwaab ist Mainzer, einfach ignorieren.
Gibt's eigentlich etwas geileres als Steak, Bier und Fußball?
Ex St.Pauli und Ex-Bremen - genau das richtige für den HSV.
Man könnte auch sagen, es spielen
951.654.227.000 € Verbindlichkeiten vs. 916.776.847.000 € Verbindlichkeiten
951.654.227.000 € Verbindlichkeiten vs. 916.776.847.000 € Verbindlichkeiten
Die 1,5 Mio wird eher Herr Wittmann kolportiert haben.
Ich hole den Thread mal hoch:
Mittlerweile ist es nicht mehr so ein Gefühl, sondern ich bin überzeugt davon:
Wir haben ein Problem mit unserer medizinischen Abteilung. Das glauben offensichtlich auch andere Bundesligavereine, anders kann ich mir das Interesse an Chris (der ja offensichtlich eine ganze Menge Ablöse kosten würde) nicht erklären.
WOB glaubt, Chris wäre bei ihnen nicht so oft verletzt wie bei uns. Für 10 Spiele pro Saison würden die nicht so viel Geld ausgeben.
Und der Judas, bei uns ja quasi Halb-Invalide, spielt problemfrei bei Schalke, obwohl er seine Spielweise (die bei uns ja immer als Erklärung für die ständigen Verletzungen) nicht geändert hat.
Lieber als einen neuen Spieler würde ich lieber sehen, dass man mal richtig Geld in die Hand nimmt und etwas aufbaut, dass den Namen "Medizin" auch verdient.
Mittlerweile ist es nicht mehr so ein Gefühl, sondern ich bin überzeugt davon:
Wir haben ein Problem mit unserer medizinischen Abteilung. Das glauben offensichtlich auch andere Bundesligavereine, anders kann ich mir das Interesse an Chris (der ja offensichtlich eine ganze Menge Ablöse kosten würde) nicht erklären.
WOB glaubt, Chris wäre bei ihnen nicht so oft verletzt wie bei uns. Für 10 Spiele pro Saison würden die nicht so viel Geld ausgeben.
Und der Judas, bei uns ja quasi Halb-Invalide, spielt problemfrei bei Schalke, obwohl er seine Spielweise (die bei uns ja immer als Erklärung für die ständigen Verletzungen) nicht geändert hat.
Lieber als einen neuen Spieler würde ich lieber sehen, dass man mal richtig Geld in die Hand nimmt und etwas aufbaut, dass den Namen "Medizin" auch verdient.
http://www.premierleague.com/page/FairPlayTable/0,,12306,00.html
So sieht das übrigens bei einer seriös geführten Liga aus, immer nach jedem Spieltag aktualisiert.
So sieht das übrigens bei einer seriös geführten Liga aus, immer nach jedem Spieltag aktualisiert.
Marin war schon zu Eintracht-Zeiten Jugendnationalspieler, wer glaubt wirklich die Geschichte, die Eintracht hätte ihn weggeschickt? Gerade Haare am Sack und schon mit dem rumlügen anfangen.
Zusatz: Denke auch, dass es Slomka wird. Und das ist meiner unbedeutenden Meinung nach alles andere als eine schlechte Wahl.
Ich fordere Arbeit für Thomas Doll.
Ich glaube nicht, dass ich nächste Saison einschlafen kann ohne mindestens 1x "Meine Jungs müssen jetzt beißen!" oder "Jetzt wird's kernig!" gehört zu haben.
Ich glaube nicht, dass ich nächste Saison einschlafen kann ohne mindestens 1x "Meine Jungs müssen jetzt beißen!" oder "Jetzt wird's kernig!" gehört zu haben.
HG: Danke für den Beitrag. Leider muss man es vielen erst unter die Nase reiben, bis sie auf die Idee kommen mal zu hinterfragen was sie lesen. Leider hilft selbst das bei einigen nicht.
Bild: Raus mit denen. Das hat nichts mit Zensur zu tun, Beve hat es sehr schön gesagt: Man kann selbst entscheiden, wen man zu sich einlädt. Threads, die nur auf einem Bild-Artikel fußen könnte man mit einem ein wenig längeren Info-Text ("Die Bildzeitung ist in der Vergangenheit mehrfach durch hetzerische und nachweislich falsche Berichterstattung gegen handelnde Personen unserer Eintracht aufgefallen (vgl. "Amanatidis-Affäre"). Eintracht Frankfurt ist nicht bereit einer solchen Agitation ein Medium zur Verfügung zu stellen.") schließen, zusätzlich mit Hinweis auf einen Diskussionsthread zu der Thematik in "@Homepage".
Bild: Raus mit denen. Das hat nichts mit Zensur zu tun, Beve hat es sehr schön gesagt: Man kann selbst entscheiden, wen man zu sich einlädt. Threads, die nur auf einem Bild-Artikel fußen könnte man mit einem ein wenig längeren Info-Text ("Die Bildzeitung ist in der Vergangenheit mehrfach durch hetzerische und nachweislich falsche Berichterstattung gegen handelnde Personen unserer Eintracht aufgefallen (vgl. "Amanatidis-Affäre"). Eintracht Frankfurt ist nicht bereit einer solchen Agitation ein Medium zur Verfügung zu stellen.") schließen, zusätzlich mit Hinweis auf einen Diskussionsthread zu der Thematik in "@Homepage".
Kein Ansprich auf Vollständigkeit:
Hinrunde:
Berlin: "Homoehe..."
Bielefeld: Pyro
Rostock: Schlägerei Gleisdreieck
Bremen: Auseinandersetzungen mit Team Green
Hamburg: Schiri beschimpft, Linienrichter beworfen, Geklautes Banner zerrissen
Bochum: Pyro
Karlsruhe: Homoehe
Nürnberg: Auseinandersetzungen mit Team Green
Hannover: Fancontainer durchsucht
Dortmund: Siehe ZDF-Doku. Brutal einfach stehen geblieben und eine Böschung belästigt
Wolfsburg: Feuerzeuge auf Marcelinho
Stuttgart: "Wann erschießt ihr uns?"
Schalke: Funkel am Austicken, 90 Minuten einen Spieler beschimpft
Duisburg: Pyro, Polizeiautos verschönert
Rückrunde:
Berlin: Stress mit Team Green in der Bahn, Stress im Block, Homoehe
Rostock: Innenstadt besetzt
Bremen: Diego 30 Minuten lang ausgepfiffen und beschimpft
Hamburg: Stress mit Ordnern & Team Green
Bochum: Schiri beschimpft
Karlsruhe: Gruppensex mit Linda
Nürnberg: Spielunterbrechung für 20 Minuten
München: Feuerzeuge auf Linienrichter
Stuttgart: Wasen zerlegt
Wolfsburg: Schiri beschimpft
Schalke: Feuerzeug auf Judas, Judas beschimpft, Stress mit Sitzplätzen neben Gästeblock, Stress unten vor'm Gästeblock, Stress nach dem Spiel im Käfiggang
Ist doch eine gesunde Saisonbilanz.
Hinrunde:
Berlin: "Homoehe..."
Bielefeld: Pyro
Rostock: Schlägerei Gleisdreieck
Bremen: Auseinandersetzungen mit Team Green
Hamburg: Schiri beschimpft, Linienrichter beworfen, Geklautes Banner zerrissen
Bochum: Pyro
Karlsruhe: Homoehe
Nürnberg: Auseinandersetzungen mit Team Green
Hannover: Fancontainer durchsucht
Dortmund: Siehe ZDF-Doku. Brutal einfach stehen geblieben und eine Böschung belästigt
Wolfsburg: Feuerzeuge auf Marcelinho
Stuttgart: "Wann erschießt ihr uns?"
Schalke: Funkel am Austicken, 90 Minuten einen Spieler beschimpft
Duisburg: Pyro, Polizeiautos verschönert
Rückrunde:
Berlin: Stress mit Team Green in der Bahn, Stress im Block, Homoehe
Rostock: Innenstadt besetzt
Bremen: Diego 30 Minuten lang ausgepfiffen und beschimpft
Hamburg: Stress mit Ordnern & Team Green
Bochum: Schiri beschimpft
Karlsruhe: Gruppensex mit Linda
Nürnberg: Spielunterbrechung für 20 Minuten
München: Feuerzeuge auf Linienrichter
Stuttgart: Wasen zerlegt
Wolfsburg: Schiri beschimpft
Schalke: Feuerzeug auf Judas, Judas beschimpft, Stress mit Sitzplätzen neben Gästeblock, Stress unten vor'm Gästeblock, Stress nach dem Spiel im Käfiggang
Ist doch eine gesunde Saisonbilanz.
tutzt:
Richtig, Spycher hatte in der Hinrunde 61,4% gewonnene Zweikämpfe, betrachtet man nur die Spieltage 14-17 sogar 74,2%. Im Gegensatz dazu haben sich z.B. Russ und Galindo in der Rückrunde gesteigert. So eine Trendanalyse pro Spieler wäre sicher auch eine interessante Idee.
Negative Torschüsse heißt, im Durchschnittsspiel hat der Gegner 2,74 Mal öfter auf's Tor geschossen als wir.
So, jetzt noch ein paar Gegner-Statistiken:
Vorheriger Spieltag
Hat unser Gegner am vorherigen Spieltag verloren, haben wir durchschnittlich 1,33 Punkte erzielt.
Hat der Gegner am vorherigen Spieltag Remis gespielt, haben wir durchschnittlich 1,22 Punkte erzielt.
Hat unser Gegner am vorherigen Spieltag gewonnen, haben wir durchschnittlich 1,00 Punkte erzielt.
Ganz interessant: 15 von 34 Spielen haben wir gegen Mannschaften gespielt, die eine Woche zuvor auf die Mütze bekommen haben. Das ist mit Sicherheit der Tatsache geschuldet, dass viele unserer Gegner direkt vor uns gegen die Bayern antreten mussten.
Stand der Gegner in der Tabelle über uns gab es 1,14 Punkte im Durchschnitt,
stand er unter uns 1,42.
Gegentorschützen
So oft haben Spieler seit dem Aufstieg 2005 gegen uns getroffen (Liga & Pokal):
Guerrero 5
Wichniarek 4
Gomez 3
Misimovic 3
Naldo 3
Neuville 3
Van Buyten 3
Westermann 3
Ballack, Boateng, Borowski, Cacau, Charisteas, Dzeko, Epalle, Frei, Gekas, Hanke, Hilbert, Hitzlsperger, Kießling, Klimowicz, Klose, Kuranyi, Larsen, Ljuboja, Mintal, Pizarro, Rangelov, Saenko, Sanogo, Trochowski, Van der Vaart, Vittek, Yankov, Toni, Bastürk alle jeweils 2x.
Die erfolgsversprechendsten Ansetzungen der letzten Jahre waren übrigens:
Heimspiel gegen Karlsruhe 2,3 Punkte im Durchschnitt
Heimspiel gegen Cottbus 2,3
Heimspiel gegen Bochum 2,2
Heimspiel gegen Duisburg 2,0
Heimspiel gegen Bielefeld, Nürnberg, Rostock 1,8
Und die schlimmsten:
Auswärts in München 0,1
Auswärts in Hamburg 0,1
Auswärts in Rostock 0,2
Auswärts in Bochum, Dortmund, Wolfsburg 0,3
Richtig, Spycher hatte in der Hinrunde 61,4% gewonnene Zweikämpfe, betrachtet man nur die Spieltage 14-17 sogar 74,2%. Im Gegensatz dazu haben sich z.B. Russ und Galindo in der Rückrunde gesteigert. So eine Trendanalyse pro Spieler wäre sicher auch eine interessante Idee.
Negative Torschüsse heißt, im Durchschnittsspiel hat der Gegner 2,74 Mal öfter auf's Tor geschossen als wir.
So, jetzt noch ein paar Gegner-Statistiken:
Vorheriger Spieltag
Hat unser Gegner am vorherigen Spieltag verloren, haben wir durchschnittlich 1,33 Punkte erzielt.
Hat der Gegner am vorherigen Spieltag Remis gespielt, haben wir durchschnittlich 1,22 Punkte erzielt.
Hat unser Gegner am vorherigen Spieltag gewonnen, haben wir durchschnittlich 1,00 Punkte erzielt.
Ganz interessant: 15 von 34 Spielen haben wir gegen Mannschaften gespielt, die eine Woche zuvor auf die Mütze bekommen haben. Das ist mit Sicherheit der Tatsache geschuldet, dass viele unserer Gegner direkt vor uns gegen die Bayern antreten mussten.
Stand der Gegner in der Tabelle über uns gab es 1,14 Punkte im Durchschnitt,
stand er unter uns 1,42.
Gegentorschützen
So oft haben Spieler seit dem Aufstieg 2005 gegen uns getroffen (Liga & Pokal):
Guerrero 5
Wichniarek 4
Gomez 3
Misimovic 3
Naldo 3
Neuville 3
Van Buyten 3
Westermann 3
Ballack, Boateng, Borowski, Cacau, Charisteas, Dzeko, Epalle, Frei, Gekas, Hanke, Hilbert, Hitzlsperger, Kießling, Klimowicz, Klose, Kuranyi, Larsen, Ljuboja, Mintal, Pizarro, Rangelov, Saenko, Sanogo, Trochowski, Van der Vaart, Vittek, Yankov, Toni, Bastürk alle jeweils 2x.
Die erfolgsversprechendsten Ansetzungen der letzten Jahre waren übrigens:
Heimspiel gegen Karlsruhe 2,3 Punkte im Durchschnitt
Heimspiel gegen Cottbus 2,3
Heimspiel gegen Bochum 2,2
Heimspiel gegen Duisburg 2,0
Heimspiel gegen Bielefeld, Nürnberg, Rostock 1,8
Und die schlimmsten:
Auswärts in München 0,1
Auswärts in Hamburg 0,1
Auswärts in Rostock 0,2
Auswärts in Bochum, Dortmund, Wolfsburg 0,3
Wollt ich nur mal gepostet haben.
Nur noch mal zur Erinnerung: Das Gesocks aus'm Osten hat er auf Tabellenplatz 11 übernommen.
Ähh. Der Kompass des U-Boots ist kaputt und deswegen verwechselt der Kaleun Ost und West.
Das Frankfurter U-Boot weiter auf Feindfahrt, nach einem kapitalen Torpedotreffer beim westlichen Nachbarn pirscht es sich auf Schleichfahrt an den Osten ran!
Langsam ist es hier nicht mehr feierlich.
"Funkel die Missgeburt vergrault Chris den Juden."
"Funkel die Missgeburt vergrault Chris den Juden."
Lieber irgendwo im Ausland einkaufen, so dass man wenigstens den Sommer über bis zum 1. Spieltag hoffen kann, man hätte einen Knaller.