untouchable
13327
In Komisch WIRD der Platz gestürmt und trotzdem muss net rumgeknüppelt werden...
Schluss in Köln, aufgestiegen.
2:2 Klautern - zählt.
Tor zählt nicht. Kommando zurück.
2:2 Klautern. Langweilig ist das nicht.
Ich bin völlig verwirrt, ob das jetzt gut oder schlecht war.
11er OFC
Klautern hat ausgeglichen.
2:0
KLOOOOOOOOOPPO MUSS ZUM ARBEITSAMT, KLOOOOOPPO MUSS ZUM ARBEITSAMT!
KLOOOOOOOOOPPO MUSS ZUM ARBEITSAMT, KLOOOOOPPO MUSS ZUM ARBEITSAMT!
Was war das denn, Kinhöfer pfeift mitten in einem Offenbacher Angriff zur Pause. Agritis wäre allein vor'm Tor gewesen.
2:0 Freiburg.
Ahh, nu wird dem Sympathie-Club aus M1 wieder vom Schiri geholfen.
1:0 Kölle
Auswärtssieg!
niemiec schrieb:
Erwartungen und Wünsche für das Spiel auf Schalke
Hals und Beinbruch NadW
Sonst : Keine
dersprayer schrieb:
ich gebs auf, dann freuen wir uns alle gemeinsam auf ein schönes nächstes Jahr mit dem besten mittelfeld der liga köhler,meier,fink und inamoto caio soll erst gar nicht aus dem urlaub zurückkehren, der soll weiter standfußball am strand von rio betreiben
Dich jetzt in mittelmäßigen Sarkasmus zu flüchten ist aber auch nicht wirklich ein fruchtbarer Ansatz. Wenn du meine Idee mit Bruchhagen als Mediator für "Blödsinn" hälst musst du doch irgendwie etwas besseres in der Hinterhand haben als 2 Spiele vor Schluss 6 Spiele am Stück für Caio zu fordern.
Ich bin durchaus gewillt mich über Funkel und seine Aussagen aufzuregen, aber dann kommt wieder irgendjemand daher und macht es einem so unendlich schwer.
yeboah1981 schrieb:
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.
Ach Quatsch, ist doch viel lustiger wenn wir eigentlich die wenigsten bekommen haben, aber dann Hansa Rostock in den Uefa-Cup darf.
dersprayer schrieb:untouchable schrieb:dersprayer schrieb:
Was für ein Blödsinn! Kannst du mir mal erklären, was an den Caio-Rufen oder wie du es nennst caiocaiogekrächse sinnlos sein soll ? Jeder Fan, der halbwegs mit geöffneten Augen durch die Gegend geht, sieht, was der trainer da mit caio abzieht, und ich bin stolz darauf, daß die fans bereits nach 17 minuten den spieler gefordert haben.
OK, dann erklär mir als Mensch mit Sehschwäche doch mal, wie genau du das Problem lösen möchtest. "Funkel entlassen" wird nicht passieren, ist also keine realistische Problemlösung. Ich bin gespannt.
Dem Jungen muß einfach über einen Zeitraum von5-6 Spielen die Chance gegeben werden, sein können zu zeigen, ene wirklich faire chance, und sollte funkel das nicht zulassen, dann sollte man aber der 1.Minute seinen Namen rufen, wir werden auch nicht tatenlos zusehen, wie funkel diesen spieler demontiert
Das mag jetzt für dich eventuell überraschend kommen, aber:
Wir haben nur noch 2 Spiele. Dann ist Sommerpause. Das ist die Zeit nachdem eine Saison zu Ende ist und bevor die nächste Anfängt. Ganz abgesehen davon ist das nicht wirklich ein konstruktiver Lösungsansatz, denn die Aufstellung macht Funkel, sonst keiner.
Immerhin ist der Worst Case Hopp & M1 verhindert.