>

untouchable

13327

#
Vor allem Chaftar hat mich heute angekotzt!! Alle 4 Tore verschuldet, und zig Großchancen ausgelassen!

Und Toski war ja auch die Krönung. 10 Weltklassefußballer, aber er, er zieht wieder alle mit runter. Er hat vor'm 1:0 auch auf die Linie gerotzt und Oka ist drauf ausgerutscht, ich hab es gesehen!

PS: Toski ist statistisch der effektivste Mittelfeldspieler der Eintracht.
#
Für den 15jährigen gibt es bisher EINE Aussage in einem INTERNET-Forum.

Haltet doch mal die Füße still.
#
Scheißtag. Oka schlecht drauf, Mannschaft insgesamt nicht besonders, Fenin zu eigensinnig, ansonsten aber ordentlich, Köhler im Fernsehen noch schlimmer als im Stadion, Mantzios irgendwie komisch, Chris fehlt an allen Ecken und Enden.

Bochum, KA, Cottbus zählt. Da 7 Punkte und es sieht gut aus, in HH kann man mal verlieren. Ärgerlich für's Torverhältnis war's heute, sonst nix.

Weiter geht's.
#
Und ein Oxxe fliegt wegen Trikot ausziehen vom Platz. Der IQ da in dem Stadion liegt aktuell wohl deutlich unter der Außentemperatur.
#
Boah wie unfähig is denn Pauli bitte?
#
emjott schrieb:
Hoffenheim steigt eh früher oder später auf. Steigen sie sofort auf, hab ich wenigstens die kleine Hoffnung, dass der Aufstieg zu früh kommt und sie sich irgendwie dran verschlucken.

Wie sollen sie sich denn verschlucken? Wird eben für 200 Mio eingekauft vor der Saison. Bundesliga-Trainerteam haben sie, Stadion haben sie sich von Waldhof erpresst...not a chance. Nächstes Jahr stehen die auf dem Uefa-Cup-Platz, auf den wir klammheimlich schielen.
#
Pauli führte.

Wahnsinnsleistung von Hoffenheim so überlegen zu sein. Gib mir die Kohle vom Hopp und ich bring den FSV in 5 Jahren in den Uefa-Cup.
#
ICH HAB KEINEN BOCK AUF DIESE RETORTEN-LUTSCHER!
#
Man merkt, dass sich Streit in Schalke durchgesetzt hat. Er wird für die ganz großen Spiele geschont.
#
Bielefeld tut mir leid, 2 Minuten in Führung und sie fangen den Ausgleich. Die sollen nich absteigen.
#
Slomka wechselt lieber Halil Altintop als Streit ein - wenn das nicht alles sagt weiß ich auch nicht.
#
Das erste Tor live bei Premiere haben wir geschossen - Torschütze: Andi Möller.
#
Bielefeld hat aber auch die Scheiße am Schuh. Wichniarek vergibt einen Elfmeter.
#
Schwupps,

Schalke 0:1 Bayern
#
Sieg Schalke und Sieg Nürnberg gab ne schöne Quote
#
KA boykottiert heut übrigens. Gegen Wolfsburg. Perfekter Gegner für sowas, mehr "Nadel fallen hören"-Atmosphäre geht gar nicht.
#
Damit ist die Agenda des KSC doch eindeutig. Man hat auf einen vorgeschobenen Grund gewartet, um die bösen Ultras loszuwerden, die das Familienerlebnis Kuschelfußball stören.
#
Und 2 Stunden mit Kosovo-Flagge an der Karre hupend durch die Innenstadt.
#
VdV spielt immerhin noch in Hamburg. Wir haben genug Eulen, die immernoch im Jones-Trikot kommen.
#
Dem Hoffmann kann das egal sein, weil es für ihn so oder so keine Relevanz hat - Der Supporters Club (sowas wie unsere FuFA, nur in groß und mächtig) würde ohnehin verhindern, dass irgendein Investor an die Macht kommt beim HSV. Nicht ohne Grund ist man in Hamburg stolz, dass der HSV e.V. gg. die Fußball AGs, KGaAs und GmbHs spielt.

Kennt jemand die Umsatzzahlen für das Jahr 2007 von unserer Fußball AG? Die letzten Zahlen, die ich kenne sind 67 Mio in 2006.