>

untouchable

13327

#
Evtl. verzichten wir auch auf pöse Gesänge, sonst beschweren sich wieder Eltern beim Dohmen.
#
Kann man eigentlich irgendwo die Vorschriften einsehen, wann denn nun Heim- und wann Gastmannschaft bestraft wird? Irgendwie erkenne ich da bisher nicht so wirklich ein Konzept.
#
Stupid White Men.
#
Die Anzeigen gab es iirc u.a. wg. Beleidigungen gegen Herrn Blatter.
#

35.000€ is schon teuer. Was zahlt der VFB?
#
1312-HSV-ANTIFA:
Jeder Verein hat halt seine Dschalalabads. Muss man als Fußballfan mit leben. Das einzig gute an einem Abstieg ist, dass man die zumindest temporär los wird.

Dschoons:
So bizarr es auch ist, man muss schon fast sagen, dass du wohl Glück gehabt hast (falls denn nicht noch was nach kommt). Gibt genug Leute, die wegen exakt so einer Situation die nächsten Jahre vor'm Fernseher statt im Stadion verbringen müssen.

Keine Zäune hätte einen Vorteil: Die ganzen Honks, die meinen sie müssten getrennt durch einen Zaun neben dem Gästeblock den Affen machen wären plötzlich ganz, ganz ruhig.
#
Ultras Wolfsburg - Weekend Brothers

Nevertheless, auch Trottel darf der Staat nicht schikanieren.

Für KA ist Ärger mittlerweile so vorprogrammiert, dass ich schon fast erwarte, dass es ziemlich ereignislos wird.
#
Noch so'ne Turnhalle.
#
Ein Fußballfan ist zahlender Kunde in einem Stadion und kein Gast. Wenn dich die  Kellner in einer Pizzeria anrempeln, rumstumpen, sich an Sachen die dir gehören vergreifen und dich beleidigen, stehste dann auch da und nickst zufrieden mit dem Kopf "Wird schon alles seine Richtigkeit haben"?

Wobei, antworte bitte nich Flo82. Ich will's gar nicht wissen.
#
Hätte mich auch gewundert, wenn Team Green nicht versucht hätte sich die Arbeit wenigstens ein bisschen zu erleichtern.
#
Streit fliegt nicht mit nach Porto.  
#
Mods: Ist Wichtigtuer oder Dummbabbler eine Beleidigung? Falls nein möchte ich gerne Flo82 so titulieren.

Wird immer geiler hier. Ich meine übrigens am Fernseher genau erkannt zu haben, wie einige schwarzgekleidete, unverbesserliche, so genannte Fans EINDEUTIG einen Schützenpanzer in den Gästeblock gefahren haben, den ein mutiger Ordner unter Einsatz seines Lebens wieder rausbefördert hat.
#
e34 schrieb:
Sorry, aber solche Statistiken gibt es zu Hauf. Sagen nichts über die Leistung der Spieler aus. Interessanter wäre: Pässe, Zweikämpfe, Pässe, usw......

#
1:0 Schlitte
1:1 Gagelmann
#
Wo ist Ischdonat? :/
#
kruemmel schrieb:

zwischen uns ortnern und euch fens

Klischee allez.
#
"Herr Funkel...äh, wer bin ich?"
#
Lieber der OFC und M1 als Hoffenheim und Wehen.
#
Ich finde auch, Bewährung sollte grundsätzlich abgeschafft werden, auch im Strafrecht. Wenn es für jede Straftat sofort Knast gibt haben wir Ruhe. Sonst denkt der Dieb, der Zu-Schnell-Fahrer oder Aufkleber-Kleber noch, er hätte einen Schuss frei. Und am Ende haben wir dann an lauter U-Bahn-Haltestellen in FFM Leute, die Bier trinken!

Noch besser: Wenn man alle Übeltäter sofort erschießt hat man die Garantie, dass sie nie wieder irgendwas falsch machen! Wie schön könnte unsere Welt doch sein.
#
Fans im Block ohne Ordner führt zwangsläufig zu verspeisten Kindern, wusstest du das noch nicht? In der letzten U23-Saison wurde einigen hessischen Dörfern eine ganze Generation weggefressen.