untouchable
13327
#
untouchable
So. Pro Steinlawine.
Caddy schrieb:
Fußball ist manchmal echt ungerecht
Bei Freundschaften mit Schalke versteht der Fußballgott halt keinen Spaß.
Schwere Ausschreitungen unverbesserlicher So-genannter in Nürnberg.
Das Tor war jetzt auch doof.
Scheiß UnityMedia.
Ich will auch keine Kremlwanzen mit einwandfreier Orthographie.
Ich will auch keine Kremlwanzen mit einwandfreier Orthographie.
einem.
Geht bei euch DSF auch nicht?
Geht bei euch DSF auch nicht?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich hab das Gefühl das ihr auf Beiträge von Gregor04 wartet um ihn fertig zu machen. So wie ihr euch benehmt nervt ihr mehr als der. Wir sind hier nicht im Gebabbel.
Nein, ich warte nicht auf seine Beiträge. Mich interessiert die Meinung eines Putin'schen Agent Provocateurs nicht die Bohne. Vielleicht bin ich ja gerade deswegen in einer Forum der SG Eintracht Frankfurt und nicht in einem allgemeinen Fußballforum oder im Kremlforum.
Es hat tatsächlich "währe der Vögel" geschrieben. Faszinierend.
LM_Adler_2005: Eigentlich ist's mir relativ egal. Aber warum konnte Fenerbahce nicht letztes Jahr so'n Mist bauen?
LM_Adler_2005: Eigentlich ist's mir relativ egal. Aber warum konnte Fenerbahce nicht letztes Jahr so'n Mist bauen?
VERPISS DICH!
Gregor04 schrieb:
Wahnsinn was für ein Schuß. Leider ist er nicht rein gegangen.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das 2:0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Verpiss dich Russenschlampe.
2:0 Nürnberg.
Was ein Tor. Warum spielen alle deutschen Mannschaften gegen solche Graupenteams?
Was ein Tor. Warum spielen alle deutschen Mannschaften gegen solche Graupenteams?
Auf Premiere 4 läuft Snakes on a Plane, das ist spannender.
Im Uefa-Cup Viertelfinale nach Leverkusen. Ich kann mir ernsthaft spontan nix beschisseneres vorstellen.
Tim Wiese zu Hannover 96? In Rosa bestimmt chic.
Bei Schalke ist ja fast so eine Atmosphäre wie am Geißbockheim. Noch scheint die Mehrheit nicht gemerkt zu haben, welches Ei die sich da ins Nest gelegt haben. In drei Wochen erzählt der Albert dann dem Jermaine, wie geil doch sein Angebot von Red Bull Salzburg is und der is dann auch plötzlich unpässlich.
Bayer führt schon 2:0 und der Kommentator kriegt's fast nicht mit, weil er über diese "komische Reise" reden musste.
Die sollen aufhören rumzuflennen und im Zweifelsfall halt nicht für den Uefa-Cup melden. Wir nehmen den Platz gerne.
Leck mich doch am ***** alter...Adebayor köpft in der 94. Minute aus 2m an die Latte.
Qui ne saute pas n'est pas lyonnais...
1:0 gg ManU
1:0 gg ManU
Messi der kleine Hässling.
Schuster ist der einzige, der sagt, was viele denken.
Schuster ist der einzige, der sagt, was viele denken.