>

untouchable

13327

#
Ey Leute es hat doch jetzt jeder mitgekriegt, ihr wurdet von bösartigen Ossi-Mutanten quasi zerfleischt, und im Osten sind die sowieso alle Raubtiere. Keinen Grund das so lang so befeuern bis ganz Fußball-Deutschland mal gepflegt über Frankfurt gelacht hat.
#
Ich erwarte 45 Minuten Tim Wiese vor der NWK.
#
SpOn schrieb:
Linken-Abgeordnete hat Sehnsucht nach der Stasi

Ist dieses schöne Fräulein noch auf dem Markt?

Gruß

Wolfgang Sch.
#
Bundesrepublik Hessen allez!
#
kreuzbuerger schrieb:
was meines erachtens diesen volkssport grundsätzlich fördert, ist die straffreiheit bei selbstanzeige. gehört mmn abgeschafft!

Ist die Steueramnestie nicht schon länger abgeschafft, weil die erzielten Erträge weit hinter den Erwartungen zurück blieben?
#
Gerade erst gelesen:

Handelsblatt schrieb:
Strafrechtler machen diese Bewertung davon abhängig, wie die Daten tatsächlich erlangt wurden. Sollte der geheime Informant die Daten etwa auf einer ihm gehörigen CD gespeichert haben, könne Hehlerei schon gar nicht vorliegen. Denn die setze voraus, dass „fremde Sachen“ angekauft werden.

Diese Rechtsauffassung ist doch völlig weltfremd. Die gehehlte Ware ist hier doch offensichtlich die Information, die auf der CD gespeichert ist, nicht die CD an sich. Sonst kann ja M.G. ein Auto klauen, in einen Container packen der ihm gehört, das Ganze so verkaufen und der Käufer hätte nichts mehr zu befürchten.
#
Ich als juristischer Laie ging bisher immer davon aus, dass vor Gericht nur Beweismittel verwendet werden dürfen, die auf legalem Wege erlangt worden sind. Das ist bei geheimen Bankdaten aus einem Land, in dem das Bankgeheimnis wahrscheinlich direkt nach der Menschenwürde in der Verfassung steht sicherlich nicht der Fall. Ob das nun aber auch für Beweise gilt, die bei einer Durchsuchung gefunden werden, die durch illegal beschaffte Indizien gerechtfertigt wurde ist eine andere Frage.

Letztendlich könnte man dann ja auch (Achtung Polemik) Verdächtige so lange foltern, bis sie einem das Versteck von belastendem Material verraten und sie anschließend damit verurteilen. Wobei, im Fall Gäfgen lief es ja mehr oder weniger so. Und da ging's nur um Mord.

Sauber ist die Aktion jedenfalls nicht.
#
Wenn sich jemand selbst anzeigt müssen sie doch so oder so die Bude durchsuchen, sonst wäre es ja ein Kinderspiel sich für irgendein kleineres Vergehen selbst anzuzeigen und in der Zwischenzeit in aller Ruhe die Beweise für die das große Ding beiseite zu schaffen. Ich würde zumindest vermuten, dass man auch beim Staat bescheißen diversifiziert.
#
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn von Razzien, die Tage vorher groß in den Medien angekündigt werden nicht so ganz. Mal davon ausgehend, dass man nicht ganz blöd ist wenn man erstmal in Gehaltsregionen gekommen ist bei denen die Liechtensteiner Banken mit einem reden würde ich ja wenn ich sowas mitbekomme sofort alle irgendwie belastenden Unterlagen vernichten.
#
Solang noch Zeit ist Fotos für die Katastrophenreportage zu Hause zu schießen ist doch alles ok.
#
10 Jahre finde ich als Strafe für Steuerhinterziehung zu hoch. Natürlich ist es falsch, den Staat zu betrügen (nach StGB doppelt so schlimm wie einen Bürger zu betrügen - da ist die Höchststrafe 5 Jahre). Trotzdem, wenn man sich mal die Belastung durch Steuern vor Augen führt - und dann sieht, wofür selbige ausgegeben werden kann ich die Motivation verstehen.

Nur ein winziges Beispel: Hiermit wurde Herr Zumwinkel zu Hause abgeholt.
#
Isaakson schrieb:
Partyluder schrieb:
Amer24 schrieb:
Allein die rechten Parolen

Ähm, was für "rechte" Parolen hat Dein Ohr denn bitte schön wahrgenommen...?

Also manche Rostocker wollten eine U-Bahn bauen. Von Frankfurt bis nach...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11137838
#
Jermaine82 schrieb:
[...] hat mit menschlichem verhalten nix zu tun. rostocker sind wie tiere. [...] als wäre ich ein stück fleisch u er die raubkatze.[...]1000de von cops mit wasserwerfern[...][...]den rostockern zum fraß vorgeworfen werden[...]man konnte den hass u die aggression regelrecht spüren. [...]5 köpfe größerer mutantenähnlicher freund[...]weibsstück[...]mutant[...]UNTER ALLER SAU DIESES DRECKSPACK

Du siehst definitiv zu viel fern.

Leute, das hier ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder mitlesen. Denkt da doch bitte dran, ihr blamiert ja nicht nur euch, ihr blamiert Frankfurt.
#
hannis schrieb:

gibt sowas wie Medien

"Hunderte blutrünstiger Frankfurter Hooligans zerstören auf 100m einen Zaun, greifen unschuldige Polizisten an und zertrümmern anschließend ihren Sonderzug. "Sowas habe ich in 1899 Dienstjahren noch nicht erlebt!" sagte Polizeioberkommisar Schlagstock."
#
Ismael verletzt raus - Top Einkauf!
#
1860 - Hoffenheim 10 vs 9
#
Lol
Freiburg - Augsburg 10 vs 10
1860 - Hoffenheim 10 vs 10

wieder fast gleichzeitig
#
Wer hat eigentlich die "Goude"-Zaunfahne? Seh die gar nicht hängen.

Lautern führt in Fürth.
#
Augsburg nur noch 10.

Glatt rot für Hertzsch.