>

untouchable

13327

#
Wechseln wir mal in den 1. Liga Thread.  
#
Ja, holt doch gleich Suat Türker.

VFB-KSC ist eher FFM-M1 als FFM-OF. Deren Kickers sind die Kickers. Nur das halt der KSC nicht ganz so erbärmlich wie M1 ist. Auch scheiße, aber anders.
#
Bug: Man kann Freunde nicht mehr löschen.
#
per-sempre-bembel schrieb:
Hat Mainz kein Forum oder was ist hier schon wieder los?

http://www.kigges.de/forum/index.php?mode=index
#
http://www.youtube.com/watch?v=KwpkUYihRK8#GU5U2spHI_4

Oberster Kommentar. Kommt mir so bekannt vor.
#
extra für Hamid:

Saucool das du da bist, Richard. Hoffe du fühlst dich hier wohl und bleibst noch ganz lange!
#
Ein Jenaer liegt bewusstlos im Strafraum und Mainz versucht ein Tor zu schießen und pfeift danach den Jenaer noch aus.

Bravo.
#
JAAAAAAAAAAAAAAA! 2:2 Jena!
#
OkaFanForever schrieb:
Ich bin froh, dass er erst mal bleibt und die Gerüchte dementiert hat. Er bereichert die Liga!

Hab auch die letzten Nächte ganz schlecht geschlafen aus Angst vor seinem Weggang.
#
Der Ischdonat is auch irgendwie mit'm Neuer verschwägert.

Halte ich für eine gute Abwehrstrategie gg. Hoffenheim. Wenn sich da alle Bundesligisten konsequent so asozial benehmen, dass Hopp keinen Bock mehr hat werden wir sie los.
#
Ja, wahnsinnig schön...

Und MZ auch 2:0.
#
Horrorszenario Aufsteiger M1, Hoffenheim, 1860.

[bad]****[/bad]nheim und M1 führen, 60 spielt gg. 10 Kölner.
#
Mit der Liste von Dr.Evil keinerlei Werbung bei mir.
#
An dem Tag spielt unsere U23 gg. RW Frankfurt. Da es da am vorletzten Spieltag wohl um den Aufstieg in die Regionalliga geht (Ihr seid da ja hoffentlich schon durch) und es noch dazu ein kleines Stadtderby ist wird es die wohl die allermeisten der Oberligawilligen dorthin ziehen, vermute (und hoffe) ich.
#
Die Einstellung hätte uns 'ne Menge Geld sparen können.
#
Geile Werbung auf den Tickets:

#
Die Bild scheißt auch gepflegt auf Urheberrechte, oder? Kann mir kaum vorstellen, dass da USP ihr Video eingereicht hat..
#
UTB macht nochmal Henkersurlaub in Portugal ehe sie hier her müssen.
#
Die Werder-Spieler wären platter wenn sie heut Abend Pro Evo gezockt hätten.
#
Supporter@Untermain schrieb:

habe noch nie so ein ungerechtes Spiel und so einen unverdienten Sieg wie von Benfica gesehen.

Wo warst du letzte Saison, als Spiele bei uns eigentlich standardmäßig exat so geendet haben?

Anderlecht - FCB
Rangers - Bremen
Bolton - Sporting Lissabon
Leverkusen - HSV
Getafe - Benfica Lissabon
Florenz - Everton
Tottenham - PSV Eindhoven
Marseille - St. Petersburg