untouchable
13327
#
untouchable
Drecks Suat.
Man streiche das Aachen wieder.
12 Minuten gespielt, 3x Pipi Langstrumpf.
12 Minuten gespielt, 3x Pipi Langstrumpf.
Pro Gladbach
Pro Fürth
Pro Aue
Pro Augsburg
Pro Aachen Alter
Pro Fürth
Pro Aue
Pro Augsburg
Pro Aachen Alter
Pro Gladbach
Pro Fürth
Pro Aue
Pro Augsburg
Pro Aachen Alter
Pro Fürth
Pro Aue
Pro Augsburg
Pro Aachen Alter
7€ in "BREMEN STRAFRAUM - WIESE - FRAU"-SMS investiert und nichts ist passiert. Scheiß Ordnungsdienst.
Gomez wird jetzt verurteilt, weil er statt seinen Gegenspieler umzuhauen ihn danach als [bad]*********[/bad] bezeichnet hat. Ich hoffe Steffen Simon kann auch nochmal sein Trauma von gestern ansprechen, als wilde unverbesserliche so genannte ihm nach dem Leben getrachtet haben.
Udo Lattek hat gestern "Andreas Möller" nirgends gesehen. Ich auch nicht, und vermisst hab ich ihn auch nicht.
Udo Lattek, die alte Torwartlegende. Hätt er per Fallrückzieher gehalten.
Der Friedrich is so geil, wie er seine total verunglückte Flanke erklärt: "Yoah, hab dann ein wenig das Fußgelenk umgestellt.." - is klar Junge.
Bremen ist so unglaublich toll. Riesiges Verletzungspech, 5 SPiele in 3 Stunden, Diego regelmäßig körperverletzt und trotzdem haben sie um die Meisterschaft mitgespielt bis Sotos Diego per Brustcheck umhauen wollte.
Mir laufen gerade die Tränen vor Stolz über diese Truppe.
Mir laufen gerade die Tränen vor Stolz über diese Truppe.
Der wird "stand up and fuck off" gesagt haben.
Steffen Simon ist da. Der Mann, der sich gestern fast in die Hose gemacht hat als der "KSZ" gezündelt hat.
Deutsche Presse: Halt die Fresse.
Wenn du dich weigerst zu erzählen, ohne das jemand nein sagt: Nein.
Wenn wir da sind sitzt da irgendwie mehr Polizei neben dem Gästeblock.
2: Auer
1:0 Bochum lustiges Tor.
Auer zeigt alles, was er in der Mainzer Schule gelernt hat.
Bochum ist momentan mit 23 Punkten 13., hat aber schon 7 Punkte zu einem Abstiegsplatz und schwimmt somit im halbwegs gesicherten Mittelfeld rum.
Hannover ist punktgleich mit uns 9. und nur wegen des schlechten Torverhältnisses hinter uns.
Hannover ist punktgleich mit uns 9. und nur wegen des schlechten Torverhältnisses hinter uns.
Bochum-Hannover. Spitzenspiel.