>

untouchable

13327

#
Drecks Suat.
#
Man streiche das Aachen wieder.

12 Minuten gespielt, 3x Pipi Langstrumpf.
#
Pro Gladbach
Pro Fürth
Pro Aue
Pro Augsburg
Pro Aachen Alter
#
Pro Gladbach
Pro Fürth
Pro Aue
Pro Augsburg
Pro Aachen Alter
#
7€ in "BREMEN STRAFRAUM - WIESE - FRAU"-SMS investiert und nichts ist passiert. Scheiß Ordnungsdienst.
#
Gomez wird jetzt verurteilt, weil er statt seinen Gegenspieler umzuhauen ihn danach als [bad]*********[/bad] bezeichnet hat. Ich hoffe Steffen Simon kann auch nochmal sein Trauma von gestern ansprechen, als wilde unverbesserliche so genannte ihm nach dem Leben getrachtet haben.
#
Udo Lattek hat gestern "Andreas Möller" nirgends gesehen. Ich auch nicht, und vermisst hab ich ihn auch nicht.
#
Udo Lattek, die alte Torwartlegende. Hätt er per Fallrückzieher gehalten.
#
Der Friedrich is so geil, wie er seine total verunglückte Flanke erklärt: "Yoah, hab dann ein wenig das Fußgelenk umgestellt.." - is klar Junge.  
#
Bremen ist so unglaublich toll. Riesiges Verletzungspech, 5 SPiele in 3 Stunden, Diego regelmäßig körperverletzt und trotzdem haben sie um die Meisterschaft mitgespielt bis Sotos Diego per Brustcheck umhauen wollte.

Mir laufen gerade die Tränen vor Stolz über diese Truppe.
#
Der wird "stand up and fuck off" gesagt haben.
#
Steffen Simon ist da. Der Mann, der sich gestern fast in die Hose gemacht hat als der "KSZ" gezündelt hat.
#
Deutsche Presse: Halt die Fresse.
#
Wenn du dich weigerst zu erzählen, ohne das jemand nein sagt: Nein.  
#
Wenn wir da sind sitzt da irgendwie mehr Polizei neben dem Gästeblock.
#
2: Auer
#
1:0 Bochum lustiges Tor.
#
Auer zeigt alles, was er in der Mainzer Schule gelernt hat.
#
Bochum ist momentan mit 23 Punkten 13., hat aber schon 7 Punkte zu einem Abstiegsplatz und schwimmt somit im halbwegs gesicherten Mittelfeld rum.

Hannover ist punktgleich mit uns 9. und nur wegen des schlechten Torverhältnisses hinter uns.
#
Bochum-Hannover. Spitzenspiel.