>

untouchable

13327

#
Wenn man wegen dieser Wichse (wenn Henryk M. Broder sich regelmäßig so ausdrücken darf darf ich das auch) der 11 Freunde genug rechtlichen Stress verursacht WAR er hoffentlich bald Praktikant dort.
#
Aus dem Steckbrief des 11freunde-Autors:

Schals von...
VfL Osnabrück, Mainz 05, Benfica Lissabon

Noch Fragen?

#
...würde Madrid heute vor Schmerzen schreien.

http://www.humsurfer.com/view/getafe-real-madrid-10-goal-video-they-lost-

Erklärung (markieren):
Reals Tor wird wegen Abseits nicht anerkannt, kriegt aber von Real keiner mit und die halbe Mannschaft sammelt sich an der Eckfahne zum feiern. In der Zwischenzeit führt Getafe den Freistoß aus und kontert in aller Ruhe Real aus und erzielt das Siegtor.
#
Wenn ich noch einmal dieses dämliche "der is 20cm größer, nie im Leben fällt der um" lese...wenn man nicht damit rechnet das man gleich einen Bodycheck abkriegt fällt man schon bei dem vergleichsweise kleinen Impuls, den so ein grüner Wicht entwickeln kann.
#
Van Bommel ganz großzügig im Interview:

"Da kann man auch die Schiri keine Vorwurf machen, er pfeift nach die Regels."
#
Aussage von irgendeinem debilen Rentner des DFB-Kontrolausschusses gerade im DSF:

Diego wird mildernde Umstände bekommen, weil er vorher provoziert und gefoult wurde. Tja, um die Lieblingskinder des DFB zu schützen werden dann eben die Fakten nicht nur verdreht, sondern einfach erfunden.

Sotos droht übrigens wohl nichts, weil man ihm leider kein krass sportwidriges Verhalten nachweisen kann.
#
Bin mir grad unsicher ob ich Allee Allee oder Sforza SGE schöner finde.
#
LOOOOL MARK VAN BOMMEL!!!
#
Toni ist auch so einer wie Diego, die immer versuchen so lange wie es geht stehen zu bleiben aber einfach nur brutal von den Stümpern des Gegners umgetreten werden.
#
Und im Zweifel wird immer gegen die Bayern gepfiffen.
#
Ze Roberto hab ich bei Comunio.
#
1:0 Hamburg!
#
1:1 Cottbus. Neuer, zieh die Maske ab!
#
MvB kommt mal wieder ohne Karte für einen Ellenbogencheck davon.
#
Mir sind tolle Fußballer in der Bundesliga egal. Ich will das Eintracht Frankfurt gewinnt. Und wenn ich dafür die seelische Ruhe irgendeines Spielers zerstören muss - so be it. Ganz sicher werde ich niemals einem gegnerischen Spieler applaudieren, außer er hat mit einem gelungenen Trick ein Eigentor geschossen.
#
Cyprinus schrieb:

Ja, aber deswegen tun die verlorenen "Pflichtpunkte" umso mehr weh. Mir wäre es lieber, die Pflichtpunkte wären souverän "im Sack" als sich immer auf die "Überraschungspunkte" verlassen zu müssen.

Falschen Verein ausgesucht.
#
Ich sehe das Schlüsselspiel beim HSV. Gewinnen wir dort werde ich schonmal in allen potentiellen CL-Spielorten Hotels buchen. Hoffe der Römer ist frei am 17.5.
#
Ja, wünsche mir auch lieber M1 und Hoffenheim. In WI war's auch schön.
#
Außer Hoffenheim will scheinbar keiner aufsteigen.
#
Hab ich mir das gerade eingebildet oder hat da gerade bei der Premiere Konferenz jemand laut ins Mikro gerülpst?