>

untouchable

13327

#
30 Gemeinden noch.
#
Nee, sowas is nichts für'n öffentliches Forum. Auch solche Leute haben Persönlichkeitsrechte, auch wenn ihre Partei sie abschaffen will.  
#
ARD Hochrechnung 21:20 sieht die Linke weiter bei 5,0%
#
Über eine Stunde seit der letzten Hochrechnung...
#
Wie geil ist denn bitte das Video?  
#
Verpiss dich.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Flörsheim zählt wie immer unglaublich langsam aus.

http://www.hsl.de/S4360042.htm

Knapp würd ich sagen    

Wooohoo. Das ist für das tiefschwarze Kaffhier ein Schock-Ergebnis für die CDU.   Und nach der verlorenen Bürgermeisterwahl (bei der die CDU uns eine Dame aus BaWü vorsetzen wollte, getreu dem Motto: "Wir gewinnen doch eh.") direkt die nächste Pleite.  
#
kreuzbuerger schrieb:
nachtrag: das mit der privatschule ist halt einfach konsequent. und lt ypsilanti einfach praktisch für sie, also why not? hat koch eigentlich kinder?

2, 1x MTS Hofheim 1x HVK Eschborn. Der eine studiert jetzt in FFM Jura. Gibt's die eine oder andere lustige Story zu.  
#
Flörsheim zählt wie immer unglaublich langsam aus.
#
Eben, ich würde auch gerne nach ner Flasche Wodka noch so deutlich reden können.
#
erwin stein schrieb:
[
der sieht nicht asiatisch aus, der ist asiatisch...
adoptiert von deutschen eltern ...ich glaube aus vietnam...weiß es aber nicht sicher. auf alle fälle gilt er als der kommende mann in gelbblau.

Was ja auch nicht wirklich schwer ist wenn man Konkurrenz vom Schlage eines Jörg-Uwe Hahn hat.  
#
dawiede schrieb:
Dieser Koch ist echt der haerteste. Da verliert die CDU mehr als 10% und er redet immer noch nicht von Niederlage, weil das Ergebnis noch nicht feststeht. Er wuerde also auch unter vølligen Ignoranz des Waehlers genauso weitermachen wie bisher

Ich warte ja drauf, dass er unter der Leitung von General Moog den Putsch in Wiesbaden beginnt.
#
SGE_Werner schrieb:
Hälfte von den Gemeinden ausgezählt, mann ist das spannend    

Und immernoch so gut wie keine, die ich kenne.  
#
sgefan@hamid schrieb:

ach so, ok und dann darf man mit den zügen und bussen des rmv kostenlos fahren oder wie?

Yo, und in den Palmengarten dürfen wir (Uni FFM) auch umsonst, dafür gehen glaub ich auch nochmal 50 cent drauf.  
#
SGE_Werner schrieb:
SPD nur noch mit 0,3 % vorne  

Wenn Linke rausfällt, dann reichts für Schwarz-Gelb

Quelle?
#
sgefan@hamid schrieb:

wofür sind denn die 180-250€? sry, bin noch kein student, deshalb würde ich es gerne näher erfahren    

Knapp 100 gehen glaub ich an den RMV, bisschen was für die Sitzkreise, die der AStA so veranstaltet und der Rest "Verwaltungsgebühren".
#
Frankfurter-Bub schrieb:

ich finde es krass, dass es über 800 ungültige wahlzettel gibt.. wie schafft man sowas???

2% ungültig ist völlig normal.
#
sgefan@hamid schrieb:
Zyro schrieb:
Ist ja richtig spannend da. Ich hoff ja, dass die SPD drankommt....mag nichtmehr jedes halbe Jahr 700 Euro blechen

sind es nicht 500€?

500€ plus 180-250€ die man davor auch schon für's Studium latzen musste.
#
SGE_Werner schrieb:
So erster Wahlkreis gezählt

http://www.hsl.de/S2052.htm

Sehr tierfreundlicher Wahlkreis: 0,5% für die Tierschutzpartei.
#
Ey wenn ihr euch schon gegenseitig die Schäufelchen wegnehmt, dann zitiert wenigstens dabei wenigstens nicht jedes Mal 10 Beiträge.