untouchable
13327
An der richtigen Stelle aufhalten oder so..
Chris-Ffm schrieb:
Trainer Funkel: „In der Regel haben wir klasse Fans. Aber so was gehört sich nicht.“
so, und jetzt thread schliessen!
Funkel hat seine absolute Inkompetenz zum Thema Fans bereits früher unter Beweis gestellt.
Sehr differenziert die FR zum Thema Fans. Da merkt man sofort, warum sie eine Qualitätszeitung ist...
gotcha24 schrieb:
Feuer, Schere, Messer, Licht, ist für kleine Kider nich!
Den scheiß Spruch kannste auch mal stecken lassen, damit haben sich die Kölner über die Opfer des Grillunfalls in Louisa lustig gemacht..
Also die Ampel können wir vergessen. Nachdem ich gerade Westerwelle und Hahn gehört habe können die sich da nicht mehr umdrehen, sonst verlieren sie alle Glaubwürdigkeit, die sie haben. Schade, dass der Rössler kein Hesse ist, der wirkt sehr viel kompetenter und sympathischer.
Der CDU-Mob fängt an auf den am Boden liegenden RoKo einzutreten.
Bei Schröder war's am selben Abend, da ist seine Volltrunkenheit zu entschuldigen. Aber Herr Pofalla scheint sich Montag morgens um 8 die ersten Schoppen zu genehmigen.
Wie man erst vor der Wahl die ganze Zeit vor einem Linksblock (2 Ausländer & die Kommunisten) warnen kann, dann bei der Wahl von eben diesem "Linksblock" auf den Sack bekommen kann und anschließend munter das Wort Regierungsauftrag in den Mund nimmt ist irgendwie zu hoch für mich.
SGE_Werner schrieb:
Und die ganzen Raucher ziehen dann nach Hessen Dadurch braucht man mehr Wohnraum, mehr Kneipen und die Wirtschaft läuft wieder, verdammt wie genial. Ok, die anderen Bundesländer sind dann pleite, aber wen juckts. Hessen ist der Nabel der Welt.
Hätten wir das ja geklärt. Irgendwelche Gegenstimmen?
Staatsräson wird die FDP schon in die Ampel treiben. Hoffe ich. Wäre doch auch bundespolitisch so schlecht nicht, wenn man zeigt, dass man auch mit der SPD kann. Letztendlich will Guido doch auch irgendwann mal ein politisches Amt inne haben.
SGE_Werner schrieb:
SENSATION
SPD & CDU gehen in große Koalition - Neuer Ministerpräsident wird Hans Eichel
Ich wär ja für Helmut Schmidt. Dann könnt man auch endlich wieder in Ruhe eine rauchen.
Knueller schrieb:untouchable schrieb:eagleadler schrieb:
mal ne dumme Frage: Warum is Koch abgewählt?? Die CDU is doch vorne?
Weil er keine Mehrheit im Parlament hat.
Sollte es zur gro K. kommen, hätte er aber wohl die Nase vorn. Würde er den Begriff 'Demokratie' wörtlich nehmen, würde er dem Trend folgen und die Flinte ins Korn werfen.
Die SPD wählt Koch nicht. Würde sie es tun, hätten wir hier Bambule, dass selbst Herr Moog sich umgucken würde.
eagleadler schrieb:
mal ne dumme Frage: Warum is Koch abgewählt?? Die CDU is doch vorne?
Weil er keine Mehrheit im Parlament hat.
Fanaticfreak schrieb:
CDU/SPD Regierung wäre ein Witz! Ich hoffe immer noch dass die FDP einlenkt, was bei einem Herrn Hahn relativ unwahrscheinlich ist....2. Beste Möglichkeit das Einlenken Ypsilantis in Richtung Linke, damit würde sie sich aber wiederum unglaubwürdig machen! Oder halt Neuwahlen
Ich hoffe auch auf die Ampel. Bei deiner Möglichkeit 2 bräuchte die SPD 2013 gar nicht erst antreten.
Er ist abgewählt. Das halten wir mal als das positive Ergebnis des Abends fest.
Der Kerl in der ARD da war tatsächlich zu doof das Ergebnis vorzulesen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich jetzt freuen soll.
Ach, die Hessen sind schon ein komisches Volk. Immerhin isser wohl weg.
2. 4
3. 48.700
4. 9x
5. 4
6. Cottbus, Duisburg, Rostock
7. -5
8. ja