untouchable
13327
#
untouchable
Bei den Hochrechnungen werden die generellen Tendenzen der Wahlkreise soweit ich weiß mit einbezogen.
SGE_Werner schrieb:
Wenn Linke draußen bleiben, CDU und FDP noch bissl was rauskratzt, dann reichts für ne Minderheitsregierung (56:54 Sitze)
Das ist (leider) keine Minderheitsregierung, sondern eine Mehrheitsregierung.
sgefan@hamid schrieb:kreuzbuerger schrieb:WienerAdler schrieb:
Jetzt auch bei der ARD Hochrechnung 5% für die Linken.
das wäre auf jeden fall das ende für koch!
koch's ende ist schon so oder so besiegelt
Wenn die Linke nicht reinkommt, reicht's wohl ganz knapp für Schwarz-Gelb.
ARD:
CDU 41
SPD 43
Grüne 9
FDP 11
Linke 6
Sitze jeweils, natürlich.
CDU 41
SPD 43
Grüne 9
FDP 11
Linke 6
Sitze jeweils, natürlich.
nicole1611983 schrieb:
Erschreckend Reps und NPD ca 1% gewonnen.
Hier hat die CDU eindeutig bei der Mobilisierung versagt.
WIr wollen den Roland sehen, wir wollen Roland sehen, wir wollen, wir wollen den Roland sehen!
Schickt er den Verteidigungsfranz vor.
Schickt er den Verteidigungsfranz vor.
Aktuelle Infos aus der ARD:
Ein Untermieter war Raucher, ein Teppich ist kaputt gegangen!
Ein Untermieter war Raucher, ein Teppich ist kaputt gegangen!
Laut Wulff hat die SPD Freibier für alle versprochen und wurde trotzdem nicht gewählt. Wie blöd sind die Niedersachsen denn bitte, das nicht zu nutzen?
ZDF 19:00:
CDU 36,5%
SPD 37%
Grüne 7,7%
FDP 9,4%
Linke 5,0%
CDU 36,5%
SPD 37%
Grüne 7,7%
FDP 9,4%
Linke 5,0%
Die ARD hat tatsächlich den Nerv, jetzt die Lindenstraße zu senden.
emjott schrieb:
Muss man bei einem Patt noch die Überhangmandate abwarten oder gibt's sowas in Hessen gar nicht?
Gibt's net.
dieses "andrea andrea" bei der spd nervt, da muss stimmung rein.
Schalalalalala Koch du...
:P
Schalalalalala Koch du...
:P
18:42 ZDF - immernoch Patt 55:55, Linke bei 4,9%
Ha, hat meine taktik funktioniert: Das unerwünschte Ergebnis tippen, weil ich immer daneben tippe.
Von einer Ohrfeige für Roland Koch zu sprechen ist untertrieben. Das war ne linke Gerade mitten in sein Gesicht. Hoffen wir mal dass wir nicht am Ende mit 55/55 da stehen sondern Rot/Grün auf die 56 kommt.
Von einer Ohrfeige für Roland Koch zu sprechen ist untertrieben. Das war ne linke Gerade mitten in sein Gesicht. Hoffen wir mal dass wir nicht am Ende mit 55/55 da stehen sondern Rot/Grün auf die 56 kommt.
Meine ultimative Wahlprognose:
CDU 40,5%
SPD: 36,9%
FDP: 9,3%
Grüne: 8,2%
Linke: 4,9%
CDU 40,5%
SPD: 36,9%
FDP: 9,3%
Grüne: 8,2%
Linke: 4,9%
Saugeil, gerade beim wählen trägt'n Opa unterm Jacket ein T-Shirt mit dem Schäuble-Stasi 2.0 Stencil.
montares schrieb:"Nails da Bonscha" schrieb:
Und die Fans die gestern in S15,16,17,18,19 gestanden haben sind überwiegend Rassisten und Nazischweinen gewesen,die die Laolawelle nur mit dem rechten Arm gemacht haben.
http://www.svwehen-wiesbaden.de/forum/viewtopic.php?p=31830#31830
oha...
die haben echt abgefahrene Leute in ihrem Forum ^^
Zu geil, schreibt jemand pro Pyro in deren Forum wird es gelöscht, aber solche Lügen dürfen stehenbleiben. Wir haben uns da noch viel zu gut benommen.
Dschalalabad schrieb:
Im Gegensatz zu Dir komme ich wenigstens ohne Beleidigungen aus...
In diesem Thread wurde das mit den Kindern geschildert von Besuchern, die im Block waren.
Soso. Mit verängstigten Kindern angefangen hat Sofacowboy e34, sonst keiner. War der im Block und hat per DVB-T ferngesehen oder wieso bewertet er hier die Übertragung des HR? Oder sollten doch tatsächlich die 4 größten Tränendrüsen des Forums zu Hause geblieben sein, weit weg von den bürgerkriegsähnlichen Zuständen?
Dschalalabad schrieb:
Kein Wunder, dass Kids Angst bekommen!
Wo haben denn irgendwelche Kinder Angst?
Ich habe heute im Block nicht ein Kind mit Angst gesehen, nur 2 die sich über jedes neue Rauchwölkchen gefreut haben und ganz stolz ihrem Vater gezeigt haben, wo es jetzt gerade wieder qualmt. Die einzigen die hier Angst haben sind du & deine Spießbürgerfreunde, die während des Spiels eh nicht im Stadion sind sondern in der Halbzeitpause ihre Ergüsse in "Unsere Eintracht" posten.
In der Otto-Fleck-Schneise tagt bestimmt schon eine Sonderkommission, die darüber berät, wie viele Ligen wir nach unten gestuft werden weil wir bei einem Freundschaftsspiel in Wehen gezündelt haben.