>

untouchable

13326

#
Ich finde er hat schon recht, ein wenig bizarr ist die Auswahl in der Tat.

Also gerade das Rot-Schwarze, es ist offensichtlich, dass das Trikot niemals benutzt werden könnte, wieso nimmt es einen Platz in der Auswahl weg?
#
16 - gegen jeden Tupfer blau auf Eintracht-Trikots!
#
Denen gehört doch echt mit'm Rohrstock auf die blanke Eichel geschlagen, donnerstags gegen Cottbus, da wird der Gästeblock sicher aus allen Nähten platzen. Direkter kann man Fußballfans (in diesem Fall die Lausitzer) gar nicht sagen, wie unendlich scheißegal sie einem sind.
#
BAFF schrieb:
Weiteres noch in Planung, da die Podiumsdiskussion leider ausfallen muss, da es zu viele Absagen gab
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Ach, übrigens...

Jetzt haben wir evtl. den Salat, wer auch immer, kann nur von den Linken toleriert regieren. Oder große Koalition   Stillstand allez...

DA

Oder die FDP springt mal über ihren Schatten und verlässt das sinkende Parolenschiff und öffnet sich für die Ampel.
#
Deutlich billiger sogar.

Warum? Weil als Beispiel die LH in London mit Virgin und British Airways sowie US-Carriern konkurriert, die alle Direktflüge anbieten können, während die LH nur Flüge via FRA oder MUC anbieten kann. Bei gleichem Preis würden 99% aller Kunden den Direktflug nehmen, also muss man die Konkurrenz preislich unterbieten, um seine Langstreckenflugzeuge auszulasten.

Preisbeispiel, 18.1. hin 26.1. zurück, LH404/LH405

LHR-FRA-JFK 454€
FRA-JFK 915€

Wenn es einem also nichts ausmacht, dass man ein paar Stunden mehr braucht ist indirekt Fliegen fast immer billiger.
#
Bruchhagen bleibt, wir haben schön eingekauft, mit dem Brozek könnte ich auch sehr gut leben, Neururer wird niemals hier Trainer. Life's good. Jetzt zu Rückrundenbeginn gleich mal ein paar Punkte einfahren, damit man gar nicht erst Gefahr läuft, ein Stück nach unten abzurutschen und dann den Rest der Rückrunde nutzen, um Caio, Fenin weiter einzugewöhnen und Toski und Ljubicic ein bisschen Bundesligaspielzeit zu gönnen sowie in aller Ruhe für die neue Saison zu planen und wir können völlig unaufgeregt zu Rückrundenauswärtsspielen fahren (wann gab es das zuletzt?).

Aber damit nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist: Es heißt Gebabbel! Wir sind hier nicht in Norddeutschland.
#
Ich meine, richtig Geld sparen könnte man, wenn man Flugreisen mit mehreren Abschnitten buchen könnte und dann nur einen Teil davon nutzen. Also z.B. bei der Lufthansa LHR-FRA-JFK bucht, aber nur Frankfurt-New York fliegt.
#
Wenn sowas mit Flügen ginge würde es sich richtig lohnen, so spart man ja nicht wirklich viel.
#
Germanwings.

Wenn du die Reise anschliessend nicht antrittst passiert vermutlich nichts, theoretisch kann dich 4U aber sicherlich drankriegen.
#
Isaakson schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen.  Das Spiel ist in dreieinhalb Wochen und es sind erst ca 34.000 Karten verkauft.

Bist du dir sicher, dass die Prozentangabe im Ticketshop sich auf die Gesamtkapazität bezieht? Ich hätte jetzt eher vermutet, dass es sich dabei um die ~19.000 Karten handelt, die über die Eintracht in den freien Verkauf gehen, sprich 30% frei hieße ~6000 + das was aus Bielefeld zurück kommt.
#
Das Frankfurt (das selbe gilt übrigens für München) so einen hohen Hebesatz liegt einfach daran, dass es Infrastruktur, Kultur usw. für viel mehr Menschen bereitstellen muss, als offiziell in FFM leben und dementsprechend Steuern zahlen. Das selbe gilt für Unternehmen. Ich bezweifle, dass die Deutsche Börse Mitarbeiter mit den kulturellen Angeboten Eschborns locken wird oder sie auf dem Ebo Intl. Airport landen oder in Eschborn Hbf ankommen.

Auch wenn es rechtlich wahrscheinlich nicht möglich ist, die einzig faire Lösung wäre die Eingemeindung der umliegenden Schmarotzer-Städte. Und das sage ich als Speckgürtel-Einwohner. Außerdem, wie schon angemerkt, der hessliche Roland ist aus Eschborn, der macht für Frankfurt keinen Finger krumm.
#
Also so spannend war schon lange keine Winterpause mehr. Wilde Dokumententaxifahrten durch Sao Paulo, Verhandlungsschlachten mit Juventus Turin, Aircraft-Spotting von zu Hause aus und jetzt haben wir auch noch ein Bilderrätsel.
#
Runways in use 25R and 25L.

Also ein schöner Blick auf's Waldstadion.
#
Aeroporto International Airport Of Sao Paulo/Guarulhos - Governador André Franco Montoro
Cia Áerea LUFTHANSA
N° do vôo 00507
Destino Frankfurt -
Data 14/01
Previsto 20:10
Confirmado 20:10
Portão 24
Terminal 2
Escalas
Status Taking-off
#
Können wir jetzt mal wieder irgendwelche Brasilianer vergessen und über Fußballmanager reden bitte?  
#
Taugt der FM08 eigentlich was?

Sprich kann man da auch so richtig als Alleinherrscher spielen, dem keiner mit irgendwelchen Budgets oder so vorschreibt, wen er kaufen darf und wen nicht? Kann man in ein laufendes Spiel noch als 2. Spieler einsteigen? Muss man sich 3D- oder Textmodus geben oder kann man auch Spielergebnisse einfach berechnen lassen?
#
Der Server läuft langsamer als Marco Rehmer, der Thread hat 750 Beiträge und du beschwerst dich, dass es unübersichtlich wird.  
#
Hätte Bruchhagen Pröckl damals das YPS-Heft mit dem CIA-Ausweis zum Ausschneiden gekauft könnte der nu einfach mit Caio unter'm Arm durch'n Flughafen marschieren. Scheiß Geiz!

Dauzieher: Ist einfach der Reality Patch von PESCorner.de, da Thurk ein neues Gesicht und'n paar Kilo & cm mehr verpasst, umbenannt und ihm die Werte von Kaka verpasst, nur schneller, bessere Freistösse und kopfballstärker. Habe mich bei den Werten am youtube-Scouting hier im Forum orientiert.

PS: Langsam nervt das Forum hier. Für 4 Millionen Spieler kaufen wollen aber statt 400€ für einen ordentlichen Server auszugeben heimlich das WLAN vom DFB mitnutzen.
#
Dabei hatte ich mir solche Mühe gegeben, bei PES2008 aus Thurk Caio zu machen. So'n scheiß.