>

untouchable

13326

#
AdlerAusBosnien schrieb:

warum müssen die leute ANDAUERN und UNUNTERBROCHEN gegen die polizei und security pöbeln, die nur ihren job nachgehen?? Wenn ihr scheiße macht ist es eure sache - wenn es assozial und verboten ist, gehört ihr bestraft.

Vielleicht, GANZ vielleicht, weil die unfähigen Idioten schon eine halbe Stunde vor  Spielbeginn in S17 niemanden mehr nach rechts gelassen haben (da war so ne Mudder, die zu dumm war nach links zu gucken und den freien Raum 2 METER NEBEN IHR zu sehen)?

Weil sie aus irgendeinem Grund der Meinung sind einen Teil des Blocks mit Absperrband absperren zu müssen?

Weil sie es scheinbar lustig finden Leute mit gültiger Karte nicht in den Block zu lassen weil er angeblich voll ist und sie noch mit ihrem Ordnermob den kompletten Eingangsbereich blockieren?

Weil irgendwelche Ordner der Meinung sind sie müßten Fußballfans provozieren und beleidigen?

Weil Leute ZWEIMAL untersucht werden wie bei der Musterung bevor sie in den Block dürfen?

Weil die Polizei mal wieder ihre scheiß Videokameras dabei hat und einen filmt, bevor überhaupt irgendwas passiert ist?

Steck dir deine dummen "ihr gehört bestraft"-Sprüche sonstwo hin.
#
Heult doch. Wenn's euch nicht passt geht im Stadion zu den Leuten und sagt es ihnen, ihr Sofacowboys.
#
1. Titel für den SV Wehen: Schlechtester Ordnungsdienst Deutschlands.
#
propain schrieb:
Eben musste ich lachen, auch wenn das Thema ernst ist. Da hing ein CDU-Plakat, daneben ein REP-Plakat mir dem Spruch "kriminelle Ausländer ausweisen" und noch die Bemerkung "wählt das Original". Aber seit ich gestern gesehen habe was ein frankfurter CDU-Politiker so auf Wahlabenden erzählt könnten sich beide Parteien eigentlich vereinen.

Das Traurige ist doch, dass die REP absolut die Wahrheit sagen: Koch hat ihnen ihren Wahlkampf geklaut. Die hatten exakt das gleiche Thema, hatten schön eine Unterschriftenaktion geplant (Wo sie die "Hier gegen Ausländer unterschreiben"-Strategie wohl abgeschaut haben...) und so weiter und so fort. Eine "Volkspartei" kopiert den Wahlkampf einer Partei, die jahrelang vom Verfassungsschutz beobachtet wurde. Und das traurige ist, dass man hier in Hessen so scheinbar Wahlen gewinnt.

Afrigaaner: Mir geht's eigentlich ähnlich, ich würde vom Parteiprogramm her auch zur FDP tendieren, aber FDP wählen ist gleichbedeutend damit, den Demagogen Koch zu wählen.

Mein persönlicher Trottel des Monats ist aber der, der Rot-Rot die Verschuldung Berlins in die Schuhe schieben will. Nicht das ich den Linken irgendwas abgewinnen könnte, aber das als todernste Meinung zu vertreten ist  so dämlich, dass es schon wieder lustig ist.
#
K.I.Z. ist von dem ganzen "neuen" Berliner Zeug so mit das Einzige, womit ich etwas anfangen kann. Teilweise herrlich komisch und mit viel Ironie angepackte Themen. Und wer schonmal ein Konzert von der 23. Hundertschaft der Berliner BPol aufgelöst bekommen hat kann nicht alles falsch machen.
#
Wer darauf fast 8 Jahre nach Iloveyou noch reinfällt hat's halt auch irgendwann nicht mehr anders verdient, sorry.
#
Mal ein bisschen in deren Forum gelesen. Bei der "Spiesser Firma" scheint der Name Programm zu sein. Ich glaub, wenn da bei irgendeinem Spiel jemand Pyro zündet gehen die Handies nicht hoch um Fotos zu machen sondern um 110 anzurufen.
#
JJ_45843 schrieb:

und was sagt seine frau dazu...?

"Wenigstens ist er kein Schalker."
#
Open Office, da ist eine Tabellenkalkulation dabei.

www.openoffice.org
#
Ich hab vom Feeling her so das Gefühl, dass das für beide Seiten ein ziemlich peinliches Spiel wird.
#
Amerikanischer Gangster-Rap der 90er - teilweise brilliant.
Deutscher "Gangster-Rap" der letzten Jahre - einfach nur unglaublich peinlich. Nicht nur, dass die Texte großteils wirklich hochnotpeinlich sind - bis auf Ausnahmen (z.B. Azad und Tone) können die meisten nicht mal rappen.

Wenn man sieht, was aus einer einst unglaublich vielversprechenden Musikrichtung geworden ist kann einem wirklich schlecht werden. Man denke an die Ende der Neunziger (Eins Zwo !!!, Dynamite Deluxe, 5 Sterne, Blumentopf !, Freundeskreis, Beginner, Curse, Deichkind, Doppelkopf, Fischmob, Mellow Bag, RAG, Stieber Twins etc. etc.) und das damit vergleicht, was heute dt. HipHop in den Medien vertritt ist's doch zum heulen.

Hab grad neulich mit einem Kumpel bisschen Brainstorming betrieben, was denn so auf ein Tape "Die goldene Zeit des deutschen HipHop" gehört, da kann man richtig sentimental werden...
#
Ich gehe davon aus, dass du einen aktuellen Viren- und Malware-Scanner hast?
#
Gibt's da irgendeine versteckte Backupfunktion, oder meinst du quasi Dateianhänge umfunktionieren?
#
Hat jemand Erfahrung mit einem empfehlenswerten kostenlosen Online-Backup-Anbieter?

Also quasi einen Dienstleister, bei dem man zuverlässig Daten speichern kann. Bevorzugt natürlich aus einem Land ohne Stasi-Gesetze, aber im Zweifelsfall kann ich die Daten auch selbst verschlüsseln, wichtig wäre vor allem Datensicherheit, also möglichst kein Teenager, der per DynDNS seine externe Festplatte zur Verfügung stellt.
#
Man kann aber nach den Interviews auch befürchten, dass sich unser Aufsichtsrat  denkt, man müsse dann ja kein wettbewerbsfähiges Angebot vorlegen..
#
Die Bild nennt HB mittlerweile auch Herri, es greift um sich.  
#
Ruhig bleiben, langfristig hat noch niemand mit einem anständig diversifizierten Aktienportfolio Geld verloren, trotz Black Thursdays, Black Mondays, 09/11s und Asienkrisen.

So unendlich schlimm sind die Subprimes auch nicht, dass die housing bubble über kurz oder lang platzen wird war doch allen klar. USA hustet eben mal.
#
Meint ihr es fällt jemand in Basel auf, wenn wir heimlich Seegesser und Seeger austauschen? Die drei Buchstaben...
#
Deutsche Demokratische Republik

Sozialdemokratische Partei Deutschlands

Hallo?! Merkt ihr gar nichts mehr?! Wie kann man denn diese Verbindung übersehen?