>

untouchable

13327

#
Funkel darf man für Niederlagen nich verantwortlich machen, Schiris nich, auf Meier rumhacken is auch net, dito Köhler...irgendwem muss man die Schuld doch in die Schuhe schieben können.  
#
Alexmeiergirl1 schrieb:
ja anno, meier ist mir dabei am wichtigsten, aber ich möchte schon auch die anderen kennenlernen! wie die so reden und in echt sind!

Das es nicht die Spieler sind, die die Antworten tippen ist dir aber schon klar?!
#
Keiner verteilt so viele Platzverweise gegen uns wie Gagelmann (0,4/Spiel in den letzten 3 Jahren), und bei keinem Schiri bekommen wir so viele Gegentore wie bei Gagelmann (2,8/Spiel).
#
Wer immer so alles für sich die Deutungshoheit beansprucht, was ein Fan ist und was nicht..
#
Also mir isses sehr recht, wenn auch in anderen Foren mal gegen die Leute vorgegangen wird, die meinen uns da regelmäßig blamieren zu müssen.
#
SpOn schrieb:
Wer tatsächlich die Flasche geworfen hat, konnte im Prozess nicht geklärt werden.

SpOn schrieb:
Der dritte Angeklagte, ein 26-Jähriger aus dem mittelfränkischen Emskirchen, wurde wegen schwerer Körperverletzung und Landfriedensbruch verurteilt.

Also ob er's war weiß man nich aber verurteilen kann man ihn deswegen ja mal.

Sorry, aber die ganze Angelegenheit stinkt doch zum Himmel.
#
Cino schrieb:

verpiss dich endlich
#
Stoff kriegst du an der Konsti, Handys (gebraucht) auch.
#
Bin ich der einzige, der bei "Uschi Privat" in den Gesichtszügen eine gewisse Ähnlichkeit zu einer gewissen Kremlwanze mit Fistelstimme sieht?
#
Ja ohne Scheiß, hat der schon immer so tuntig geredet?  

Neuer wird immer mehr meine Lieblingskremlwanze, jemand mitgezählt wie viele Spiele der die diese Saison schon gekostet hat?
#
propain schrieb:
Mitglied sollten die werden die ein wirkliches Interesse am Verein haben und die finden den Weg zum Verein auch ohne Werbung.

Wir haben aber ganz offensichtlich ein Mobilisierungsproblem bei der FuFA, sprich es gibt glaube ich durchaus mehr als 7000 Leute die ein echtes Interesse am Verein haben. Von daher würde ich ein bisschen Werbung für die FuFA nicht für verkehrt halten, zumal es dort ja vor kurzem ohnehin einen Einschnitt gab.
#
Pro Meteoriteneinschlag in Wolfsburg.
#
ntv schrieb:
Für den 26 Jahre alten Angeklagten, der bereits fünf Monate in Untersuchungshaft gesessen hatte, verlangte sie ein Jahr und neun Monate Haft. Bei ihm könne die Strafe zu vier Jahren Bewährung ausgesetzt werden, denn "wir haben keinen, der ihn einer konkreten Straftat bezichtigt hat", sagte Krischker. Außerdem sprach sich die Staatsanwältin für ein fünfjähriges Stadionverbot für alle drei Angeklagten aus.

Da soll also jemand zu einer Haftstrafe verurteilt werden und er saß 5 MONATE in  U-Haft ohne das die Dame  jemanden hätte, der ihn wenigstens einer Straftat bezichtigt? Hallo?
#
Das Friedrich ausfällt ist eine unerwartete Stärkung für die Hertha. Mist.
#
Detroit Red Wings.....
#
Ich sag doch mit Fandel wird das lustig.
#
Tinga könnt auch mal einer umhauen, dass der mal merkt, wie es sich anfühlt.

Drecks Hoppenheim ist auch weiter..
#
Dortmund-Bremen pfeift Fandel, hat also Potential lustig zu werden.
#
Nix gegen dich, aber das Englisch is nich so der Brüller.  
#
Wer ist nochmal aktuell 16.?