>
Avatar profile square

uwefan187

1447

#
bist schon ein Held!
#
find ich schon unfassbar was seit  samstag wieder hier los ist, es gibt eine menge leute die machen alles von einem spiel abhänig nach ner niederlage ist alles scheisse trainer, mittelfeld,einstellung usw und nach nem sieg liest man da gar nichts von. es muss jawohl jedem klar gewesen sein, vor der saison, dass man nicht jedes spiel gewinnt. diese panikmache kotzt mich an und es sind auch meistens die gleiche leute die jetzt alles schlecht reden und die nächste woche nach dem sieg gegen h96 uns im europa-pokal sehen. also einfach mal cool bleiben und damit zufrieden sein was die manschaft bisher erreicht hat.

bezieh mich damit nicht nur auf diesen beitrag, gibt ja noch genug andere nur die vorderung nach nadw lässt mein kamm am meisten schwellen!
#
moinsn habt ihr schon ne bestätigung per post gekriegt? hatte meine e-mail nicht angegeben und mach mir langsam sorgen dass da irgendwas schief gegangen ist...
#
ok hab mich vielleicht etwas im ton vergriffen aber war und ist für mich unfassbar dass man heut so einen beitrag wie mils in diesen threat setzten kann...

benny weiter so!
#
mils lässt dich deine frau oder dein mann nicht drauf oder warum fängst du nach dem besten saison start seit fast zehn jahren an hier über eigene spieler herzuziehen wobei dieser spieler auch noch absolut top gespielt hat. dazu kommt hald auch noch dass er wenig spielparaxis hat. echt totales unverständnis bei mir mach einfach den kopf zu.
#
ein threat den die welt nicht brauch mehr gibts nicht zu sagen
#
meinte ja auch thurk UND köhler so wie am ende in bielefeld. köhler alleine im sturm hald ich auch nichts von, dann doch lieber thurk
#
bitte alles nur nicht thurk als einzigen stümer!!! will nicht schon wieder ne neue thurk diskussion anfangen aber dass war letzte woche ein totaler griff ins klo, dann doch lieber köhler daneben.
#
o ja copado find ich klasse, fand ich wirklich scheisse als er weg ist! kann man wohl auch dem funkel anrechnen dass er sich nicht wohl gefühlt hat und weg wollt. echt schade aber befürchte dass wir für thurk keinen cent mehr bekommen werden geschweigeden copado! zu thurk kann man leider nur sagen dass wohl die kritiker recht behalten haben, er hat genause schlecht wie letztes jahr gespielt und ich befürchte es wird sich auch nichts mehr dran ändern.
#
finde ich auch klasse habe ja immer noch die hoffnung das es ihm dies ja so gut gefällt das er nächstes jahr hier bleibt, macht spass albert zuzuschauen im moment...
#
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...
#
ist vielleicht gut dass er jetzt erst kommt sonst wär er wahrscheinlich auch verletzt...
#
beckip schrieb:
Also Uwe wirklich,

Thurk in eine Spielmacherrolle .............? Da hat ihn von uns ja wohl noch keiner aufgestellt und erst recht nicht der Trainer !

Wenn (im Rausch des Hasses) kein Argument mehr greifbar ist, wird einfach eins erfunden.

Ein ganz klein wenig Fußballverstand reicht nämlich schon aus, um die Position hinter den Spitzen und die Position eines Spielmachers voneinander trennen bzw. unterscheiden zu können.


ok mr.fussballverstand dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt meiner Meinung nach sollte er überhaupt nicht in der Stammelf spielen weder im Sturm oder gar hinter den Spitzten, was in vielen mannschaft die position des Spielmachers ist, zumindest sollt hier ein Spieler spielen mit Spielverständnis der auch in der Lage ist ein Spiel zu lesen um die zwei Spitzen in szene setzten zu können. mir würde schlecht werden wenn ich Thurks nahme auf dieser Position lesen würde, da er davon nichts mitbringt. zum zweiten bin ich kein thurk Hasser ich habe z.B am Anfang der Saison nicht mitgerufen "thurk raus" warum auch, aber ich kann mich an kein gutes Spiel erinnern. ich hab auch nichts dagegen wenn er abundzu seine chance bekommt aber mit Sicherheit nicht in der Startelf hinter den Spitzten. dafür fehlen dir argumente und deswegen machste du einen auf klugscheisser
#
Thurk zuhause vorm Fehrnsehr arena gucken oder in mainz an alte zeiten anknüpfen das wären Alternativen! Thurk hinter den Spitzen kann nur ein witz sein. Es hat meiner Meinung nach kein Spieler so oft, so schlecht gespielt wie er und dann soll er jetzt Spielmacher werden? Der soll erstmal wenn er nächste Saison mal eingewechselt wird einen Hauch von  Torgefährlichkeit ausstrahlen...wenn ich hier als brondby höre...da hat er ein tor aus dem Spiel gemacht gegen 9 Dänen, die zwei Elfmeter schiess ich mit glück auch rein.
unterm strich ist Thurk ein Fehleinkauf! mainzer hin oder her er spielt schlecht!!
#
egal ob neues oder nicht jako stinkt!
Zweitligaausrüster!
#
ich hab immer gesagt wenn ich mir in den nächsten jahren nochmal einen name aufs trikot mache dann ist es jones,ich bin echt entäuscht...und versteh die gründe des wechsels auch nicht! meinste du spielst da nächstes jahr chapionsleague wenn du glück hast von der bank aus! oder meinste bei deiner verletzungs anfälligkeit kommste jedesmal nach der genesung gleich wieder in die stammelf wie hier? mein prognose ist von dir wird man nichts mehr hören...und du würst es nochmal bereuen... ich frag mich wer dir eigendlich ernsthaft rät zu schalke zu gehen? dein manager? jaklar mehr kohle für dich heisst auch mehr kohle für den... aber du musst es wissen JermaineJUDASJones