>
Avatar profile square

uwefan187

1444

#
muckl1983 schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
in der Post heute war noch nichts und ne Absage hab ich auch noch nicht boah ist das spannend!


Mit der Post wird auch nicht kommen, da kannst Du lange warten...

Aber wartet ihr ruhig alle mal auf den Postboten  
#
und auf wenn soll ich dann warten?
#
endlich geschafft was ein stress! bei dem punkt "um1:42" sprichst du mir aus der Seele!  
#
varolast schrieb:
Marina schrieb:
Eine Sperre sollte er schon bekommen dafür das das Foul total unnötig war.


Man wünscht doch einem Eintracht-Spieler keine Sperre, tztztz  . Bekommen wird er die Sperre ohnehin und ich hoffe, es werden "nur" drei Spiele.  



find ich dem falle allerdings nicht, denn ein bischen zeit zum nachdenken tut ihm nach so einem dingen ganz gut. er hat ganz klar unnötig der mannschaft geschadet und wenn wir verloren hätten, hät jeder gesagt das war der knackpunkt.
#
wir boykottieren uns in die zweite liga und nächstes jahr gegen Ahlen und Wehen ist dann wieder Bombenstimmung, juhu!
#
VviCht schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Steinschlag schrieb:
Pedrogranata schrieb:
DeWalli schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
_der_eldagser schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Nuriel schrieb:
Larruso schrieb:
Isaakson schrieb:
HB sagte ja mal in einem Interview, dass er über die Strömungen des Forums informiert ist. Also lasst uns diesen Thread schön weit fortführen, damit er weit oben steht und HB mitbekommt, wie viele hier denken.



NEUER VERTRAG FÜR OKA! JETZT!


 


   


     


       


       



       


             


               


             


               



Klasse Jungs!!! Bruchhagen legt ne nachtschicht ein und macht bis morgen den vertrag fertig...ganz bestimmt...immer fest dran glauben!    
#
timschmidt schrieb:
Na ja, seht das mal so: Jeder spricht davon, dass sich die Eintracht stetig verbessern, etablieren und weiter vorne angreifen soll, außerdem werden immer Spieler "abgeschoben", die ein gewisses Niveau nicht mehr erreichen, bzw. die für eine langfristige Planung nicht mehr zu haben sind.
Und bei aller Sympathie, Oka ist 34, der spielt keine 10 Jahre mehr und konstant Leistung über einen längeren Zeitraum bewiesen hat er zuletzt  wann???
Also ist die Verpflichtung von Fährmann ein konsequenter Schritt in die richtige Richtung!


genau so sehe ich das auch oka ist am ende tradition hin oder her. eine vertragsverlängerung macht keinen sinn!
#
aaron-galindo schrieb:
Ich hoffe Nikolovs Vertag wird verlängert!!!
So einen Torwart bekommen wir nicht mehr, aufjedenfall nicht billig!!
Nikolov ist ein super und ein sehr sehr treuer Mann!!!

HB Hol den Vertrag raus! ,-)  


pure Ironie oder?

also für mich war neben dem Dreier die zweite gute Nachricht das sich oka verletzt hat, hoffe das es sein letztes Spiel war. Vertragsverlängerung wäre wirklich ein Witz, der Typ war noch nie gut und langsam ists doch gut. gibt Zimmerman ne Chance falls sich Pröll verletzt.  
#
also ich denke es wird definitiv so sein, wenn sonntag verloren wird wars das mit funkel. auch wenn bruchhagen noch warten würde wird der internedruck zu hoch sein. funkel war ja schon immer trotz der erfolge nicht ganz unumstritten und nach den investitionen im winter und in der sommerpause darf man nicht um den abstieg spielen und so erbärmlich in der 2.runde ausscheiden.
meine persönliche taktik in den nächsten tagen wird aufjedenfall sein so wenig wie möglich drüber nachdenken, dem forum fern bleiben und mir überlegen ob ich mir sonntag 150 km anreise antue
#
ist eigendlich klar das funkel nichts dafür kann das z.B medi ohne ball langsamer ist als die gegenspieler mit, oder das ein Liberopoulos so erschreckend ungefährlich ist oder caio ein elfmeter schiesst wie man es schlechter nicht machen kann usw. usw...aber man kann nun mal nicht die ganze mannschaft feuern und so gehts nicht mehr weiter. guckt man sich die die zweite halbzeit und verlängerung an kriegt man es mit der angst zu tun: kein druck,keine ideen, eine flanke aus dem halbfeld nach der anderen, das kann es nicht sein! ich hab noch nie im stadion oder hier im forum funkel raus gefordert aber wenns gegen bielefeld nicht endlich einen sieg gibt was gibts dann noch für möglichkeiten? noch 5 spiele warten? ja vielleicht gehts gut die mannschaft fängt sich aber vielleicht steht man dann auch mit  fünf-sechs punkten auf platz 18. ich finde den frischen wind den ein neuer bringt würde der mannschaft gut tun.
#
erfreulich!

aber trotzdem:

3...
#
@AllaisBack
hättest komiker werden sollen!
#
würd mich sehr freuen wenn er bleibt, wenn er spielt ist er immer einer der besten. wäre auch ein gutes zeichen, auf das geld zu scheissen! ich mach ihn mir aufs neu trikot wenn er bleibt!!!
#
jo noch 10 jahre oka ins tor...beste torwart der liga...freistosskiller nr.1...juhu!
#
45+ war das ziel und das wird auch noch erreicht! was ist denn, wenn wir jetzt noch 5-6 punkte holen(durchaus realistisch), dann sind die miesmacher wieder ganz still bzw. reden von europapokal...
#
schusch schrieb:
Bullshit.



genau auf den punkt gebracht, wenn sowas stört soll zu mainz oder wolfsburg spielen gehen. schon nach dem schalkespiel haben hier einige sich drüber aufgeregt das neuer als fliegenfänger und jones als [bad]****[/bad]nsohn beschimpft wurden. neuer wäre ja so ein guter, junger, deutscher torhüter. ist doch völlig wurscht er ist scheiss schalker und gehört beschimpft und wenn ihn das dazu noch verunsichert umso besser.
und von wegen das [bad]*********[/bad] rufen bei der aufstellung des gegners ist armsellig, du bist armsellig, es ist einfach tradition und gehört dazu.

wir sind die asozialen frankfurter!
#
schusch schrieb:
Bullshit.




genau auf den punkt gebracht, wenn sowas stört soll zu mainz oder wolfsburg spielen gehen. schon nach dem schalkespiel haben hier einige sich drüber aufgeregt das neuer als fliegenfänger und jones als [bad]****[/bad]nsohn beschimpft wurden. neuer wäre ja so ein guter, junger, deutscher torhüter. ist doch völlig wurscht er ist scheiss schalker und gehört beschimpft und wenn ihn das dazu noch verunsichert umso besser.
und von wegen das [bad]*********[/bad] rufen bei der aufstellung des gegners ist armsellig, du bist armsellig, es ist einfach tradition und gehört dazu.

wir sind die asozialen frankfurter!
#
so die nachtschicht war fleißig 1.ama 26.63%   ,2.sanoga25.59% ,....!  
1.eintracht25.22%,  2.ksc24.51%,....! hoffe die tagaktiven sind genauso fleißig und bauen die führung weiter aus! und dann werd ich mir nach jahren mal wieder      bild kaufen...frankfurt die hinrunden mannschaft und ama bester stürmer das brauch ich schwarz auf weiss!
#
muss man aber auch dazu sagen das unter den letzten 7 gegnern der meister, der pokalsieger, bayern und schalke waren. in der rückrunde wird denke ich ein ähnliches bild sein, deswegen wirds wichtig gut zu starten nach der winterpause. aber trotzdem so schlecht waren wir ja auch nicht, in den 7 spielen, wie es diese tabelle wieder spiegelt so ist das halt mit der 3punkte regelung.
#
ich kanns auch echt nicht begreifen warum thurk immer wieder den vorzug vor taka kriegt. thurkhasser hin oder her er spielt genauso scheisse wie letztes jahr und hat jetzt oft genug die chance bekommen...taka gehört neben ama in die startelf!