>

Vael

27145

#
Alter macht nicht Häßlich, sondern sexy, ich liebe dich über alles du alte Herzensdame, bleib wie du gerade bist und alles Gute!
#
Mir egal was ihr wollt mit eurer Zankerei gerade, hab heuer meine Mutter für den ersten Schuss hingefahren. Das gute Stöffche wurde gut verwendet.

Es geht voran, wenn auch langsam, aber Impfgruppe 2 ist schwer dabei.
#
Vael schrieb:

Wedge schrieb:

Hab ich schon "Magnus - Trolljäger" empfohlen?

Gibt's als 6 Folgen Mini-Serie in der ARD Mediathek und ist seit Tarantinos "4 rooms" und "Mike Mendez’ Killers" vielleicht das skurrilste, was ich je gesehen habe.

Kenn isch net, aber werd ich mir mal antun.

Und? Wie verstört bist Du auf einer Skala von 1 - 10?
Bei mir mindestens 8...
#
Wedge schrieb:

Vael schrieb:

Wedge schrieb:

Gibt's als 6 Folgen Mini-Serie in der ARD Mediathek und ist seit Tarantinos "4 rooms" und "Mike Mendez’ Killers" vielleicht das skurrilste, was ich je gesehen habe.

Und? Wie verstört bist Du auf einer Skala von 1 - 10?
Bei mir mindestens 8...

Fast eine neun... das war ja auf eine gewisse weise fast so Krass wie the 100, nur weniger Blut und Gewalt
#
Rosen kann ich nicht ab. Er macht aber keinen schlechten Job bei Hopp, meinem Eindruck nach
#
J_Boettcher schrieb:

Rosen kann ich nicht ab. Er macht aber keinen schlechten Job bei Hopp, meinem Eindruck nach

Bei dieser Position brauchts auch keinen den man abkann, sondern der was kann (Siehe Bobic).

Aber auch das ist nur nen Gerücht, lassen wir uns überraschen wers wird.
#
So, gewählt habe ich, ist ja erschreckend wie wenig Auswahl man dieses mal hat. Aber egal, Kreuze sind gemacht, Briefwahl ist beim Rathaus eingeworfen worden. Dann wollen wir mal sehen was dieses Jahr wird... wohl wie jedes Jahr... aber egal wer nicht wählt braucht sich auch nicht beschweren.
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, du Lehrmeisterin des Kapitalismus.

https://www.titanic-magazin.de/artikel/2021/03/moritz-huertgen-ein-halbes-jahrhundert-verdummung/

Mir egal, ich mochte es als Kind und lass mir die gute Erinnerung net nehmen!
#

#
Wedge schrieb:

Hab jetzt übrigens die letzte Staffel von The 100 angeschaut. Clark ist wie immer ne arme Socke, will Frieden, will allen gut und killt dann doch wieder massig Menschen

Hat mir übrigens überraschend gefallen das Staffelfinale.
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

propain schrieb:

bei Orion denken doch heute viele an den Erotikversand.

Nicht viele, Du 😀

Hihi

Lenkt mal nicht ab ihr Kunden, hab euch schon des öfteren mit schwarzen Einkaufstüten gesehen.

Hab nix zu verstecken, sowas trägt man mannhaft offen

Außerdem bestellen wir nix im Versandhandel, wir unterstützen unsere lokalen Geschäfte!
#
SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Nicht viele, Du 😀

Hihi

Lenkt mal nicht ab ihr Kunden, hab euch schon des öfteren mit schwarzen Einkaufstüten gesehen.

Außerdem bestellen wir nix im Versandhandel, wir unterstützen unsere lokalen Geschäfte!

Duschamaturen für mein Raumsch... ehm..ja
#
Ein bisserl off topic, aber ich hab meinen Impftermin recht flott innerhalb von einer Woche bekommen. Nächste Woche Mittwoch gibt es nen Döschen Astra Zeneca.

Scheint also langsam flotter zu werden.
#
Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Nicht viele, Du 😀

Hihi

#
propain schrieb:

Vael schrieb:

SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Nicht viele, Du 😀

Hihi

#
propain schrieb:

Nicht viele, Du 😀
#
SemperFi schrieb:

propain schrieb:

Nicht viele, Du 😀

Hihi
#
planscher08 schrieb:

Verstehe den Ärger nicht.

Es steht der Verdacht des Vertrauensbruches im Raum. Da können sich die Leute schon mal ärgern.
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Verstehe den Ärger nicht.

Es steht der Verdacht des Vertrauensbruches im Raum. Da können sich die Leute schon mal ärgern.

Wenn dem so ist, dann ja, kann man sich ärgern. Aber ein Verdacht ist bei mir noch kein Fakt.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Eigentlich müsste man Bobic die Auszeichnung zum Manager des Jahres wieder entziehen

Wieso? Er wurde für seine Leistungen ausgezeichnet. Und die hat er nun mal, unabhängig von seinem Abschied erbracht.

Was soll denn dieses infantile Fordern von "Strafen"?

Ich bin auch tierisch angepisst. Aber ein wenig Anstand und Niveau kann man sich doch bewahren.
Und wenn es nur dazu dient, um sich von demjenigen den man (zu Recht) beschimpft zu differenzieren.
#
Basaltkopp schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

Eigentlich müsste man Bobic die Auszeichnung zum Manager des Jahres wieder entziehen

Wieso? Er wurde für seine Leistungen ausgezeichnet. Und die hat er nun mal, unabhängig von seinem Abschied erbracht.

Was soll denn dieses infantile Fordern von "Strafen"?

Ich bin auch tierisch angepisst. Aber ein wenig Anstand und Niveau kann man sich doch bewahren.
Und wenn es nur dazu dient, um sich von demjenigen den man (zu Recht) beschimpft zu differenzieren.

Er war ein "einfacher Angestellter" der SGE, er hat seine Arbeit mehr als überdurchschnittlich gemacht. Er hatte nie das Herz für die SGE aber seine Arbeit zu 100% für die SGE gemacht. Nun möchte er eine Veränderung in der Berufsperspektive.

Also was soll das Nachtreten von vielen? Er macht nichts anderes als viele Arbeitnehmer in der normalen Arbeitswelt.

Ich bin ein wenig traurig das er geht, aber auch sehr Dankbar. Ich werde ihm nichts schlechtes auf dem Weg wünschen. Außer halt das er mit Plaste und Investorenclubs kein Glück hat. Aber Privat und Gesundheitlich, alles Gute!
#
Ich finde diesen Thread jetzt etwas seltsam und das nicht auf positive Weise.
#
Aktuell sage ich Fredi... Danke für die schönen Jahre und der Entwicklung der SGE. Privat wünsche ich ihm alles gute, aber bei der Hertha kein wirkliches Glück... ich hasse Investorvereine.
#
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.
#
wasgauadler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon ist "Danke für nichts" an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Ist irgendwie wie der kleine dicke Junge, der an der Supermarktkasse nichts süßes bekommt und sich dann brüllend auf den Boden wirft und mit den  kleinen dicken Fäustchen trommelt. Nur mit etwas weniger Niveau!

"Danke für nichts" ist natürlich wirklich nicht gerechtfertigt. Geb zu wollte, die Reaktionen dazu mal eruieren. War nicht der beste Post.
Na dann.  Danke für die 5 Jahre gute Arbeit bei unserer Eintracht. Persönlich wünsche ich ihm alles Gute und Gesundheit. Der Hertha jedoch alles erdenklich schlechte.

Damit kann ich schon eher leben. Respekt!
#
Au geil, der Basti vs Blöd. Das schau ich mir gleich doch mal in der Mediathek an
#
Wedge schrieb:

Wedge schrieb:

Hat jemand 'ne gute Tonspur von "Wir impfen Euch alle!"

Sonntag ist QD Autokorso bei uns und wir wollen ein bisschen zurück schallen, aber YT gibt nix vernünftiges her.

So, Autokorso in Oberursel.

Nachtrag:
Die QD's haben uns und unser Transparent fotografiert.
Wir hatten einen Anti-Rassismus Slogan.

Jetzt ist unser Foto erstens in einer Oberurseler Facebookgruppe veröffentlicht und zweitens flippern da jetzt die QD's und AFDler um die Wette, wie man Ihnen bloß Rassismus unterstellen könne, wo sie doch nur ihre Grundrechte und eigene Meinung verteidigen.

Ob die wirklich vergessen haben, mit wem sie in Leipzig und Dortmund auf der Straße waren und mit wem sie versucht haben unser Parlament in Berlin zu stürmen?
#
Wedge schrieb:

Wedge schrieb:

Wedge schrieb:

Hat jemand 'ne gute Tonspur von "Wir impfen Euch alle!"

Sonntag ist QD Autokorso bei uns und wir wollen ein bisschen zurück schallen, aber YT gibt nix vernünftiges her.

So, Autokorso in Oberursel.

Nachtrag:
Die QD's haben uns und unser Transparent fotografiert.
Wir hatten einen Anti-Rassismus Slogan.

Jetzt ist unser Foto erstens in einer Oberurseler Facebookgruppe veröffentlicht und zweitens flippern da jetzt die QD's und AFDler um die Wette, wie man Ihnen bloß Rassismus unterstellen könne, wo sie doch nur ihre Grundrechte und eigene Meinung verteidigen.

Ob die wirklich vergessen haben, mit wem sie in Leipzig und Dortmund auf der Straße waren und mit wem sie versucht haben unser Parlament in Berlin zu stürmen?

Seeeehr schön. Reibt den Pissern das immer unter die Nase in welchem Dunste sie mitmarschieren!
#
Tschüss und danke für nichts.
#
wasgauadler schrieb:

Tschüss und danke für nichts.

Nichts? Bobic hat die SGE mit seinem Team zu dem gemacht was sie jetzt ist. Ich kann mich an Katastrophenjahre in den neunzigern und frühen 2000ern erinnern, an Bruchhagens Betons, diverse auf und Abstiege. Aber seit Bobic ging es fast nur noch bergauf.

Also danke für eine Gesunde SGE.
#
EintrachtOssi schrieb:

Wenn das so stimmt dann ist das echt kein schöner Zug von Bobic.
Mal sehen ob das mit Hertha stimmt. Wenn ja, kann ich nur den Kopf schütteln. Sofort freistellen und Nachfolger suchen. Aber bitte keine dieser verbrannten Namen wie Rouven Schröder. Spycher wäre super.        

Nicht, dass ich es toll finde, sollte Bobic wirklich gehen, aber was ist denn daran kein schöner Zug? Er hat Vertrag, ob eine Klausel verankert ist, weiß ich nicht. Er tritt intern an die zuständigen Gremien heran, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen möche, sondern eben wechseln. Das ist doch so gesehen das ganz reguläre Vorgehen.
#
skyeagle schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Wenn das so stimmt dann ist das echt kein schöner Zug von Bobic.
Mal sehen ob das mit Hertha stimmt. Wenn ja, kann ich nur den Kopf schütteln. Sofort freistellen und Nachfolger suchen. Aber bitte keine dieser verbrannten Namen wie Rouven Schröder. Spycher wäre super.        

Nicht, dass ich es toll finde, sollte Bobic wirklich gehen, aber was ist denn daran kein schöner Zug? Er hat Vertrag, ob eine Klausel verankert ist, weiß ich nicht. Er tritt intern an die zuständigen Gremien heran, dass er seinen Vertrag nicht erfüllen möche, sondern eben wechseln. Das ist doch so gesehen das ganz reguläre Vorgehen.

So schauts aus. Und wenn es stimmen sollte, bitte eine hübsche Ablöse, und ein fettes Danke schön für schöne Jahre!