>

Vael

27145

#
Das wäre ein Big Point für Bochum gewesen
#
Basaltkopp schrieb:

Das wäre ein Big Point für Bochum gewesen

Nu isses einer für den HIV
#
Das ich das mal bei ner Augsburgführung sage... aber .. ja gefällt mir.
#
Hmmm... ich hoffe, die Unabsteigbaren knacken noch irgendwie die Unaufsteigbaren.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmmm... ich hoffe, die Unabsteigbaren knacken noch irgendwie die Unaufsteigbaren.

Nope, jetzt nicht mehr.
#
Ich finde, das Foul von Blum ist sogar nochmal ne Spur heftiger als das vom Wolfsburger letzte Woche. Beide zwar ohne Chance auf den Ball, aber Blum trifft voll die Ferse/Achillessehne des Gegenspielers, während es letzte Woche eher eine "Schere" war.
#
retrufknarf schrieb:

Ich finde, das Foul von Blum ist sogar nochmal ne Spur heftiger als das vom Wolfsburger letzte Woche. Beide zwar ohne Chance auf den Ball, aber Blum trifft voll die Ferse/Achillessehne des Gegenspielers, während es letzte Woche eher eine "Schere" war.

Habs nur im Ticker gelesen, aber mit offner Sohle in die Ferse, das ist schon seltenst dämlich und grenzt nicht nur an Körperverletzung, das ist es schon.
#
Wird heute wohl was für den HSV. Erst die Führung und jetzt nen saudummes Faul von Blum und glatt Rot.
#
Wer Zweifel hatte das Biden auch so nen bisserl America First ist... hiermit sollten sie beseitigt werden....

https://www.n-tv.de/panorama/In-den-USA-stapelt-sich-Astrazeneca-Impfstoff-article22420039.html

Die haben ohne ende Astra Zeneca auf Lager, aber anstatt das mal an Mexico oder andere Länder in der Umgebung abzugeben wo es brennt... ne, das wollen die nicht.

#
SGE_Werner schrieb:

Der Thread ist jetzt auch in wenigen Minuten 1 Jahr alt. Und, wie sind jetzt so die Auswirkungen gewesen?

Für mich?
Zum kotzen.
#
Wedge schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Der Thread ist jetzt auch in wenigen Minuten 1 Jahr alt. Und, wie sind jetzt so die Auswirkungen gewesen?

Für mich?
Zum kotzen.

Muss ich mich Wedge uneingenommen anschließen... z K
#
Vael schrieb:

Witzig, Astra Zeneca war bei uns in Limburg aus. Aber irschwie hatten die noch Biontech Im Kühlschrank gehabt. Naja dann hab ich halt nen RMNA Stöffche und kein Vector Stöffche bekommen.

Sag bescheid wenn Du anfängst Karnevalslieder zu singen.
#
sgevolker schrieb:

Vael schrieb:

Witzig, Astra Zeneca war bei uns in Limburg aus. Aber irschwie hatten die noch Biontech Im Kühlschrank gehabt. Naja dann hab ich halt nen RMNA Stöffche und kein Vector Stöffche bekommen.

Sag bescheid wenn Du anfängst Karnevalslieder zu singen.

Da simmer dabei ja das is priiiiiiiihiiiiiima....

Ach ne..verdammt...
#
So, so Biontech. Man gönnt sich ja sonst nix, oder was?
#
Motoguzzi999 schrieb:

So, so Biontech. Man gönnt sich ja sonst nix, oder was?

Wer hat der hat 😎😎😎
#

Macht wohl doch Sinn ein paar Reserven zurück zu halten. Sonst wär mein Termin heute wohl geplatzt.
#
Seufzt.. genug gefüttert?
#
Sooodele, ich geh jetzt Duschen und hol mir dann mein Impfstöffche ab. Ich geb dann den etwas ängstlicheren unter euch mal Bescheid was ich für Nebenwirkungen dann habe.

Aber schon mal zur Beruhigung. Meine Mudder hat der Arm zwei Tage weh getan und gut ist. Impfstoff war bei ihr Astra Zeneca, also das selbe wie bei mir
#
Vael schrieb:

Aber die Nutzung schweine Teuer ist im Unterhalt, bei Nuklearreaktoren sind die staaten ja so doof und kümmern sich für die Energiehersteller ja für die Entsorgung des Abfalls.

Wobei man das von zwei Seiten sehen kann. Wenn man sich vorstellt, dass der Energiehersteller zwecks Gewinnoptimierung die Sicherheit bei der Entsorgung (sofern man bei Atommüll überhaupt so etwas wie Sicherheit haben kann) nicht so genau nehmen könnte... Das ist mir Deine Variante lieber.
#
Basaltkopp schrieb:

Vael schrieb:

Aber die Nutzung schweine Teuer ist im Unterhalt, bei Nuklearreaktoren sind die staaten ja so doof und kümmern sich für die Energiehersteller ja für die Entsorgung des Abfalls.

Wobei man das von zwei Seiten sehen kann. Wenn man sich vorstellt, dass der Energiehersteller zwecks Gewinnoptimierung die Sicherheit bei der Entsorgung (sofern man bei Atommüll überhaupt so etwas wie Sicherheit haben kann) nicht so genau nehmen könnte... Das ist mir Deine Variante lieber.

Oh nein, das Entsorgen übernimmt immer noch der Staat. Die Kosten können die aber gerne teilweise übernehmen. Immerhin liegt das Zeug da noch etwa eine Millionen Jahre rum, ehe es halbwegs ungefährlich ist.
#
reggaetyp schrieb:

Im Film kam ein Wissenschaftler zu Wort, der dies mit der Gefahr der Energieknappheit begründete.

Ja stimmt. Wo doch Sonne, Wind und Wasser nur noch wenige Jahre existieren werden.
#
SGE_Werner schrieb:

reggaetyp schrieb:

Im Film kam ein Wissenschaftler zu Wort, der dies mit der Gefahr der Energieknappheit begründete.

Ja stimmt. Wo doch Sonne, Wind und Wasser nur noch wenige Jahre existieren werden.

#
Da wir jahrelang Probleme mit Maier, Mayer, Rhode, Rohde, Meyer und Rodhe hatten... wenn wundert es?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Da wir jahrelang Probleme mit Maier, Mayer, Rhode, Rohde, Meyer und Rodhe hatten... wenn wundert es?

Desdewegen, da passt doch auch Krüger und Mercury
#
Für interessierte ist dieser Film zu empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=TLNt0IvCM4o

Überraschend wenig Japanischer Pathos. Gut er ist da, aber überraschend wenig und zeigt wie mies die Organisation von Oben nach unten war.

Das es einfach keine Chance gab um das zu verhindern.
#
SamuelMumm schrieb:

Der einzige Freddy, der namentlich passen würde, wäre der Krueger

oder der Mercury
#
fänfan schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Der einzige Freddy, der namentlich passen würde, wäre der Krueger

oder der Mercury

Der erste war ein cooler Teeny Slasher... wenn auch nur die 80er Filme

Der zweite ne Legende... kann man beides durchgehen lassen.
#
dann braucht man vermutlich auch mehr impfstoff...

wenn die ganze impfgruppe so schwer dabei ist, ist es kein wunder, dass es so langsam geht
#
Xaver08 schrieb:

dann braucht man vermutlich auch mehr impfstoff...

wenn die ganze impfgruppe so schwer dabei ist, ist es kein wunder, dass es so langsam geht

Pass blos uff
#
Vael schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

aber Impfgruppe 2 ist schwer dabei.

stimmt, z.B. bmi größer 40

Arschkrampe, was meinste warum ich mit dabei bin *empört ist*

Musst nicht empört sein, gehör selbst dazu.
#
propain schrieb:

Vael schrieb:

propain schrieb:

Vael schrieb:

Musst nicht empört sein, gehör selbst dazu.

Der einzige "Vorteil" wenn man etwas beleibter ist...

Naja dann schaun wir mal wie das mit dem Impfen weiter geht, hoffe schnell, denn der Lockerungswahn macht mir nen bisserl Angst.
#
Vael schrieb:

#
propain schrieb:

Vael schrieb: