>

Vael

27145

#
Dresden nach dem 4-0 gegen Ingolstadt jetzt 7 p Vorsprung auf den Nicht Relegationsplatz. Ich gehe davon aus, dass sie es schaffen.
Duisburg nach 3 Siegen hintereinander nicht mehr auf einem Abstiegsrang, das freut mich. Trainer Dotchev hat bisher - man muss ja immer vorsichtig sein- eingeschlagen.
#
Tafelberg schrieb:

Dresden nach dem 4-0 gegen Ingolstadt jetzt 7 p Vorsprung auf den Nicht Relegationsplatz. Ich gehe davon aus, dass sie es schaffen.
Duisburg nach 3 Siegen hintereinander nicht mehr auf einem Abstiegsrang, das freut mich. Trainer Dotchev hat bisher - man muss ja immer vorsichtig sein- eingeschlagen.

Den Göttern seis gedankt, die armen Zebras da unten zu sehen tut so weh...
#
War kein Abseits, von meiner Warte aus.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach
#
Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.
#
mc1998 schrieb:

Es ekelt mich einfach so sehr an wie die deutschen Mannschaft mit Ausnahme unserer Eintracht die Europa League verschenken. Ich könnte im Strahl kotzen. Wie kann man so arrogant sein ?

Tut mir leid musste mal Dampf ablassen.

Passt schon. Die wissen einfach nicht was schön ist.
#
Nicht eine deutsche Mannschaft im Achtelfinale.. nehmen die das nicht ernst? Das ist so etwas von beschämend....
#
Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab,  ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.

Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.
#
Luzbert schrieb:

Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab,  ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.

Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.

Dieses ekelhafte Subjekt wird auch mal alt... dann kann er sich, um die Jungen zu unterstützen, ja zu Soylent Green verarbeiten lassen.

Pissgesicht.. ehrlich... sorry für die Fäkalsprache aber solche Nazis sind mir zuwider!!!!
#
RRG fänd ich mal spannend, sehe aber keine realistische Chance dazu. Ich denke die Sozen sollten sich endlich mal für eine Periode in Opposition begeben um sich da komplett neu aufzustellen.
#
Die Mutante macht mir Angst... habe mich jetzt für die nächste Stufe der Impfung angemeldet... da ich definitiv zur Risikogruppe gehöre. Was ich bisher gelesen habe, hilft sie zumindenstens mit einem Milden Verlauf bei der Krankheit, selbst wenns "nur" der Astrazeneca Impfstoff ist....

Gott ich bin in Sachen Corona mittlerweile so müde geworden....
#
6500 Seelen für Rom und ihre Arena....

Ach ne... ist ja nur für das zivilisierte Fußball... was widert mich das an.

Ich weiß schon warum ich keine Sekunde von dieser WM schaun werde.
#
Ich hab nur die Ergebnisse gesehen, aber nicht das Spiel....ich kann mir meinen Abend durchaus besser gestalten...
#
cm47 schrieb:

Ich hab nur die Ergebnisse gesehen, aber nicht das Spiel....ich kann mir meinen Abend durchaus besser gestalten...

Sich das Knie mit dem Hammer zu zertrümmern macht mehr Spaß
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir so weitermachen, bekommen wir noch das Standing des lieben SC Freiburg.

Dann rastet der Knueller aus 🤣🤣🤣
#
Basaltkopp schrieb:

SC Freiburg

Ich will aber net die Fanfreundschaftshure der Liga sein... Freiburg und Doofmund reichen....
#
Mein erstes Konzert war spät, verdammt spät... muss ende der neunziger Anfang der zweitausender in der alten Offenbacher Hafenbahn gewesen sein. Legendäre deutsche Metalband.... Rage

Gott war das ein tolles Konzert... Higher than the sky wurde am Ende gefühlt eine Stunde lang als Zugabe gedaddelt... so heiser war ich nicht oft gewesen....
#
Das letzte mal, dass die deutsche Meisterschaft für die SGE ein Thema war und Bremen eine Rolle spielte... da will ich gar nicht mehr dran denken.
#
SGE_77 schrieb:

Das letzte mal, dass die deutsche Meisterschaft für die SGE ein Thema war und Bremen eine Rolle spielte... da will ich gar nicht mehr dran denken.

FRESSE!

Da will ich garnet drüber nachdenken.
#
Knuellers Einwand ist durchaus berechtigt. Selbst wenn man den Thread hier nicht allzu ernst nimmt, sollte man doch versuchen beim Thema zu bleiben. In diesem Sinne bitte ich Euch wieder auf eine mögliche Meisterschaft der Eintracht zu sprechen zu kommen. Dankeschön
#
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE SGE NUR DIE SGE NUR DIE SGE!!!!!EINSEINSEINS
#
Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?
#
Misanthrop schrieb:

Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?

Was gibt es da zu Leugnen? Alles in den ehemaligen DEFA Studios gedreht, weil man es dort am wenigsten vermutet, mit altem KGB Equipment, um die Bilder realistisch verwackelt hin zu bekommen! Mach dich mal schlau, schau dich um, steht alles im Internet du ... du Schlafschaf du!!!!
#
Mal die Ü-5-Mio-Transfers der Schalker der letzten Jahre

KP Boateng
Szalai
Geis
Nastasic
Di Santo
Embolo
Stambouli
Bentaleb
Konoplyanka
Harit
Rudy
Serdar
Mascarell
Matondo
Salif Sane
Mendyl
Kabak
Raman

Mal die Ü-5-Mio-Transfers von uns der letzten Jahre

Jovic
Sow
Hinteregger
Kohr
Trapp
Dost
Kostic
N´Dicka
Haller

Sagt alles.
#
SGE_Werner schrieb:

Mal die Ü-5-Mio-Transfers der Schalker der letzten Jahre

KP Boateng
Szalai
Geis
Nastasic
Di Santo
Embolo
Stambouli
Bentaleb
Konoplyanka
Harit
Rudy
Serdar
Mascarell
Matondo
Salif Sane
Mendyl
Kabak
Raman

Mal die Ü-5-Mio-Transfers von uns der letzten Jahre

Jovic
Sow
Hinteregger
Kohr
Trapp
Dost
Kostic
N´Dicka
Haller

Sagt alles.

Mit Abstrichen... Kohr als eher überdurchschnittlich... aber ne Graupe war eigentlich keine bei, nicht mal Herr Dost, der einfach für ein anderes Spielsystem geeignet ist.
#
Schönesge schrieb:

Silva und Durm wieder im Training. Sehr cool.

Gut, dass wir im geschwächten Zustand nur gegen die Bayern ranmussten. Im kommenden Spiel gegen Bremen können wir dann hoffentlich wieder mit voller Power auftreten.
#
ThePaSch schrieb:

Schönesge schrieb:

Silva und Durm wieder im Training. Sehr cool.

Gut, dass wir im geschwächten Zustand nur gegen die Bayern ranmussten. Im kommenden Spiel gegen Bremen können wir dann hoffentlich wieder mit voller Power auftreten.

Pah gegen die Opfer vom letzten Spiel konnten wir doch mal die jungen ran lassen. Jetzt aber heißt es wieder mit Konzentration gegen die Grünweiße Welle welche schon seit Monaten die Liga Rockt
#
Er... hat das OXXenwort gesagt.... jene Pisser die uns Zyklon B an den Hals wünschen....
#
hardi564 schrieb:

Und wenn man wegen 3 Minuten Verspätung 7 Stunden im Flieger hängt, da kann man schon mal ausflippen.

Das Nachtflugverbot ist nun mal ab 0 Uhr und nicht ab 0:03 Uhr.
Und überhaupt - wo willst Du die Grenze ziehen? Bei 5 oder 10 Minuten? Oder bei der akademischen Viertelstunde?
Und was wäre dann um 0:16 Uhr? Dann wärst Du ja auch wieder nur eine Minute über der Grenze.

Gesetze und Vorschriften gelten eben auf für Knödeldeppen, auch wenn sie glauben, dass sie über den Gesetzen stehen.
#
Basaltkopp schrieb:

hardi564 schrieb:

Und wenn man wegen 3 Minuten Verspätung 7 Stunden im Flieger hängt, da kann man schon mal ausflippen.

Das Nachtflugverbot ist nun mal ab 0 Uhr und nicht ab 0:03 Uhr.
Und überhaupt - wo willst Du die Grenze ziehen? Bei 5 oder 10 Minuten? Oder bei der akademischen Viertelstunde?
Und was wäre dann um 0:16 Uhr? Dann wärst Du ja auch wieder nur eine Minute über der Grenze.

Gesetze und Vorschriften gelten eben auf für Knödeldeppen, auch wenn sie glauben, dass sie über den Gesetzen stehen.

Mal ins Fußballdeutsch... ein cm Abseits ist auch Abseits. So ist die Regel. Und die Berliner sind auch mal froh wenn kein Flieger fliegt in der Nacht.
#
Mal was ganz anderes, das Aktuelle Sportstudio stellt ja richtig unangenehme Fragen an Herrn Rummelfliege. Allerdings haken sie nicht genug nach.