Vael
27145
Tafelberg schrieb:
Dresden nach dem 4-0 gegen Ingolstadt jetzt 7 p Vorsprung auf den Nicht Relegationsplatz. Ich gehe davon aus, dass sie es schaffen.
Duisburg nach 3 Siegen hintereinander nicht mehr auf einem Abstiegsrang, das freut mich. Trainer Dotchev hat bisher - man muss ja immer vorsichtig sein- eingeschlagen.
Den Göttern seis gedankt, die armen Zebras da unten zu sehen tut so weh...
Vael schrieb:
Mit Wingenbach wärs Rasenschach
...aber das will hier ja keiner...
Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab, ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.
Es ist so ekelhaft, wie dort gespielt wird.
Der Tenor war, dass Kinder und Jugendliche derzeit zugunsten des Schutzes von Alten massiv und systematisch psychischem Leid ausgesetzt werden und ihre Zukunft zerstört wird.
Er schließt sein Statement mit der Frage ab, ob die alten die ihnen geschenkten Lebensjahre überhaupt verdient hätten.
Luzbert schrieb:
Gunnar Kaiser, ein überaus verabscheuungswürdiger Mensch aus der Schwurblerecker, hat sich vor ein paar Wochen mit seiner einnehmenden Sprache auf Facebook geäußert.
Dieses ekelhafte Subjekt wird auch mal alt... dann kann er sich, um die Jungen zu unterstützen, ja zu Soylent Green verarbeiten lassen.
Pissgesicht.. ehrlich... sorry für die Fäkalsprache aber solche Nazis sind mir zuwider!!!!
Die Mutante macht mir Angst... habe mich jetzt für die nächste Stufe der Impfung angemeldet... da ich definitiv zur Risikogruppe gehöre. Was ich bisher gelesen habe, hilft sie zumindenstens mit einem Milden Verlauf bei der Krankheit, selbst wenns "nur" der Astrazeneca Impfstoff ist....
Gott ich bin in Sachen Corona mittlerweile so müde geworden....
Gott ich bin in Sachen Corona mittlerweile so müde geworden....
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir so weitermachen, bekommen wir noch das Standing des lieben SC Freiburg.
Dann rastet der Knueller aus 🤣🤣🤣
Mein erstes Konzert war spät, verdammt spät... muss ende der neunziger Anfang der zweitausender in der alten Offenbacher Hafenbahn gewesen sein. Legendäre deutsche Metalband.... Rage
Gott war das ein tolles Konzert... Higher than the sky wurde am Ende gefühlt eine Stunde lang als Zugabe gedaddelt... so heiser war ich nicht oft gewesen....
Gott war das ein tolles Konzert... Higher than the sky wurde am Ende gefühlt eine Stunde lang als Zugabe gedaddelt... so heiser war ich nicht oft gewesen....
Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?
Misanthrop schrieb:
Gibg es eigentlich bereits erste Wortmeldungen von Mars- bzw. Perseverance-Leugnern?
Was gibt es da zu Leugnen? Alles in den ehemaligen DEFA Studios gedreht, weil man es dort am wenigsten vermutet, mit altem KGB Equipment, um die Bilder realistisch verwackelt hin zu bekommen! Mach dich mal schlau, schau dich um, steht alles im Internet du ... du Schlafschaf du!!!!
Mal die Ü-5-Mio-Transfers der Schalker der letzten Jahre
KP Boateng
Szalai
Geis
Nastasic
Di Santo
Embolo
Stambouli
Bentaleb
Konoplyanka
Harit
Rudy
Serdar
Mascarell
Matondo
Salif Sane
Mendyl
Kabak
Raman
Mal die Ü-5-Mio-Transfers von uns der letzten Jahre
Jovic
Sow
Hinteregger
Kohr
Trapp
Dost
Kostic
N´Dicka
Haller
Sagt alles.
KP Boateng
Szalai
Geis
Nastasic
Di Santo
Embolo
Stambouli
Bentaleb
Konoplyanka
Harit
Rudy
Serdar
Mascarell
Matondo
Salif Sane
Mendyl
Kabak
Raman
Jovic
Sow
Hinteregger
Kohr
Trapp
Dost
Kostic
N´Dicka
Haller
Sagt alles.
SGE_Werner schrieb:
Mal die Ü-5-Mio-Transfers der Schalker der letzten Jahre
KP Boateng
Szalai
Geis
Nastasic
Di Santo
Embolo
Stambouli
Bentaleb
Konoplyanka
Harit
Rudy
Serdar
Mascarell
Matondo
Salif Sane
Mendyl
Kabak
Raman
Jovic
Sow
Hinteregger
Kohr
Trapp
Dost
Kostic
N´Dicka
Haller
Sagt alles.
Mit Abstrichen... Kohr als eher überdurchschnittlich... aber ne Graupe war eigentlich keine bei, nicht mal Herr Dost, der einfach für ein anderes Spielsystem geeignet ist.
Der Unterschied liegt in den Namen.
Bei uns waren es einige Wundertüten von denen auch wir Fans vorher nix gehört haben.
Kostic bereits 2 mal trotz nicht geringer Ablösen in der Bundesliga mehr oder weniger gescheitert.
Jovic, Sow, Ndicka und Haller hätten durchaus floppen können. Jovic hat einige Zeit gebraucht und Sow wurde ja schon vom Forum mit der Schubkarre Richtung Oxxenbach gefahren.
Ndicka aus der zweiten Liga in Frankreich war auch für die Kohle durchaus ein Risiko.
Schalke hat in dieser Liste überwiegend Spieler die zumindest eine Saison lang überdurchschnittlich performt hatten. Wobei die Liste etwas unfair ist.
Wenn du das mit Ablöse größer 10 Millionen machst bleiben bei uns 2 Spieler und bei Schalke bist du immernoch deutlich bei über 10.
Und Gehaltstechnisch ist das vermutlich ebenso ein deutlicher Unterschied.
Bei uns waren es einige Wundertüten von denen auch wir Fans vorher nix gehört haben.
Kostic bereits 2 mal trotz nicht geringer Ablösen in der Bundesliga mehr oder weniger gescheitert.
Jovic, Sow, Ndicka und Haller hätten durchaus floppen können. Jovic hat einige Zeit gebraucht und Sow wurde ja schon vom Forum mit der Schubkarre Richtung Oxxenbach gefahren.
Ndicka aus der zweiten Liga in Frankreich war auch für die Kohle durchaus ein Risiko.
Schalke hat in dieser Liste überwiegend Spieler die zumindest eine Saison lang überdurchschnittlich performt hatten. Wobei die Liste etwas unfair ist.
Wenn du das mit Ablöse größer 10 Millionen machst bleiben bei uns 2 Spieler und bei Schalke bist du immernoch deutlich bei über 10.
Und Gehaltstechnisch ist das vermutlich ebenso ein deutlicher Unterschied.
ThePaSch schrieb:Schönesge schrieb:
Silva und Durm wieder im Training. Sehr cool.
Gut, dass wir im geschwächten Zustand nur gegen die Bayern ranmussten. Im kommenden Spiel gegen Bremen können wir dann hoffentlich wieder mit voller Power auftreten.
Pah gegen die Opfer vom letzten Spiel konnten wir doch mal die jungen ran lassen. Jetzt aber heißt es wieder mit Konzentration gegen die Grünweiße Welle welche schon seit Monaten die Liga Rockt
hardi564 schrieb:
Und wenn man wegen 3 Minuten Verspätung 7 Stunden im Flieger hängt, da kann man schon mal ausflippen.
Das Nachtflugverbot ist nun mal ab 0 Uhr und nicht ab 0:03 Uhr.
Und überhaupt - wo willst Du die Grenze ziehen? Bei 5 oder 10 Minuten? Oder bei der akademischen Viertelstunde?
Und was wäre dann um 0:16 Uhr? Dann wärst Du ja auch wieder nur eine Minute über der Grenze.
Gesetze und Vorschriften gelten eben auf für Knödeldeppen, auch wenn sie glauben, dass sie über den Gesetzen stehen.
Basaltkopp schrieb:hardi564 schrieb:
Und wenn man wegen 3 Minuten Verspätung 7 Stunden im Flieger hängt, da kann man schon mal ausflippen.
Das Nachtflugverbot ist nun mal ab 0 Uhr und nicht ab 0:03 Uhr.
Und überhaupt - wo willst Du die Grenze ziehen? Bei 5 oder 10 Minuten? Oder bei der akademischen Viertelstunde?
Und was wäre dann um 0:16 Uhr? Dann wärst Du ja auch wieder nur eine Minute über der Grenze.
Gesetze und Vorschriften gelten eben auf für Knödeldeppen, auch wenn sie glauben, dass sie über den Gesetzen stehen.
Mal ins Fußballdeutsch... ein cm Abseits ist auch Abseits. So ist die Regel. Und die Berliner sind auch mal froh wenn kein Flieger fliegt in der Nacht.
Duisburg nach 3 Siegen hintereinander nicht mehr auf einem Abstiegsrang, das freut mich. Trainer Dotchev hat bisher - man muss ja immer vorsichtig sein- eingeschlagen.