Vael
27155
#
Vael
Ich glaube daran das ich das schlimmste annehme und das Beste hoffe, da wird man niemals enttäuscht. Und bevor unsere Krankenhäuser Alarm brüllen wie gerade in Italien, finde ich es absolut sinnvoll, das man den Virus abbremst bis zum geht nimmer.
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Woher nehmt ihr euer Wissen?
Weil das von Virologen schon mehrfach gesagt wurde. Ist übrigens bei fast jeder Grippe so.
Allerdings geht das leider in der aktuellen Panik unter.
Und genau dem widersprechen die Virologen gerade.... weil es eben KEINE Grippe ist.
https://weather.com/de-DE/gesundheit/news/2020-03-10-virologe-warnt-corona-welle-konnte-sich-bis-zum-sommer-zuspitzen
Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Weil das von Virologen schon mehrfach gesagt wurde. Ist übrigens bei fast jeder Grippe so.
Und genau dem widersprechen die Virologen gerade.... weil es eben KEINE Grippe ist.
https://weather.com/de-DE/gesundheit/news/2020-03-10-virologe-warnt-corona-welle-konnte-sich-bis-zum-sommer-zuspitzen
edit.
Ein Teil der Virologen widerspricht. Sry, wollte es nicht als Fakt hinstellen. Aber die Tendenz geht schon dahin das die Grippewelle sich bis in den Sommer hinziehen kann.
Vael schrieb:Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
edit.
Ein Teil der Virologen widerspricht. Sry, wollte es nicht als Fakt hinstellen. Aber die Tendenz geht schon dahin das die Grippewelle sich bis in den Sommer hinziehen kann.
Muss jeder selbst wissen, was er glauben möchte
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:
edit.
Azriel schrieb:
Ich kannte die bisher nur als die "koan Neuer"-Fraktion und hab mich die letzten Tage etwas mit denen beschäftigt und finde die mittlerweile durchaus positiv. Allein die Geschichte mit Kurt Landauer hat mich sehr beeindruckt.
Och ich mag die immer noch nüscht weil es halt Bazis sind. Aber ich habe tiefsten Respekt vor denen das sie bei dem Geldclub und dem Gegenwind immer und immer wieder dagegen stehen.
Gelöschter Benutzer
Auch abgesetzt, 3 Aufzeichnungen im März "Fernsehgarten on tour" auf Fuerteventura mit Andrea K. wird ersatzlos gestrichen!
Vael schrieb:cm47 schrieb:Vael schrieb:
Sozial ist wenn ich mich einer Frau unerhalte, Kontakt ist... naja Kontakt halt
Ist Unterhaltung kein Kontakt...?....was dann....?....ich glaube, das du da manches verwechselst....
im Vergleich zu dir Methusalem bekomm ich beim Wort Kontakt noch Gefühle
Tatsächlich...?........das eine schließt ja das andere nicht aus, muß sich aber auch nicht bedingen....
cm47 schrieb:Vael schrieb:cm47 schrieb:Vael schrieb:
Ist Unterhaltung kein Kontakt...?....was dann....?....ich glaube, das du da manches verwechselst....
Tatsächlich...?........das eine schließt ja das andere nicht aus, muß sich aber auch nicht bedingen....
Du hast mich geschlagen Ich geb uff und pflege meine Kontakte.. und wenns mit mir selber is
Vael schrieb:cm47 schrieb:Vael schrieb:cm47 schrieb:Vael schrieb:
Du hast mich geschlagen Ich geb uff und pflege meine Kontakte.. und wenns mit mir selber is
Nicht resignieren, ich bin immer für dich da.......ich finde solche Dialoge, auch wenn sie einer gewissen Witzigkeit und dezenten Altershinweisen nicht entbehren, ausgesprochen schätzenswert.
Das sollte auch so bleiben, selbst wenn wir mal verschiedener Meinung sind.....
Vael schrieb:cm47 schrieb:Vael schrieb:
Vael schrieb:Tafelberg schrieb:
er wird Dir nicht antworten, er ist im Training
Ach? Du meinst wo Schweiß und Körperflüssigkeiten en masse rumspritzen? Na das nenn ich verantwortungsvoll.
Na ist doch gesund und gehört nicht zur Risikogruppe. Die Risikogruppe darf ja nicht mehr vor die Tür und die demente Großmutter darf nur von ausgewählten Personen besucht werden... Ich hoffe ihr enkel gehört nicht dazu.
Fitnesscenter wurden ja noch nicht von den "Gesundheitsexperten" geschlossen. Ebenso wenig wie Supermärkte, der ÖV, die Arbeit, Cafés, Kneipen, Bordelle usw.
Ich weis zwar nicht, was du so ausser Schweiss an Körperflüssigkeiten im FS so verlierst aber OK... Schauder! 🤢
Ich weis zwar nicht, was du so ausser Schweiss an Körperflüssigkeiten im FS so verlierst aber OK... Schauder! 🤢
PhillySGE schrieb:cm47 schrieb:Schubbi66 schrieb:
Alles kann, nichts muss
Ich hab meine geplanten Swingerclubbesuche auch bis auf weiteres abgesagt.....
Vor paar Tagen wollste noch deine toten Eier auf irgendwas verwetten, wat willste denn mit den ollen, hängenden Luschen im Puff?
Bitte nicht so despektierlich...das ist kein Puff, sondern eine Stätte der Begegnung, in dem man soziale Kontake pflegt....
cm47 schrieb:PhillySGE schrieb:cm47 schrieb:Schubbi66 schrieb:
Alles kann, nichts muss
Vor paar Tagen wollste noch deine toten Eier auf irgendwas verwetten, wat willste denn mit den ollen, hängenden Luschen im Puff?
Bitte nicht so despektierlich...das ist kein Puff, sondern eine Stätte der Begegnung, in dem man soziale Kontake pflegt....
*hüstelt* streiche mal sozial dann stimmnts.
Vael schrieb:cm47 schrieb:PhillySGE schrieb:cm47 schrieb:Schubbi66 schrieb:
Alles kann, nichts muss
*hüstelt* streiche mal sozial dann stimmnts.
Was gibts es sozialeres, als sich miteinander zu befassen und zu kümmern...?....du hast eine merkwürdige Auffassung von gesellschaftlichem Miteinander....
Ich gehe davon aus, dass er die Schickeria gibt. Über die kann man trefflich streiten.
Aber sie sind kritisch dem Verein gegenüber, positionieren sich klar und deutlich zu Katar.
Beziehen Position als Antifaschisten.
Und erinnerten die Funktionäre in ihrem Scheißclub daran, dass der FCB eine jüdische (und dann eine nationalsozialistische) Vergangenheit hat.
Aber sie sind kritisch dem Verein gegenüber, positionieren sich klar und deutlich zu Katar.
Und erinnerten die Funktionäre in ihrem Scheißclub daran, dass der FCB eine jüdische (und dann eine nationalsozialistische) Vergangenheit hat.
reggaetyp schrieb:
Ich gehe davon aus, dass er die Schickeria gibt. Über die kann man trefflich streiten.
So schauts aus, in einigen Sachen ist man getrennt in der Farbe aber vereint halt in der Sache.
garffield schrieb:
Unter anderem:
""Ordner und DRK-Mitarbeiter sind angehalten, Menschen etwa mit starkem Husten anzusprechen. Bei diesen soll dann beispielsweise Fieber gemessen werden, und im Fall erhöhter Temperatur würde ihnen empfohlen, dem Spiel fernzubleiben. ""
Das ist doch alles Quäse...
Man hätte das Spiel absagen oder zum Geisterspiel erklären sollen!
Wer garantiert mir die Sauberkeit des Thermometers?
Mit Händen und Füßen würde ich mich dagegen wehren ein Thermometer in den (hoffentlich!) Mund zu nehmen, das vorher jemand eindeutig erkranktes (woran auch immer) im (hoffentlich!) Mund hatte?
Außerdem:
"Gehen Sie doch bitte heim" - "Nö" und von hinten rufen alle "MACH HIN MAN!"
Tafelberg schrieb:
ja, es ist nicht zu fassen, dass dies nun zum x ten mal erklärt wird
Wie ich gestern schon ins UE geschrieben habe... es ist immer das selbe. Einer kloppt einen raus, das wird über Seiten hin wiederlegt und argumentativ bearbeitet und wenn man denkt "Jetzt hat es jeder verstanden." kommt der nächste der wieder das selbe raus haut. Scheint für einige wohl auch ne Masche zu sein um im Gespräch zu bleiben oder um mal alle ordentlich auf zu mischen.
Nebenbei, interessante PK von der Eintracht zu Corona und unseren Spielen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Tafelberg schrieb:
ja, es ist nicht zu fassen, dass dies nun zum x ten mal erklärt wird
Wie ich gestern schon ins UE geschrieben habe... es ist immer das selbe. Einer kloppt einen raus, das wird über Seiten hin wiederlegt und argumentativ bearbeitet und wenn man denkt "Jetzt hat es jeder verstanden." kommt der nächste der wieder das selbe raus haut. Scheint für einige wohl auch ne Masche zu sein um im Gespräch zu bleiben oder um mal alle ordentlich auf zu mischen.
Nebenbei, interessante PK von der Eintracht zu Corona und unseren Spielen.
Siehe oben :/ gleich der Nächste...
Seufzt, sie hat es wirklich nicht verstanden, der Virus kann mutieren, es gibt kein Heilmittel, man kann nix gegen tun als es auszusitzen wenn man es hat. Und damit man nicht 80-100 % der Bevölkerung gleichzeitig krank hat und somit das ganze Gesundheitssystem aus den Angeln hebt, verzögert man. Damit man nach und nach Krank wird.... Das Ding ist ansteckender als Grippe, nur mal so nebenbei...
Vael schrieb:
....Und damit man nicht 80-100 % der Bevölkerung gleichzeitig krank hat...
Damit ist alles gesagt was ich über die Experten hier wissen muss. 😂
Hoffe niemand von euch arbeitet im Gesundheitswesen!
Gehabt euch wohl. 😅
NewOldFechemer schrieb:SGE_Werner schrieb:
verzögern
Darum gehts wohl! Obs ein jeder begreift?
Nachweislich.... nein.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:NewOldFechemer schrieb:SGE_Werner schrieb:
verzögern
Darum gehts wohl! Obs ein jeder begreift?
Nachweislich.... nein.
Siehe oben...
Ja anscheinend...🤔
Du hast es nicht so mit lesen was? Wo schreib ich "nur die Alten"? Ich schrieb doch auch "Vorerkrankte"! Was verstehst du daran nicht? 🤷♂️